Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Swinger Erfahrungen

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von sitharta, 10 Februar 2006.

1. sitharta
    Gast
    0
    Hallo,

Wollte mal ganz blöd nachfragen ob schon jemand von euch Swinger erfahrungen gemacht hat und wie das Ganze denn abläuft meine Freundin hat mich drauf angesprochen ob wir das denn nicht mal versuchen sollten weil wir eigentlich ganz geren unsere Partner wechseln ... Allerdings nur für Sex ... Auf jeder HomePage wird ja beschrieben dass alles ganz Zwanglos ist und ohne Probleme aber wir sind beide mitte 20 und wenn man sich die Leute aber so anschaut sind da aber eher ältere Leute bei weiss vielleicht jemand wo die etwas jüngeren Clubs sind nichts gegen ältere aber wir wollten schon in unserer"Kategorie " bleiben:grin:

Ach ja sollte in der nähe von Trier sein

Schildert doch bitte mal eure Erlebnisse

Danke

sitharta, 10 Februar 2006
  2. DocSnuggles
    Verbringt hier viel Zeit
    304
    101
    0
    Verlobt
    Hallo

auch wir interessieren und dafür, zwar nicht gleich mit Partnertausch, aber Sex in einem Pärchenclub zu haben heizt uns schon an. Ich hatte dann mal im Netz geguckt (gibt ja einschlägige Seiten) allerdings waren auch 90 % der Clubs laut den Bilder von über 40 jährigen besucht. Naja das sind so Sachen die uns nicht wirklich anmachen. So kam es dann das ich ne Anfrage in einem Forum stellte, wodrauf ich bis heut noch keine brauchbare Antwort fand. Nun will ich mal in diesem Joyclub schauen, leider ist da Anmeldestop. Wenn Ihr was rausgefunden habt wär ich auch für ne Info dankbar :smile:

DocSnuggles, 10 Februar 2006
  3. formb
    Verbringt hier viel Zeit
    63
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Wir sbeziehen seit ca. 3 Monaten andere Paare in unser Sexualleben mit ein. Unsere Bisherigen Erfahrungen waren dabei durchweg positiv, zum Teil sogar so genial, dass wir noch Tage später wie aufgeladen waren. Die Schönsten Treffen hatten wir dabei im privaten Rahmen, also bei uns oder bei unseren „Auserwählten“. Im Club hat man zwar den Vorteil, dass man sich vor Ort jemanden aussuchen kann (dass Risiko eines Reinfalls ist dadurch etwas begrenzter) aber es ist uns auch schon passiert, dass wir uns von einzelnen Herren regelrecht verfolgt fühlten und das ganze etwas unentspannt war. Es Gibt aber auch Clubs wo absolut nur Paare reinkommen, oder wo an bestimmten Abenden reiner Paareabend ist. Bei uns in der Gegend gibt es übrigens auch einen Club der 2 x im Monat Junge Paare Abend hat (Nur Paare bis 33).
    Wir haben unsere Paare meist im Internet kennen gelernt. Die seriöseste und unserer Ansicht nach mit abstand erfolgversprechendste Seite ist www.augenweide.com mit fast 16.000 (!) angemeldeten Paaren. Da kommen ausschließlich Paare rein und das wird auch überprüft. Alle anderen Seiten kann man nach unseren bisherigen Erfahrungen eigentlich vergessen! (Wenn Ihr hier anfangt nach „Sexpartnern“ zu suchen, wird Eure Anzeige übrigens gelöscht).
    Wenn Ihr mehr wissen wollt, oder vielleicht sogar lust hättet es mal mit uns zu versuchen, Mailt uns einfach an wir beißen nicht!

http://www.augenweide.com/knabberstangen/

http://www.joyclub.de/my/115420.knabberstangen.html

formb, 12 Februar 2006
  4. Aliena83
    Aliena83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    34
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ich wollte mit meinem exfreund mal in die nähe von frakfurt in einen päärchenclub fahren, da soll das durchschnittsalter etwas geringer sein, als in anderen clubs.
    wir waren dann ndoch nicht da, weil wir uns getrennt haben und mit meinem neuen freund bin ich noch nicht soweit, dass ich da lust zu hab.

der club heisst club oase
    http://www.club-oase.de

Aliena83, 21 Februar 2006
  5. Saage
    Saage (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    70
    93
    1
    in einer Beziehung
    Zu Eifersüchtig!

Also ich kann mir nicht vorstellen mit meiner Freundinn in einen Swingerclub zu gehen, dafür bin ich viel zu Eifersüchtig!

Ich denke Sex sollte man nur untereinander haben und nicht mit anderen teilen!

Saage, 21 Februar 2006
  6. Wolf50
    nur 1-Satz Beiträge
    698
    103
    3
    vergeben und glücklich
    der Club ist echt zu empfehlen - aus Erfahrung sprech :engel:

Wolf50, 21 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...