Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Swinger-Club mit Partnertausch

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von kleiner_stealth, 7 August 2004.

1. hallo ihrs hätte mal ne frage

würde gerne mal in nen swingerclub gehen -- wegen dem zusehen dem gesehen werden und eventuell auch wegen partenertausch aber habe keine ahnung wie ich das mit meiner freundin klären soll

hatt jemand vielleicht erfahrung und/oder tips?

kleiner_stealth, 7 August 2004
  2. glashaus
    Gast
    0
    Vielleicht könntest du es ja so angehen dass du ihr erzählst du hättest geträumt, dass ihr mit noch einem Pärchen Sex hattet, auch mit Tausch etc....und dass dich das irgendwie erregt hat....Vielleicht findet sie es toll, aber vielleicht auch nicht, und dann kannst du das ganze immer noch als Traum abtun :zwinker:

glashaus, 8 August 2004
  3. Bärchen10
    Verbringt hier viel Zeit
    519
    101
    0
    Verheiratet
    Ich

würde an deiner Stelle ganz offen über deine Wünche oder auch Träume mit deiner Freundin reden.

Bärchen10, 8 August 2004
  4. Baerchen82
    Baerchen82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.320
    121
    0
    Verheiratet
    Ich würd mit ihr in eine gemütliche Bar/Kneipe gehen.. ein paar cocktails mit ihr schlürfen und dann irgentwann einfach so träumen soein "was wäre wenn" gespräch anfangen... Was wäre wenn wir uns jetzt und hier ein wenig befummeln und was wäre wenn nebenan ein Raum wäre wo wir dies und das miteinander tun könnten... (Partnertausch würde ich im ersten moment nicht ansprechen.. sondern erst dann wenn ihr ne weile im Swingerclub verbracht hat.. vielleicht kommt sie von selbst auf die idee..)

naja am nächsten tag sagst Du dann... "Hey Schatz.. ich weiß wo wir unsere gestriegen Phantasien verwirklichen könnten ohne aufsehen zu erregen.."

Baerchen82, 8 August 2004
  5. ja aber irgendwie ist das schon doof so mit ihr drüber zu reden denn ich denke dann immer sie hält mich für pervers oder so

wir hatten auch mal über nen dreier gerdet mit dem ergebnis das dass beide wollen nur ich nicht mit nem kerl und sie nicht mit ner frau

kleiner_stealth, 8 August 2004
  6. Baerchen82
    Baerchen82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.320
    121
    0
    Verheiratet
    Dreier iss auch nix was man lange vorher besprechen sollte, solange man noch keinen hatte.. Toleranz ist dabei das allerwichtigste und die Eifersucht sollte auch erträglich sein.. Sowas geht im Prinzip nur Spontan.. :zwinker: naja und zum anderen würde ich halt sagen... gönne ihr den vortritt und tut es mit nem Kerl mit der Vorraussetzung das ihr es dann auch mal mit ner Frau macht.. :zwinker:

7. also eins ist schon mal klar mit nem kerl tu ich NIX sorry

8. Baerchen82
    Baerchen82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.320
    121
    0
    Verheiratet
    musst Du ja auch nicht... ihr seit in dem moment nur dazu da Deine Freundin zu befriedigen... es geht dann nicht und euer wohl... das kommt erst an letzter Stelle.. :zwinker:

Man bekommt immer nur soviel, wie man auch selbst bereit ist zu geben... (gild für Normalsterbliche..) Politiker und Manager und Superstars sind natürlich aussen vor.. *gg*

9. ja ist klar habe es ja auch nur vorgeschlagen weil ich hoffte sie würde sowieso mal gern mit ner frau

aber so sage ich lieber kein dreier als mit nem kerl

10. evi
    evi
    Gast
    0
    Weshalb man ja bekanntlicherweise das Denken den Pferden überlassen soll. Die haben nämlich einen größeren Kopf. :smile:

Wem sonst könntest du deine Phantasien erzählen, wenn nicht deiner Freundin?

Und wenn ihr schonmal über einen Dreier gesprochen habt, scheint sie dem Thema ja nicht ganz abgeneigt zu sein.
    Und gerade in einem Swingerclub hat man doch so viele andere Möglichkeiten.

Ich bin für direkt ansprechen... :smile:

evi

evi, 8 August 2004
  11. Toad
    Toad (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    84
    91
    0
    Verheiratet
    Sorry, Du willst etwas mit IHR machen, dann mußt Du eben auch mit IHR reden.

Erzähl ihr eben, dass Dich der Swingerclub interessiert, weil Dich sehen und gesehen werden anmacht. Tastet Euch doch langsam ran, es muss ja nicht mit Partnertausch oder Dreier anfangen, oder? Was dann nach ein paar (vielleicht wenigen) Besuchen tatsächlich passiert, sieht man ja dann. Vielleicht ist sie Frauen gegenüber dann gar nicht so abgeneigt, oder es ergibt sich doch etwas mit einem zweiten Mann, das Dich dann gar nicht so stört. Woher willst Du das denn jetzt schon wissen, wenn Du es nicht versuchst??

Aber nochmal: DER ERSTE SCHRITT IST DAS DARÜBER REDEN!!!

Toad

Toad, 8 August 2004
  12. mausewix
    Gast
    0
    pervers wäre eher,wenn man sich nicht traut was anzusprechen,und man sich deswegen jahrelang ärgern würde
    aber ich muss dich auch warnen davor
    denn swingen ist eine feine sache für leute,die auch damit umgehen können
    das bedeutet,dass ihr euch VOR dem ersten besuch absolut sicher sein müsst,was erlaubt ist und was nicht
    man kann definitiv nicht in einen club gehen und dann mal sehen was geht
    wenn sich einer dann nämlich wohlfühlt und sich gehenlässt,dann kann der andere vielleicht nicht damit leben und das gibt arge probleme
    also klärt das vorher ganz eindeutig ab,man kann nämlich auch in einen club gehen ,sich den hunger holen aber nur mit dem eigenen partner sex haben
    also frag dich zuerst,ob du akzeptieren könntest,dass ein anderer mann deine partnerin vögelt,leckt und in/auf ihr abspritzt
    und dass sie das dann geniessen wird wenn andere sie ficken in deinem beisein
    wenn ihr das beide könnt,dann viel spaß:zwinker:

mausewix, 8 August 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...