Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • malista
    Verbringt hier viel Zeit
    306
    101
    0
    vergeben und glücklich
    5 August 2008
    #1

    Swiffer Bodentücher - Erfahrungen?

    Huhu,

    nachdem ich gestern Bad und Küche feucht durchgewischt habe und das immer so viel Aufwand ist... :schuechte ... wollte ich mal fragen, ob jemand Erfahrung mit den Swiffer-Bodentüchern hat?
     
  • User 37583
    User 37583 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.354
    133
    19
    nicht angegeben
    5 August 2008
    #2
    Ich habe schon einige Studenten WGs gesehen die diese Dinger aus Faulheit benutzten. Meine Erfahrung damit ist, dass man damit den Schmutz hin und her schiebt, ausser du benutzt Pro Fliesenreihe ein neues.
    Was ich dabei ziemlich seltsam finde ist, man trägt den Reiniger mit diesen Tüchern ja permanent auf, aber der bleibt dann auf dem Boden...
     
  • User 75021
    User 75021 (37)
    Beiträge füllen Bücher
    8.316
    298
    993
    Verheiratet
    5 August 2008
    #3
    Die feuchten Tücher sind echt Müll. Der Boden wird fleckig und man bekommt ihn nicht richtig sauber.
    Was ich jedoch toll finde, sind diese trockenen Swiffer Tücher. Ich habe Laminat in der ganzen Wohnung und muss auch jeden Tag saugen (2 Kinder, 3 Katzen). Daher benutze ich den Swiffer mal zwischendurch für Haare und Krümel.
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    5 August 2008
    #4
    In den USA habe ich ebenfalls immer die trockenen Swiffer-Tücher verwendet und habe gute Erfahrungen damit gemacht.
     
  • User 49007
    User 49007 (30)
    Sehr bekannt hier
    2.993
    168
    299
    Verheiratet
    5 August 2008
    #5
    beforzuge die alt gewante sache erst saugen dann nass aufnehmen. swiffer kenn ich nur vom abstauben her über die regale dort ist es klasse:smile:
     
  • Mìa Culpa
    Gast
    0
    5 August 2008
    #6
    Genauso ist es. Hab mir auch voller Vorfreude die feuchten Tücher fürs Bad gekauft, aber man schiebt den Dreck nur hin und her und letztlich bleibt er zwischen den Fliesen hängen. War also ein echter Fehlkauf. :ratlos:

    Inzwischen nehme ich die trockenen Tücher, die ich bisher nur für Laminat und Parkett gebraucht hab, auch fürs Bad und wische danach nass raus, so geht es am Schnellsten und man hat nicht viel Arbeit.
     
  • Mila_Superstar
    Verbringt hier viel Zeit
    174
    101
    1
    Single
    5 August 2008
    #7
    ich hab die feuchten für ca 15 qm benutzt. nervig! mit dem ersten den ganzen dreck zusammen wischen. und dann mit 2 tüchern nachwischen. außerdem sind die ar****teuer.
     
  • kitzi
    Gast
    0
    5 August 2008
    #8
    In der Werbung sieht das Putzen mit diesen Dingern immer so leicht aus, man soll es ja auch kaufen :zwinker:. Aber ich finde Swiffer & Co sind Unsinn.
    Lieber auf Altbewährtes zurückgreifen, das wird auch nicht so teuer !
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste