Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sweety und Schäfchen nehmen ab!

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Schäfchen, 23 April 2007.

  1. Schäfchen
    Schäfchen (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.589
    123
    4
    Es ist kompliziert
    So, da wir beide zufällig festgestellt hatten, dass wir ein paar Pfunde zu viel haben, versuchen wir mal die nächsten 3 Monate ein wenig abzunehmen. Und da das alleine weniger Spaß macht und ne gute Motivationshilfe ist, machen wir es eben zu zweit - Fernabnehmen :grin:
    Mal sehen wer am Ende erfolgreicher ist.
    Aus Diskretionsgründen wird hier aber nur der Gewichtsverlust (ggf. die Zunahme) angegeben, nicht das Körpergewicht ;-)

    [​IMG]

    Los gehts morgen früh und ab und an posten wir dann die Ergebnisse!
     
    #1
    Schäfchen, 23 April 2007
  2. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.740
    168
    305
    Single
    sweety wiegt ja garnet zuviel!:angryfire_alt: :engel:
     
    #2
    User 12216, 23 April 2007
  3. User 25573
    Verbringt hier viel Zeit
    994
    103
    7
    Verheiratet
    Tu ich ja wohl! :schuechte

    Ist extreme überwindung, weil ich momentan so viel lernen muss, und dann abends keinen bock auf sport hab, aber jetzt hab ich mir selbst Druck gemacht, und werd das auch durchziehen :grin:
     
    #3
    User 25573, 23 April 2007
  4. midas
    midas (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    73
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ohh man, als ob ihr das nötig hättet, immer dieses ich bin hier und da noch zu fett, ich kanns nicht mehr hören... :wuerg:

    Aber trotzdem viel erfolg
     
    #4
    midas, 23 April 2007
  5. Schäfchen
    Schäfchen (36)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.589
    123
    4
    Es ist kompliziert
    Nochmal. Niemand sprach hier von "fett", bitte genau lesen, sondern nur von ein "paar Pfunden" und es tut dem Körper sicherlich gut. Es hat auch niemand von Magersucht oder Fettleibigkeit geredet.
     
    #5
    Schäfchen, 23 April 2007
  6. User 25573
    Verbringt hier viel Zeit
    994
    103
    7
    Verheiratet
    Wieso, wir stellen doch keine Fotos rein um uns bewerten zu lassen! :zwinker:
    Wir wollen uns nur selbst ein wenig Druck machen, damit wir beide unsere faulen Popos hochbekommen :-D
     
    #6
    User 25573, 23 April 2007
  7. midas
    midas (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    73
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Na gut, ich will und kann euch auch nicht davon abhalten, aber ich finde man sollte sich da nicht so den kopf machen. Schlußendlich zählt eh nur der langfristige Trend. War auch etwas überzogen, weil Frauen ja allg. oft meinen, dass sie noch zu viel haben. Nicht, dass Schäfchen jetzt ne Frau wäre :grin:
     
    #7
    midas, 23 April 2007
  8. Schäfchen
    Schäfchen (36)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.589
    123
    4
    Es ist kompliziert
    :grin: :bier: (Alkoholreduziert :grin:)
     
    #8
    Schäfchen, 24 April 2007
  9. midas
    midas (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    73
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Da fällt mir ein... war heute das erst mal in diesem jahr im biergarten :smile: :drool:
     
    #9
    midas, 24 April 2007
  10. Schäfchen
    Schäfchen (36)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.589
    123
    4
    Es ist kompliziert
    Off-Topic:
    Bin ständig im Biergarten - auf Arbeit! :grin:
     
    #10
    Schäfchen, 24 April 2007
  11. GreenEyedSoul
    0
    Ich mache auch mit! :grin:

    Habe mir gestern ganz tolle neue K2-Inliner gekauft. :herz:

    Leider weiß ich noch nicht so genau, wo ich fahren soll... :-D
    Gute Strecken sind so weit weg, müsste immer erst ca. 10 km mitm Auto fahren :ratlos:

    Was macht ihr, um abzuspecken?
     
    #11
    GreenEyedSoul, 24 April 2007
  12. DerKönig
    DerKönig (35)
    Benutzer gesperrt
    646
    0
    0
    Single
    Viel Erfolg euch beiden!

    Bin gerade auch am abnehmen, 10Kg in einem Jahr Zunahme ist einfach kein Zustand :ratlos:
    Es wird gejoggt, einmal die Woche Unisport gemacht (Thaiboxen) und öfters mal Liegestütze, Klimmzüge und andere Kraftsachen für Zuhause. Und ich versuch die Süssigkeiten zu vermeiden.
     
    #12
    DerKönig, 24 April 2007
  13. Powerbienchen
    Verbringt hier viel Zeit
    486
    101
    0
    nicht angegeben
    :tongue: na das will ich sehen, bei dem schönen wetter bist du nicht im biergarten tzzztzzz
     
    #13
    Powerbienchen, 24 April 2007
  14. User 25573
    Verbringt hier viel Zeit
    994
    103
    7
    Verheiratet
    Es gibt ja schon einige Threads, wo dann alle schreiben, wieviel sie abnehmen wollen, was sie dafür tun und wieviel sie geschafft haben:zwinker:
    So einer ist das hier aber eher nicht...
    Soll glaub ich eher so eine Art Tagebuch von uns beiden sein :grin:
    Damit ihr uns schön loben, wenn wir abgenommen, bzw schimpfen, wenn wir keinen sport gemacht haben, könnt :grin:
     
    #14
    User 25573, 24 April 2007
  15. SunJoyce
    SunJoyce (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.197
    123
    2
    vergeben und glücklich
    und was hast du heute gemacht?:engel:

    ich könnt bei dem wetter gar nicht auf eis verzichten:tongue:
     
    #15
    SunJoyce, 24 April 2007
  16. User 25573
    Verbringt hier viel Zeit
    994
    103
    7
    Verheiratet
    Ich geh jetzt gleich los, in der knallenden Sonne 1 1/2 Stunden wirklich angestrengt Volleyball spielen:smile: Freu mich drauf...
    Und morgen, wenn ich dann mein Referat hinter mir hab, werd ich wieder skaten gehen...

    P.S.: Ich kann auf Eis verzichten:smile: Aber wenn man sich alle paar Wochen mal ne Kugel gönnt, dann ist das j auch völlig ok:smile:
     
    #16
    User 25573, 24 April 2007
  17. SunJoyce
    SunJoyce (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.197
    123
    2
    vergeben und glücklich
    ja da hast du recht.:zwinker:
     
    #17
    SunJoyce, 24 April 2007
  18. Schäfchen
    Schäfchen (36)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.589
    123
    4
    Es ist kompliziert
    So, mein Startwert von heute Früh:

    Null Kilo zu- und abnahme :grin:

    Dürfte bei Sweety auch nicht anders aussehen am Starttag :grin:

    Ich will hier zumindest von meiner Seite aus nicht darstellen, was ich dafür alles tue oder nicht tue, es geht nur darum, jeden Tag eben zu sehen ob es nicht mehr wird bzw. dass es immer etwas weniger wird.
    Ob man Sport macht oder anders oder weniger isst oder was auch immer, ist egal.

    @PB: erstens hab ich nen Biergarten auf Arbeit und zweitens hab ich nen so großen Biervorrat, dass ich mich auch in den Garten daheim setzen kann, inkl. Bierbank und Pavillon :grin:
     
    #18
    Schäfchen, 24 April 2007
  19. User 53227
    User 53227 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    629
    103
    12
    nicht angegeben
    Ihr beide habt nen Schuss, thats all :tongue: :zwinker:
     
    #19
    User 53227, 24 April 2007
  20. User 25573
    Verbringt hier viel Zeit
    994
    103
    7
    Verheiratet
    Wieso denn das??? :eek:

    :-D
     
    #20
    User 25573, 24 April 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Sweety Schäfchen nehmen
maryal
Lifestyle & Sport Forum
17 Oktober 2016
7 Antworten
jung&schüchtern
Lifestyle & Sport Forum
7 April 2016
12 Antworten
~Sweety~
Lifestyle & Sport Forum
27 Oktober 2009
40 Antworten