Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Swinger Regeln

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Kaipirinja, 26 Februar 2006.

  1. Kaipirinja
    Gast
    0
    Wir wuerden gern wissen, ob Ihr Euch beim swingen an bestimmte Regeln haltet.
     
    #1
    Kaipirinja, 26 Februar 2006
  2. User 45117
    User 45117 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    338
    101
    0
    Single
    in welcher Absicht meint ihr das?
     
    #2
    User 45117, 26 Februar 2006
  3. DerDomi
    DerDomi (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.160
    121
    1
    nicht angegeben
    Sicher gibts da gewisse Regeln, die muß aber jeder für sich selbst aufstellen.
    Am Anfang gabs so was wie kein Partnertausch, nur zusehen und sich beobachten lassen.

    Nie ohne Kondom!!
    Küssen ist nicht erlaubt.
     
    #3
    DerDomi, 26 Februar 2006
  4. petite
    Verbringt hier viel Zeit
    25
    86
    0
    Single
    ich war gestern/heute zum ersten mal auf einer swingerparty und mir sind ein paar anstandsregeln aufgefallen.
    zum einen gilt:schön ist was gefällt. niemand wird wegen seines äusseren niedergemacht oder abwertend behandelt. gucken ist erlaubt, mitmachen hingegen nur auf ausdrückliche aufforderung bzw wenn eindeutige signale gegeben werden. das gilt nunmal auch fürs küssen.wenn abgewunken wird bzw stopp gesagt wird gilt auch stopp, wer sich nicht dran hält fliegt. ansonsten steht, so wie ich das gesehen hab der spaß im vordergrund:grin:
     
    #4
    petite, 27 Februar 2006
  5. büschel
    Gast
    0
    und? wie war´s? :link_alt:
     
    #5
    büschel, 27 Februar 2006
  6. petite
    Verbringt hier viel Zeit
    25
    86
    0
    Single
    ich war so schlau da ohne großartige erwartungen hinzugehen. ich war sozusagen mental für alles offen was da auch kommt und es war ganz witzig zumal ich mit den richtigen leuten da war. zuerst war ich schon .. naja nicht direkt entsetzt aber es war einfach gewöhnungsbedürftig da überall poppende und rummachende leute zu sehen. aber mit der zeit wurde ich dann auch lockerer. allerdings wurde mir dann auch gesagt das die party gestern/heute für swinger verhältnisse noch brav war:eek: allerdings ist das schon ne vertrauenssache... kennst du vll den kit kat club in köln? da war ich
     
    #6
    petite, 27 Februar 2006
  7. büschel
    Gast
    0
    nee ich war nie in so nem ding.. muss aber mal hin.. wenn ich mal ne freundin hab oder so :grin:

    ja hast du dann auch rumgemacht? :link_alt:
     
    #7
    büschel, 27 Februar 2006
  8. petite
    Verbringt hier viel Zeit
    25
    86
    0
    Single
    :schuechte :schuechte :schuechte :schuechte :schuechte
    ja... ich war mit nem typen da der schön locker in sachen sex ist und mich so ein bisschen an die hand genommen hat (das darf man jetze sehr zweideutig sehen). wir haben dann auch rumgemacht, und wollten es mal mit der pärchen-area ausprobieren aber da war et sowas von rappelvoll das wir es uns auf ner sofabank bequem gemacht haben. neben uns war dann ein pärchen das total zur sache ging und wi zwo dann auch, irgendwann gabs dann pärchentausch:grin: :drool: :grin: war schon krass dafür das ich es soweit hab kommen lassen obwohl ich zum ersten mal bei soner party dabei war.:schuechte ich bin von mir selber überrascht:grin:
     
    #8
    petite, 27 Februar 2006
  9. büschel
    Gast
    0
    ui! :schuechte
     
    #9
    büschel, 27 Februar 2006
  10. markus-x
    markus-x (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    186
    101
    0
    Single
    Na wenn es dir Spaß gemacht hat, wieso denn nicht?
    Ich denk in der heutigen Zeit sollte man das alles ein wenig lockerer sehen.
     
    #10
    markus-x, 27 Februar 2006
  11. formb
    Verbringt hier viel Zeit
    63
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Sofern nicht Beide Partner der Ansicht sind dass man keine Regeln braucht, sollte man gemeinsame Regeln vereinbaren und sich auch daran halten. Ansonsten zerstört man leicht das in einen gesetzte Vertrauen und die Beziehung nimmt schaden…
    Wir haben für uns einige Regeln Formuliert, an die wir uns auch halten. Für uns ist zum Beispiel wichtig, dass wir alles gemeinsam erleben. Sex in getrennten Räumen kommt für uns nicht in Frage. Auch amüsieren wir uns nur mit Paaren, bei denen wir beide Partner sympathisch finden. Wenn Sie z.B. super sexy ist, er aber ein „Schmierlappen“, dann läuft auch nichts mit Ihr. Ansonsten gilt immer: Wer am wenigsten weit gehen will, bestimmt die Grenzen.
     
    #11
    formb, 6 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Swinger Regeln
DenDen
Liebe & Sex Umfragen Forum
2 Februar 2016
13 Antworten
Nobody2013
Liebe & Sex Umfragen Forum
24 November 2015
17 Antworten
Test