Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

swinger-club??

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von pronto 2, 29 März 2003.

1. pronto 2
    Gast
    0
    hallo alle zusammen,

bin neu hier und hab gleich mal eine frage an euch alle!!
    wer war denn schon mal in einem swinger-club, und wie war das denn so??

pronto 2, 29 März 2003
  2. bigblackbird
    0
    Hallo!
    Ich war noch nie in einem Swingerclub und habe es auch momentan nicht vor (aber Menschen ändern sich nunmal... wer weiß).
    Rein interessehalber: Was reizt Dich an einem Besuch?
    LG
    BigBlackBird

bigblackbird, 29 März 2003
  3. succubi
    Gast
    0
    war noch nie in einem swingerclub und werd in so einem etablissement auch nie verkehren.

succubi, 29 März 2003
  4. Pfläumchen
    Verbringt hier viel Zeit
    2.183
    121
    0
    vergeben und glücklich
    schließ mich den andern an:
    war noch nie und werd auch nie da sein

Pfläumchen, 29 März 2003
  5. Sharky18
    Gast
    0
    Ich war auch noch nie in einem...

Grundsätzlich wär ich schon offen dafür, ich hab nur das Gefühl das dort nur so Leute ab 45+ verkehren...was man eben so ausm Fernsehen kennt, und das schreckt mich dann doch eher ab :geknickt:

Wenn dann müsste das eher auf der "Edel-Schiene" laufen und ich schon jemanden kennen der dort hin geht...sobald das ein bisl einen Schmuddel-Touch hat find ich das total abtörnend!

LG, Sharky

Sharky18, 29 März 2003
  6. Since1887
    Gast
    0
    Also für mich wäre das nix ich habe lieber mit meiner Freundin sex und das unter uns ganz allein.Auserdem bin ich für sowas auch viel zu eifersüchtig

Since1887, 29 März 2003
  7. *BlackLady*
    0
    Ich war noch nie drin, allerdings habe ich schon Reportagen im Fernsehn darüber gesehen und das was ich da gesehen habe, hat mich höchstens angeekelt.

*BlackLady*, 29 März 2003
  8. Martin23
    Verbringt hier viel Zeit
    413
    101
    0
    vergeben und glücklich
    schliesse mich den anderen an..
    ..was ich im fernseher gesehen habe, waren dickwanstige alte im knappen String...(kotz)...na ja, wenn sie sonst keinen mehr hochkriegen, sollense mal...aber nichts für mich!!!!!!!!!!!

Martin23, 29 März 2003
  9. Liza
    Liza (32)
    im Ruhestand
    2.206
    133
    47
    nicht angegeben
    "Wenn sie sonst keinen mehr hochkriegen, sollen sie mal..." Mein Gott, was für ein himmelschreiender Blödsinn. Alles, was man selbst als komisch empfindet oder wo man selber kein Bedürfnis nach hat- das ist dann nur was für Idioten, die sonst keinen mehr hochkriegen. Dass Menschen nunmal verschiedene Geschmäcker haben... neiiiiin, diese Erkenntnis liegt außerhalb des eigenen Gartenzauns und interessiert deshalb nicht. Da ist es ja viel bequemer, einfach über Menschen, die anders denken, provisorisch zu urteilen- das sind nämlich alles alte Knacker ohne Erektion.

Ich für meinen Teil war noch nie in einem Swingerclub und kann's mir auch nicht unbedingt vorstellen... irgendwie gefällt's mir nicht so, in ein Etablissement zu gehen, wo von Anfang an klar ist: Man geht nur hin, um Sex zu haben. Naja, sag niemals nie- aber ich kann's mir beim besten Willen nicht vorstellen.

Liza, 29 März 2003
  10. Yuxi
    Gast
    0
    ...wem es gefällt ist doch in Ordnung! Würde ich auch sagen. Wat soll`s. Ich würd es auch nie machen.

:eckig:

Yuxi, 29 März 2003
  11. Jeanny
    Gast
    0
    naja jedem mal das seine
    für mich isses jedenfalls nix
    aber wems spaß macht, kanns ja gerne machen schlimm würd ichs nich finden

Jeanny, 29 März 2003
  12. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    War noch nicht drinne, kann es mir im Moment nicht vorstellen aber wer weiß ...

mhel, 29 März 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...