• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Swinger Club - Wer hat damit Erfahrung?

E
Benutzer162325  (29) dauerhaft gesperrt
  • #1
Hallo ihr Lieben,
Ich bin ein Neuling in diesem Forum und habe direkt eine Frage und zwar wer kennt sich mit swingern aus und kann mir dazu ein wenig was sagen, wie zum Beispiel ich mir das vorstellen kann? Was zieht man am besten an? Welcher Club ist empfehlenswert? Worauf muss ich achten?
Ich interessiere mich dafür schon sehr lange, habe mich bis jetzt leider aber nie getraut es auszuprobieren.

Vielen Dank schon mal im Voraus :smile:
 
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #2
Um Clubs anzuschauen empfehle ich ja sehr den Joyclub. Dort hast du eine grosse Übersicht über Clubs und kannst dir schonmal Events, Räumlichkeiten, Preise usw ansehen. Ausserdem gibt es dort auch Gästelisten, du siehst also schonmal ein bisschen, was für Menschen dort vertreten sind.
Es gibt in vielen (guten) Etablissements auch extra Abende für Neulinge oder für junge Menschen.

Dresscodes haben fast alle Clubs online. Grundsätzlich gilt: Sexy (das kann auch das kleine schwarze sein), keine Alltagskleidung, Wohlfühlfaktor.
 
N
Benutzer129692  Beiträge füllen Bücher
  • #3
Hallo ihr Lieben,
Ich bin ein Neuling in diesem Forum und habe direkt eine Frage und zwar wer kennt sich mit swingern aus und kann mir dazu ein wenig was sagen, wie zum Beispiel ich mir das vorstellen kann? Was zieht man am besten an? Welcher Club ist empfehlenswert? Worauf muss ich achten?
E ellibelli18
Welche Erwartungen hast Du denn an Deinen ersten Swinger-Club-Besuch? Und hast Du den Thread FAQ für den ersten Swinger-Club-Besuch schon gelesen?
 
E
Benutzer162325  (29) dauerhaft gesperrt
  • Themenstarter
  • #4
E ellibelli18
Welche Erwartungen hast Du denn an Deinen ersten Swinger-Club-Besuch? Und hast Du den Thread FAQ für den ersten Swinger-Club-Besuch schon gelesen?