• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Swinger Club - Wer hat damit Erfahrung?

E
Benutzer162325  (29) dauerhaft gesperrt
  • #1
Hallo ihr Lieben,
Ich bin ein Neuling in diesem Forum und habe direkt eine Frage und zwar wer kennt sich mit swingern aus und kann mir dazu ein wenig was sagen, wie zum Beispiel ich mir das vorstellen kann? Was zieht man am besten an? Welcher Club ist empfehlenswert? Worauf muss ich achten?
Ich interessiere mich dafür schon sehr lange, habe mich bis jetzt leider aber nie getraut es auszuprobieren.

Vielen Dank schon mal im Voraus :smile:
 
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #2
Um Clubs anzuschauen empfehle ich ja sehr den Joyclub. Dort hast du eine grosse Übersicht über Clubs und kannst dir schonmal Events, Räumlichkeiten, Preise usw ansehen. Ausserdem gibt es dort auch Gästelisten, du siehst also schonmal ein bisschen, was für Menschen dort vertreten sind.
Es gibt in vielen (guten) Etablissements auch extra Abende für Neulinge oder für junge Menschen.

Dresscodes haben fast alle Clubs online. Grundsätzlich gilt: Sexy (das kann auch das kleine schwarze sein), keine Alltagskleidung, Wohlfühlfaktor.
 
N
Benutzer129692  Beiträge füllen Bücher
  • #3
Hallo ihr Lieben,
Ich bin ein Neuling in diesem Forum und habe direkt eine Frage und zwar wer kennt sich mit swingern aus und kann mir dazu ein wenig was sagen, wie zum Beispiel ich mir das vorstellen kann? Was zieht man am besten an? Welcher Club ist empfehlenswert? Worauf muss ich achten?
E ellibelli18
Welche Erwartungen hast Du denn an Deinen ersten Swinger-Club-Besuch? Und hast Du den Thread FAQ für den ersten Swinger-Club-Besuch schon gelesen?
 
E
Benutzer162325  (29) dauerhaft gesperrt
  • Themenstarter
  • #4
E ellibelli18
Welche Erwartungen hast Du denn an Deinen ersten Swinger-Club-Besuch? Und hast Du den Thread FAQ für den ersten Swinger-Club-Besuch schon gelesen?
Ich hoffe das ich dadurch heraus finden kann was mir so gefällt und offener werde. Es reizt mich, denn es ist für mich eine ganz neue noch unbekannte Welt die ich sehr gerne entdecken würde :smile:
[doublepost=1472045889,1472045741][/doublepost]
Um Clubs anzuschauen empfehle ich ja sehr den Joyclub. Dort hast du eine grosse Übersicht über Clubs und kannst dir schonmal Events, Räumlichkeiten, Preise usw ansehen. Ausserdem gibt es dort auch Gästelisten, du siehst also schonmal ein bisschen, was für Menschen dort vertreten sind.
Es gibt in vielen (guten) Etablissements auch extra Abende für Neulinge oder für junge Menschen.

Dresscodes haben fast alle Clubs online. Grundsätzlich gilt: Sexy (das kann auch das kleine schwarze sein), keine Alltagskleidung, Wohlfühlfaktor.
Ja auf diese Seite bin ich auch schon gestoßen :smile:
Finde mich dort nur noch nicht ganz zurecht ^^
Dennoch mache ich mich mal weiter schlau, habe schon gehört das es viele schlechte und unsaubere Clubs gibt und man sich das vorher gut anschauen sollte :smile:
 
TheSky
Benutzer15902  Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Kann die von HarleyQuinn genannte Seite auch nur Empfehlen. Sie bietet einen guten Überblick an Clubs in der Umgebung. In den div. Foren die es gibt kann man sich dann auch ein Bild der Meinung anderer über den jeweiligen Club machen.
Vielleicht lernst du dort auch jemanden kennen und ihr geht gemeinsam in einen solchen.
So teilt man die Aufregung. Die vorhanden ist. :zwinker:
 
P
Benutzer3277  Beiträge füllen Bücher
  • #6
Ich habe 2 mal Swingerclubs besucht und war sehr enttäuscht. Viel zu teuer der Eintritt. Nur Leute über 50 Jahre und überwiegend Männer. Nie wieder. :schuettel:
 
TheSky
Benutzer15902  Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Wie bei vielen Dingen im Leben sollte man sich informieren. Das finde ich speziell beim Thema Swingerclub wichtig. Sonst hat man schnell einen schlechten Eindruck, so wie du ihn schreibst. Es gibt ja meist spezielle Abende für "junge"-Leute.
Das Thema Preis wird ja auch gern diskutiert.. Bestensfalls mit Begleitung gehen und als Paar einchecken.
 
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #8
Bestensfalls mit Begleitung gehen und als Paar einchecken.

Allerdings nur, wenn man dann auch wirklich als Paar agiert. Es gibt einfach in Clubs zu viele "Mit mir war der Eintritt günstiger"-Damen, die gelangweilt an der Bar hocken während der günstiger reingekommene (Solo)Mann auf Pirsch geht. Grade in Paarclubs oder an Paarabenden für viele andere Besucher entsprechend ärgerlich. Gute Clubbetreiber bemerken sowas allerdings auch und ziehen dann entsprechende Konsequenzen.
 
PhesKlNachtmusi
Benutzer152150  dauerhaft gesperrt
  • #9
Allerdings nur, wenn man dann auch wirklich als Paar agiert. Es gibt einfach in Clubs zu viele "Mit mir war der Eintritt günstiger"-Damen, die gelangweilt an der Bar hocken während der günstiger reingekommene (Solo)Mann auf Pirsch geht. Grade in Paarclubs oder an Paarabenden für viele andere Besucher entsprechend ärgerlich. Gute Clubbetreiber bemerken sowas allerdings auch und ziehen dann entsprechende Konsequenzen.
Das bringt mich auf eine fiese Idee.... :teufel:
Gilt das nur für Paare mit der Eintrittsermäßigung....oder wird das gar noch günstiger, wenn er mit zwei Partnerinnen aufkreuzt?
.....obwohl.....ich bezweifle, daß ich unsere Partnerin so einfach dazu bekomme.....das erfordert viel Vorarbeit....und mengen von Jagertee.:censored:
 
E
Benutzer162325  (29) dauerhaft gesperrt
  • Themenstarter
  • #10
Ich habe 2 mal Swingerclubs besucht und war sehr enttäuscht. Viel zu teuer der Eintritt. Nur Leute über 50 Jahre und überwiegend Männer. Nie wieder. :schuettel:


Wie alt bist du denn, wenn ich fragen darf?
[doublepost=1472172040,1472171448][/doublepost]Irgendwie schweift das hier alles ab :cautious:
Könnt ihr mir denn einen Club empfehlen? Bin auf den Club "Life" gestoßen in Gersche (?!) ...sah ziemlich gepflegt aus. Nur welche Altersgruppe ist dort meistens vertreten? Klar an der Gästeliste kann man schon grob was sehen aber auch nicht soo viel :grin: bin da halt echt Neuling und deshalb sehr neugierig.
Ich möchte halt in keinen Club, in dem ich mich nicht "hilflos" und unsicher fühle :ashamed:
 
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #11
Könnt ihr mir denn einen Club empfehlen? Bin auf den Club "Life" gestoßen in Gersche (?!) ...sah ziemlich gepflegt aus. Nur welche Altersgruppe ist dort meistens vertreten? Klar an der Gästeliste kann man schon grob was sehen aber auch nicht soo viel :grin: bin da halt echt Neuling und deshalb sehr neugierig.
Ich möchte halt in keinen Club, in dem ich mich nicht "hilflos" und unsicher fühle :ashamed:

Dazu müsste man mal den groben Radius wissen, in dem du suchst und deine Anforderungen (nur junge Leute? Nur Paare/Solofrauen? Auch Soloherren? Wellness-Bereich mit Sauna und Pool ein Muss? usw).
 
E
Benutzer162325  (29) dauerhaft gesperrt
  • Themenstarter
  • #12
Also ich suche im Kreis von Essen (NRW) Radius Ca 50-60 km :smile:
Anforderungen wären jetzt halt so grob Leute in meinem Alter bis Ca Mitte 30/ Ende 30, viele Räumlichkeiten zum austoben ^^, nicht zu viel Herrenüberschuss, vielleicht wo es auch gutes Essen gibt...was gäbe es da sonst noch?!
 
xxdaspxx
Benutzer161953  (31) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Ich habe 2 mal Swingerclubs besucht und war sehr enttäuscht. Viel zu teuer der Eintritt. Nur Leute über 50 Jahre und überwiegend Männer. Nie wieder. :schuettel:
Augen auf bei der Clubwahl! Eine Freundin von mir arbeitet in einem Swingerclub in der Nähe von Frankfurt! Dort sind nur Pärchen gestattet. Ich glaube, das entspannt die Sache um einiges! Für mich selbst wäre das wohl nix! Die totale Reizüberflutung!
 
S
Benutzer58645  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
ich hätte auch mal intresse an einem Swinger Club besuch , giebt es denn im Bereich 78224 Singen was gutes ??
Auch gerne jüngeres Publikum, kann auch gerne nur ein Pärchen Club sein
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #15
Eben wenn ihr nach Postleitzahlen regional und gezielt suchen wollt, seid ihr hier falsch, dass kann man prima bei Joy.

Hier sind die User viel zu weit gestreut und dann noch nicht mal insgesamt viele Swingerclubbesucher, als das sich da eine aussagefähige Bewertung eines Clubs ergeben könnte.:zwinker:

Bei Joy gibt man die Postleitzahl ein den maximalen Radins in dem man sucht und bekommt der Reihe nach die entsprechenden Clubs, mit Bewertungen Kommentaren, man kann vorab Gästeanmeldungen und deren Profile sehen, alle Veranstaltungen und Mottoabende mit Altersangen und Kleiderordnung.
Ich fürchte wer sich eingehend und gezielt über einzelne Clubs und Veranstaltungen informieten will kommt um Joy nicht rum, hat sich auf dem Gebiet einfach etabliert und hat eben wirklich aussagefähige breite Rückmeldungen vieler Personen.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
P
Benutzer3277  Beiträge füllen Bücher
  • #16
Wie alt bist du denn, wenn ich fragen darf?

Ich bin 33. Aber 50 waren dort die jüngsten, die große Mehrheit waren Senioren.
[doublepost=1472498136,1472497980][/doublepost]
Augen auf bei der Clubwahl! Eine Freundin von mir arbeitet in einem Swingerclub in der Nähe von Frankfurt! Dort sind nur Pärchen gestattet. Ich glaube, das entspannt die Sache um einiges!

Und was machen Singles?? In den Ankündigungen der Clubs stand ausdrücklich "Für Singles und Paare".
 
N
Benutzer129692  Beiträge füllen Bücher
  • #17
Ich bin 33. Aber 50 waren dort die jüngsten, die große Mehrheit waren Senioren.
Und was machen Singles?? In den Ankündigungen der Clubs stand ausdrücklich "Für Singles und Paare".
P ProxySurfer
Es gibt auch Veranstaltungen speziell für junge Leute (z.B. bis maximal 39 Jahren), zu denen manchmal auch Singlemänner kommen dürfen. Wenn Du bisher negative Erfahrungen gemacht hast, würde ich Dir zu einer größeren Veranstaltung raten, zu der sich 300-500 Leute angemeldet haben.

Nichtsdestotrotz solltest Du als Singlemann nicht die Erwartung haben, dass Du dort auf jeden Fall Sex haben wirst. Deine Chancen steigen jedoch enorm, wenn Du gut gekleidet (eine lange schicke weiße oder schwarze Hose, geschlossene Schuhe und ein langes Hemd, das Du, wenn es Deine Figur erlaubt, offen lassen kannst), höflich und tendenziell eher zurückhaltend bist.
 
P
Benutzer3277  Beiträge füllen Bücher
  • #18
P ProxySurfer
Es gibt auch Veranstaltungen speziell für junge Leute (z.B. bis maximal 39 Jahren), zu denen manchmal auch Singlemänner kommen dürfen. Wenn Du bisher negative Erfahrungen gemacht hast, würde ich Dir zu einer größeren Veranstaltung raten, zu der sich 300-500 Leute angemeldet haben.

Nichtsdestotrotz solltest Du als Singlemann nicht die Erwartung haben, dass Du dort auf jeden Fall Sex haben wirst. Deine Chancen steigen jedoch enorm, wenn Du gut gekleidet (eine lange schicke weiße oder schwarze Hose, geschlossene Schuhe und ein langes Hemd, das Du, wenn es Deine Figur erlaubt, offen lassen kannst), höflich und tendenziell eher zurückhaltend bist.

Ja, ich habe solche Veranstaltungen schon gefunden, aber es war mir meist zu teuer oder zu speziell und ich habe auch keine Lust mir deswegen noch schicke Kleidung zu kaufen. Da gehe ich lieber ins Bordell, das ist kostengünstiger und man hat zu 100% Sex.
 
N
Benutzer129692  Beiträge füllen Bücher
  • #19
Ja, ich habe solche Veranstaltungen schon gefunden, aber es war mir meist zu teuer oder zu speziell und ich habe auch keine Lust mir deswegen noch schicke Kleidung zu kaufen. Da gehe ich lieber ins Bordell, das ist kostengünstiger und man hat zu 100% Sex.
Dass ein Swinger-Club-Besuch für einen Singlemann teurer ist als ein Bordellbesuch steht außer Frage. Dafür haben die Frauen im Swinger-Club dann Sex mit Dir, weil sie Dich nett und sexuell attraktiv finden und nicht weil Du sie dafür bezahlst.:zwinker:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren