Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

**sweet-valentine**

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von sceety, 21 Januar 2004.

1. sceety
    Verbringt hier viel Zeit
    59
    91
    0
    nicht angegeben
    hi,
    nächsten monat ist ja valentinstag. ich weiß noch nicht so recht was ich kaufen soll oder ob ich was besonderes machen soll?!?!
    deshalb wollt ich ma fragen was ihr so vor habt? und ob ihr ma was besonderes bekommen habt? vllt tollen abend oder ähnliches??? oder evtl. gabs ma einen blöden reinfall?
    ciaoi

sceety, 21 Januar 2004
  2. sweety5983
    sweety5983 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    462
    101
    0
    Verheiratet
    Hab auch noch keine Peilung, was ich am Valentinstag verschenken soll. Habe einfach zur Zeit keinen richtigen Kopf dafür darüber nachzudenken. Stehe kurz vor der praktischen Prüfung und da schwirrt mir leider viele andere Sachen im Kopf.
    Werde mir aber noch etwas nettes überlegen, auch wenn es nur etwas kleines ist.

sweety5983, 21 Januar 2004
  3. glashaus
    Gast
    0
    verschenkt doch einfach NICHTS...ich würd mich viel mehr freuen einfach so was zu bekommen, als an einem von douglas und fleurop erfundenen tag.
    Reicht doch wenn man sich einfach mal wieder Zeit füreinander nimmt.

glashaus, 21 Januar 2004
  4. sweety5983
    sweety5983 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    462
    101
    0
    Verheiratet
    da hast du schon recht @glashaus.

Das matreielle zählt sowieso nicht!!!

Aber trotzdem ist es für mich ein besonderer Tag!

sweety5983, 21 Januar 2004
  5. spanferkel
    Gast
    0
    strip für deinen freund, da freut der sich bestimmt :smile:

spanferkel, 21 Januar 2004
  6. Beckyvi
    Gast
    0
    Blumen zu kriegen fänd ich z. Bsp. klasse.

Beckyvi, 21 Januar 2004
  7. Celina83
    Celina83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.330
    121
    0
    Verheiratet
    Es gibt da die Standards. Blumen, Karte, Plüschtier, Herzen, Fotos,...

Der Valentinstag war nie ein Geschenktag für mich, aber ein Tag an dem ich mir irgendwas schönes ausgedacht hab... Also natürlich verbringe ich den Tag/Abend mit meinem Schatz - man genießt die Zeit zusammen und macht irgendwas schönes: Kochen, Kino, TV, Kuscheln, Baden... und dazu bekam er einen Brief oder eine Karte und kleine selbstgebastelte (nicht kitschige) Aufmerksamkeit... Habe Kerzen selbst gemacht oder Muffins gebacken oder Lose gebastelt oder, oder, oder...

Meine Freundinnen sagen, ich sei kreativ, was Geschenke und Aufmerksamkeiten angeht - leider kann ich dieses "Hobby" z. Z. nicht ausleben - vielleicht hab ich ja einen heimlichen Verehrer von dem ich was bekomme :zwinker:

lg
    cel

Celina83, 22 Januar 2004
  8. MadKekz
    Gast
    0
    hmm valentinstag wieder so ein tag den die welt nicht wirklich brauch ... ich will meine freundin bei mir haben das wärs was ich mir wünsche. geschenke ne danke einfach nur im arm bei ihr sein das reicht

:gluecklic

MadKekz, 22 Januar 2004
  9. Hexe25
    Hexe25 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.114
    121
    1
    in einer Beziehung
    bei uns gibts nichts am Valentinstag! Ist meiner Meinung sowieso nur von der Konsumgesellschaft erfunden.
    Wenn man sich liebt kann man auch etwas schenken wenn einem danach ist......

Hexe25, 22 Januar 2004
  10. MadKekz
    Gast
    0
    danke hexe :link:

MadKekz, 22 Januar 2004
  11. Hexe25
    Hexe25 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.114
    121
    1
    in einer Beziehung
    gern geschehen :zwinker:

Hexe25, 22 Januar 2004
  12. MadKekz
    Gast
    0
    die wichtigsten ich-will-dir-was-schenken-weil-die-industrie-das-will-tage

1. Weihnachten (warum bekommt man an nem fremden geburtstag mehr als an seinem eigenen)
    2. Muttertag
    3. Valentinstag

für mich ist nix wichtiger als glücklich zu sein. dazu gehören keine geschenke. ich denke meine freundin weiss schon zu schätzen das es mich gibt und eine bestätigung brauche ich nicht von ihr dafür zumindest nicht in geschenkform. etwas persönliches am jahres tag / geburtstag ist was anderes. ich habe meiner freundin auch was für mich nicht unwichtiges beim ersten treffen geschenkt, auch wenn es mir ziemlich überwindung gekostet hat.

MadKekz, 22 Januar 2004
  13. CreamPeach
    Gast
    0
    sehe ich ganz genauso...alles was zählt, ist doch der konsum. in den läden wird regelmäßig um diese zeit so ne art valentinstags- stand aufgebaut..herzchen hier, plüschtier da *bla*.
    nee, nee...ohne mich *g*

ich schenke, wann ICH will und nich wenn valentin es will ;-)

CreamPeach, 22 Januar 2004
  14. Taschentuch
    Verbringt hier viel Zeit
    510
    103
    3
    Single
    Find ich auch albern ... ein kleines präsent das von Herzen kommt, bei dem eigentlich nur die Idee zählt ist 1337 mal schöner.

Taschentuch, 22 Januar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...