Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Swingerbesuch mit Freund

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Mary88, 3 Dezember 2009.

1. Mary88
    Mary88 (28)
    Benutzer gesperrt
    129
    0
    1
    vergeben und glücklich
    Hey,
    mein Freund und ich haben jetzt mal vor einen Swingerbesuch zu machen, wir lieben das neue in sachen Sex :smile:
    Da wir noch recht jung sind Er 26 und ich 22, denke wir das wir ziehmlich die jüngsten dann in so einen club sind. Wir haben uns beide keine grenzen gesetzt, jeder soll und darf das machen was ihm spaß macht.
    "Falls" wir weitere Peronen zulassen bei unserem liebespiel mitzumachen, stell ich mir die frage ob ich dann lieber Sex mit einem Kerl haben will der mehr in meinem Alter ist, oder eher mal mit einem älteren, nur bei älteren denke ich das diese sehr spitz auf junges "fleisch" sind. Älter als 50-55 sollte er dann aber nicht sein, aber reitzen würde es mich schon mal mit einem Älteren erfahren mann. Meinem Freund würde das wohl auch eher gefallen wenn ich mit einem älteren Sex hätte, als mit einem jüngeren, aber das ist im am ende meine entscheidung sagt er.
    Habt Ihr schon mal solche erfahrungen gemacht?
    Würdet Ihr wenn einen jüngeren mit euch sex haben lassen oder eher auch einen älteren?

Mary88, 3 Dezember 2009
  2. Shiny Flame
    Beiträge füllen Bücher
    6.934
    298
    1.627
    Verlobt
    Ich würde eher einen Jüngeren nehmen... Ich gebe nicht gerne die Kontrolle ab. Aber ich bin auch schon vier Jahre älter als du - du selber wirst wohl kaum einen finden, der altersmäßig unter dir liegt ^^.

Shiny Flame, 3 Dezember 2009
  3. Mary88
    Mary88 (28)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    129
    0
    1
    vergeben und glücklich
    Ja das denke ich auch, das da niemand Jünger als ich sein wird. Die Kontrolle will ich ja nicht abgeben, ich will auch selbst bestimmen :smile:

Mary88, 3 Dezember 2009
  4. Shiny Flame
    Beiträge füllen Bücher
    6.934
    298
    1.627
    Verlobt
    Ich meinte jetzt beim Sex selber - jemand Erfahrenes wird eine sexuelle Situation anders lenken als jemand eher jüngeres, ist meine Erfahrung dazu. Natürlich wird dich keiner zu etwas zwingen, um Himmels willen ^^.

5. Mary88
    Mary88 (28)
    129
    0
    1
    vergeben und glücklich
    Aso, ok :smile:
    Hätte zwar nix dagegen dann etwas anders "gelenkt" zu werden, bleibt ja auch nicht aus wenn der Kerl dann doch schon zwischen 40 und 55 sein würde.
    Was wäre dir den lieber? Sollte dein Freund dann eher mit einer Jüngeren oder mit einer wesentlich älteren Person Sex haben? Was würde dir mehr gefallen?

Mary88, 3 Dezember 2009
  6. Shiny Flame
    Beiträge füllen Bücher
    6.934
    298
    1.627
    Verlobt
    Mein Freund hat als wichtiges Charakteristikum starke Eifersucht und Verlustangst, von daher werden wir voraussichtlich nie einen Swingerclub besuchen. Ich kann daher im Moment nur ganz schlecht von einer theoretischen Situation ausgehen, da der reale Mann scih ja anders verhalten würde ^^. Der würde einfach nicht, da er Sex und Liebe nicht trennt - und in dem Moment würde ich natürlich bei einer anderen Frau tierisch eifersüchtig werden!

Ich glaube, in einer theoretischen Situation wäre mir das Alter der Frau relativ gleichgültig - wichtig wäre mir, dass sie wirklich hübsch und vor allem charismatisch ist. Denn ich erwarte einen Freund mit einem anspruchsvollen Frauengeschmack. Wenn er mir mit irgendeiner unattraktiven Frau das Gefühl geben würde, dass ihm jede recht ist, würde mich das stören. Aber eine weit über vierzigjährige Frau kann viel attraktiver sein als eine Mittzwanzigerin, wenn sie das entsprechende Charisma hat...

Dann sollte er lieber die nehmen.

Ich gönne dir den Spaß, von einem anderen älteren Mann mal derartig "gelenkt" zu werden - mein Gott, je mehr Erfahrungen man im Leben sammeln kann, desto besser ^^. Je mehr du ausprobierst, desto mehr Chancen hast du, das herauszufinden, was dir wirklich, wirklich, wirklich gut gefällt. Und das ist doch eine schöne Sache, die niemandem wehtut und dein Leben deutlich verbessern könnte.

7. Mary88
    Mary88 (28)
    129
    0
    1
    vergeben und glücklich
    Eifersucht war bei uns am anfang auch immer ein problem. Inzwischen ist das nicht mehr so, wir wissen das wir uns gegenseitig vertrauen können und wir uns sehr lieben.

Natürlich sollte mir auch der Mann gefallen mit dem ich dann Sex hätte, Ihm sollte die Frau dann auch gefallen. Was hätte ich davon wenn mich ein unatraktiver Mann F*** würde?? Dann hätte er ja mehr spaß als ich :zwinker: das muss nicht sein. Es sollte schon irgendwie stimmen hihi.

Mary88, 3 Dezember 2009
  8. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Je nachdem in welchen Swingerclub man geht ist es ein Trugschluss zu glauben, dass da nur ältere Menschen rumhängen. Es gibt manchmal sogar extra Abende "30-". Ich würde nicht vorher planen ob jetzt älter oder jünger oder was weiß ich. Im Endeffekt kommt eh alles anders und am besten man vertraut seinem Bauchgefühl und entscheidet sich spontan.

xoxo, 3 Dezember 2009
  9. Goldmund_76
    Ist noch neu hier
    20
    0
    0
    nicht angegeben
    Wenn ich mit meiner Partnerin nen Swingerclub aufsuchen würde, wäre es mir lieb, er wäre wesentlich älter.

Goldmund_76, 3 Dezember 2009
  10. jenni
    Benutzer gesperrt
    46
    0
    1
    nicht angegeben
    mit gar keinem! wie muss die Beziehung sein, wenn man mit 20 auf solch eine idee kommt?

jenni, 3 Dezember 2009
  11. Reliant
    Reliant (35)
    Sehr bekannt hier
    2.693
    198
    604
    vergeben und glücklich
    Sehr stabil und gleichzeitig experimentierfreudig.

Reliant, 3 Dezember 2009
  12. Das Alter ist völlig egal, wenn der Rest passt. Bis jetzt warens aber nur ältere.
    Von +3 Jahren bis +10 Jahren. :smile:

Chosylämmchen, 3 Dezember 2009
  13. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    8.906
    398
    4.247
    Verliebt
    offen, tolerant, auf augenhöhe, sehr intim, vertrauensvoll.......:zwinker:

User 71335, 3 Dezember 2009
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  14. und vorallem müssen beide solche Neigungen aufweisen.
    Und dies muss mit 20 nicht daran liegen, dass die Leute komisch sind, sondern dass diese eben schon recht früh ihre Interessen entdeckt haben.

15. Nice__guy
    Verbringt hier viel Zeit
    97
    91
    0
    Single
    Ich will mit meiner Freundin demnächst auch mal in einen Club. Wir wohnen nicht so weit voneinander entfernt, vielleicht können wir uns mal austauschen welcher gut und wo man besser nicth hingeht.

Nice__guy, 3 Dezember 2009
  16. jenni
    Benutzer gesperrt
    46
    0
    1
    nicht angegeben
    dann viel spaß

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:24 -----------

ps: wenn es die liebe aushält und da meine ich liebe

jenni, 3 Dezember 2009
  17. Liebe kann es aushalten und liebe kann sich auch auf mehrere Personen beziehen und ja, auch da meine ich Liebe.

Aber genauso kann eine Bezehung ohne Liebe funktionieren(Anfänge) und genauso der Sex.

18. jenni
    Benutzer gesperrt
    46
    0
    1
    nicht angegeben
    ob eine Beziehung ohne liebe funktionieren kann, ist typbedingt

jenni, 3 Dezember 2009
  19. Naja die meisten Beziehungen beginnen ohne Liebe. Über eine längere Zeit ist dann natürlich wirklich typbedingt, darum auch "kann".

20. jenni
    Benutzer gesperrt
    46
    0
    1
    nicht angegeben
    ich weiß ja nicht, wie bei euch beziehungen zustande kommen, aber meine zunächst durch verliebtsein und dann durch liebe, der eine prüfung (zumindest gedanklich) vorausgeht

jenni, 3 Dezember 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...