Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Swiffer Bodentücher - Erfahrungen?

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von malista, 5 August 2008.

1. malista
    Verbringt hier viel Zeit
    305
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Huhu,

nachdem ich gestern Bad und Küche feucht durchgewischt habe und das immer so viel Aufwand ist... :schuechte ... wollte ich mal fragen, ob jemand Erfahrung mit den Swiffer-Bodentüchern hat?

malista, 5 August 2008
  2. User 37583
    User 37583 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.340
    133
    19
    nicht angegeben
    Ich habe schon einige Studenten WGs gesehen die diese Dinger aus Faulheit benutzten. Meine Erfahrung damit ist, dass man damit den Schmutz hin und her schiebt, ausser du benutzt Pro Fliesenreihe ein neues.
    Was ich dabei ziemlich seltsam finde ist, man trägt den Reiniger mit diesen Tüchern ja permanent auf, aber der bleibt dann auf dem Boden...

User 37583, 5 August 2008
  3. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    Die feuchten Tücher sind echt Müll. Der Boden wird fleckig und man bekommt ihn nicht richtig sauber.
    Was ich jedoch toll finde, sind diese trockenen Swiffer Tücher. Ich habe Laminat in der ganzen Wohnung und muss auch jeden Tag saugen (2 Kinder, 3 Katzen). Daher benutze ich den Swiffer mal zwischendurch für Haare und Krümel.

User 75021, 5 August 2008
  4. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    In den USA habe ich ebenfalls immer die trockenen Swiffer-Tücher verwendet und habe gute Erfahrungen damit gemacht.

xoxo, 5 August 2008
  5. User 49007
    User 49007 (29)
    Sehr bekannt hier
    2.977
    168
    299
    Verheiratet
    beforzuge die alt gewante sache erst saugen dann nass aufnehmen. swiffer kenn ich nur vom abstauben her über die regale dort ist es klasse:smile:

User 49007, 5 August 2008
  6. Mìa Culpa
    Gast
    0
    Genauso ist es. Hab mir auch voller Vorfreude die feuchten Tücher fürs Bad gekauft, aber man schiebt den Dreck nur hin und her und letztlich bleibt er zwischen den Fliesen hängen. War also ein echter Fehlkauf. :ratlos:

Inzwischen nehme ich die trockenen Tücher, die ich bisher nur für Laminat und Parkett gebraucht hab, auch fürs Bad und wische danach nass raus, so geht es am Schnellsten und man hat nicht viel Arbeit.

Mìa Culpa, 5 August 2008
  7. Mila_Superstar
    Verbringt hier viel Zeit
    174
    101
    1
    Single
    ich hab die feuchten für ca 15 qm benutzt. nervig! mit dem ersten den ganzen dreck zusammen wischen. und dann mit 2 tüchern nachwischen. außerdem sind die ar****teuer.

Mila_Superstar, 5 August 2008
  8. kitzi
    Gast
    0
    In der Werbung sieht das Putzen mit diesen Dingern immer so leicht aus, man soll es ja auch kaufen :zwinker:. Aber ich finde Swiffer & Co sind Unsinn.
    Lieber auf Altbewährtes zurückgreifen, das wird auch nicht so teuer !

kitzi, 5 August 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...