Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

swinger

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Blondes Wunder, 22 November 2003.

1. Welche Erfahrungen habt ihr mit dem Swinger Club? Oder überhaupt mit Gruppensex? Stell mir es sehr erregend vor anderen Paaren dabei zuzugucken, während man es selber macht. Ich selber hab es leide rnoch nie gemacht, wäre aber wie gesagt nicht abgeneigt. Wie sieht es mit euch aus? :smile:

greetz
    Blondes Wunder *zwinker*

Blondes Wunder, 22 November 2003
  2. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Soweit ich informiert bin war aus dem Forum noch niemand in einem Swingerclub, leider :frown:

Ich stelle es mir auch toll vor, aber es kann auch durchaus sein, dass ich es auf einmal bescheuert finde sobald ich das dann wirklich mache.

Honeybee, 22 November 2003
  3. prinZ
    Gast
    0
    Naja Swingerclub wuerd ich net so gerne machen,
    weiss net was ich da soll und wenn meine Partnerin
    von anderen dem Lümmel reingesteckt bekommt und ich
    mit ner anderen rumvögeln muss - ne danke!

Aber hab mal zusammen mit paar Kumpels nen Paar
    im AUto zugeguckt.. naja wir standen 3 Meter entfernt und die haben
    uns 100% gesehen :zwinker:

prinZ, 22 November 2003
  4. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Das Problem ist halt vor allem, was man tut, wenn sich im Swingerclub da ein paar nicht so leckere Leute plötzlich in der Nähe aufhalten und anfangen, Sex zu haben - und dieses Problem ist ziemlich real, soweit ich von meinem swingerclub-bewandertem Ex weiß *gg*. Wegjagen kann man die dann net wirklich ... und sehr anregend ist das dann eben auch net :zwinker:

Teufelsbraut, 22 November 2003
  5. chen
    chen (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    313
    101
    0
    nicht angegeben
    Das kann ich mir absolut nicht vorstellen!
    Ich würd denke ich ausrasten, wenn ich wüsste, dass mein Freund mit ner anderen rummacht. Und ich glaub ich hätte keinen Spaß dran, da es dabei ja wohl echt nur um das eine geht. Ich sehe im Swinger_club nur ein erweitertes Bordell, nichts anderes. Und mit dem Partner dahin zu gehen, fände ich abartig. Sich daran aufzugeilen, wie andere es tun, nein danke!
    Mich würds fertich machen, da ich extrem eifersüchtig bin und wenn mein Schatz dann Spaß hätte? No way!!!

chen, 22 November 2003
  6. Ich könnte mir auch nicht vorstellen in einen Swinger-Club zu gehen, denn für mich gehören zum Sex auch Gefühle.
    Über was ich auch nicht allzu begeistert wäre ist, wenn meine Partnerin dann mit einem anderen.... :geknickt:

*Schmusetiger*, 22 November 2003
  7. mezzi
    Gast
    0
    Ich könnte mir das schon vorstellen.
    Es gibt einen Swingerclub der regelmäßig Abende für junge Paare veranstaltet. Da sind dann hauptsächlich Paare zwischen 20 und 30 Jahren.
    Nach den Berichten zu urteilen muss das echt geil sein. Beim letzten Mal waren da 46 junge Paare. So wie ich das gelesen habe machen da nicht alle Partnertausch, sondern die Paare genießen die Atmoshäre und genießen es gesehen zu werden. Da ist kein Zwang dabei.

mezzi, 22 November 2003
  8. beso
    beso (54)
    Verbringt hier viel Zeit
    202
    101
    0
    Verheiratet
    Ich war mal in so einem Club, mit einer Bekannten. Ehrlich geagt, so toll fand ich es nicht, meine Freundin damals, auch nicht. Wirkte alles irgendwie angestrengt.
    Von Lockerheit keine Spur. Dicke Männer in "sexy" Unterwäsche, so zwischen 40-60 Jahre alt. Schlimm, kann ich da nur sagen. Die Frauen suchten auch nur die nähe des Partners, also auch sehr passiv. Ums kurz zu machen, von Erotik weit und breit keine Spur. Hätte wirklich gerne was schönes erlebt, uns war es nicht vergönnt. Ist allso nur ein einzel Bericht. Wünsche jedem der es probieren mag mehr Erfolg.
    Gruss Beso

beso, 22 November 2003
  9. mezzi
    Gast
    0
    Ich hatte das hier ja glaub schon mal geschrieben, dass ich ab und zu am Wochenende mit ein paar Bekannten Gruppensex mache.
    Aber nein, nicht auf Kommando. Wenn wir zusammen sind ergibt sich das einfach so dass zwei oder drei anfangen sich zu befummeln und dann halt mehr daraus wird.

Ich finde es inzwischen total geil. Die Atmosphäre wie alle stöhnen :cool: und sich zum Orgasmus "arbeiten"

mezzi, 22 November 2003
  10. muenti
    Verbringt hier viel Zeit
    485
    101
    0
    Single
    Ich hab am Donnerstag dazu was auf Liebe Sünde gesehen. Die machen da doch immer so einen Swingerclub-Test. Also so überzeugt hat mich das da nicht. Da waren voll die ekligen Typen drin. Die vorstellung mit denen da was zu machen, find ich jetzt net so prickelnd, obwohl mich ein swingerclub schon mal reizen würde.

muenti, 22 November 2003
  11. jens76
    Gast
    0
    auch für mich und meiner freundin ist das nicht das richtige, die leute sind mir einfach zu alt. hatte schon oft von clubs gelesen oder im tv was gesehen. nein nicht unser ding.
    obwohl, das mit den sehen und gesehen werden beim sex ist trotzdem eine super sache. sprechen beide aus erfahrungen. sollte ihr auch bei gelegenheit mal versuchen. aber bitte immer dran denken " alles ohne zwang, es sollte allen spass bereiten"

jens76, 22 November 2003
  12. User 9364
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    103
    7
    Verheiratet
    Ich würde es gern mal ausprobieren. Allerdings ist es nicht sinnvoll als Mann dort allein hinzugehen. Da müsste schon eine weibliche Begleitung mitgehen. Aber die findet man äußerst schlecht.

User 9364, 23 November 2003
  13. SunMoonStars
    0
    ich würd auch gern mal in einen swinger-club gehen... finde die vorstellung auch ziemlich scharf dort vor anderen sex zu haben und eben andere dabei zu beobachten... und wenns ein grösserer club ist, bieten die dort ja meist auch immer nette zimmerchen und whirlpool usw... zumindest was ich bisher im internet oder tv gesehen habe...

partnertausch ist dort ja kein muss, man kann sich dort auch einfach nur mit seinem partner vergnügen...

SunMoonStars, 23 November 2003
  14. sw33tgirl
    Gast
    0
    na ja, vorstellen könnte ichs mir. aber ich glaub meine vorstellungen von einem swingerclub sind leider nicht so realitätsgetreu. (in meinen gedanken sind dort nämlich nur "hübsche" leute *g*) ich hätte viel zu viel schiss davor dort nicht ganz so leckere leute zu treffen. ich mein, zb. der perverse nachbar oder so was lol

sw33tgirl, 23 November 2003
  15. User 9364
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    103
    7
    Verheiratet
    @sw33tgirl:
    denke ich ehrlich gesagt nicht.
    Du wirst sicher selten richtig hässliche und fette Menschen dort treffen, weil sich der Großteil dieser Leute eher für ihren Körper schämen und ihn nicht so sehr zwigen.
    Der perverse Nachbar... Naja, wenn er ein Spanner ist, dann gehört ja in den Swingerclub. Das kann ich mir schon vorstellen. Allerdings dlaube ich auch, dass der Nachbar bei den Eintrittspreisen für Männer (die ja meist recht hoch sind) sehr schnell auf eine andere Möglichkeit, wie einen Puff, umsteigen wird.

User 9364, 23 November 2003
  16. Marco2308
    Gast
    0
    Ich fände es auf der einen mal anregend, eventuell vor anderen Leuten:zwinker: Aber auf der anderen Seite fände ich es abstossend, wenn ich wüsste, dass sich so ein 50 jähriger Opi auf den Gedanken, wie ich mit meiner Freundin poppe später einen runterholt! Partnertausch in ner Beziehung käme für mich eh nicht in Frage, wenn man Single ist, und mit einer guten Freundin in den Club geht:zwinker: dann kann mann :cool: schauen was passiert!

Marco2308, 23 November 2003
  17. mezzi
    Gast
    0
    wie schon gesagt es gibt einen Swinger Club im Saarland der bietet ab und zu extra Abende für junge Paare an. Da kommen dann hauptsächlich Paare zwischen 18 und 30 Jahren und scheinbar ist das echt ziemlich gut dort. :cool:

mezzi, 23 November 2003
  18. Magic23
    Gast
    0
    In der Nähe von Hannover gibt es auch einen Swinger - Club, der extra Abende für Paare bis zum Alter von 33 anbietet. Einlass gibt es übrigens nur nach Voranmeldung, weil so viele Pärchen kommen ...

Magic23, 24 November 2003
  19. Hexe25
    Hexe25 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.114
    121
    1
    in einer Beziehung
    Der Gedanke ist schon anregend.

Ich könnt es aber in meiner jetzigen Situation nicht machen einen Swingerclub besuchen....

Das dort auch komische Leute sind würd mich auch stören. Allerdings hätte ich auch Hemmungen mit frenden Leutchen Sex zu haben bzw. meinem Partner zuzuschauen. Das könnt ich nicht. Also in meiner Beziehung wär es nichts, vielleicht mal später?!

Hexe25, 24 November 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...