Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Swingerclub Besusch ???

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von lukas34, 5 August 2004.

1. lukas34
    lukas34 (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    31
    91
    0
    Verheiratet
    Hallo zusammen,

mal eine frage an euch,

wie würdet ihr reagieren wenn euer partner den wunsch äußern würde mal in einen swingerclub gehen zu wollen ? hat das schon mal jemand erlebt von euch und wie habt ihr reagiert? seit ihr mitgegangen und wie wars dann oder was habt ihr gemacht?? also meldet euch doch mal zahlreich zu diesem Thema

lukas34, 5 August 2004
  2. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Ich würd ihm sagen, dass er da Pech hat, weil ich a) selber nicht mitgehen und b) es ihm auch net "erlauben" würde.

Juvia

User 1539, 5 August 2004
  3. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Swingerclub fänd ich nicht so tragisch, aber nur unter zwei Bedingungen: Ohne mich geht er nicht hin und er poppt mit keiner anderen Frau. Gucken und mitfummeln oder sowas sind erlaubt - wenn ich nicht einfach so stehengelassen werde. Wenn wir gehen würden, würden wir das ZUSAMMEN machen.

SottoVoce, 5 August 2004
  4. evi
    evi
    Gast
    0
    Ja Swingerclub....will ich mal hin und mein Freund auch.... :smile:

Passt doch bestens.... ;-)
    evi

evi, 5 August 2004
  5. lukas34
    lukas34 (46)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    31
    91
    0
    Verheiratet
    Sotto Voce

danke für die antwort? hast du denn schon mal erfahrungen im bereich swingen gemacht?

lukas34, 5 August 2004
  6. Chrissi24
    Gast
    0
    Also Swingerclub ist generell ok, solange es beide wollen. Ich für meinen Teil war mit meinem Ex bereits ein paar mal dort, unter einer bedingung: Poppen mit anderen ist nicht! Es ist schon sehr reizend wenn man in einem Raum zusammen mit ein oder zwei anderen Pärchen poppt....muss ja nicht unbedingt auch auf Körperkontakt hinauslaufen.
    Partnertausch ist zwar auch ok, aber nur wenn es vorher ganz klar abgesprochen wurde und sich keiner "abgestellt" vorkommt.

Gruß Christine

Chrissi24, 5 August 2004
  7. Corran
    Corran (48)
    Verbringt hier viel Zeit
    118
    101
    0
    Verheiratet
    Das wär nix für mich, wenn ich oder meine Frau mit jemand anders rummachen würde, ich kann da Sex und Liebe nicht trennen...

Corran, 5 August 2004
  8. DerDomi
    DerDomi (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.160
    121
    1
    nicht angegeben
    Also ich habe meiner Freundin gegenüber diesen Wunsch auch mal geäussert!
    Hatte früher vor unserer Beziehung öfter mal 3er und wollte so was gerne mal wiederholen. Haben dann entscheiden das ein Club für so was die beste Möglichkeit ist und waren schon ein par mal dort.
    Haben für denn Anfang aber klare Regeln aufgestellt. Erst mal soll kein Partnertausch stattfinden. Aber auch das beöbachten und selbst beobachtet werden ist eine super Sache und hat uns beiden sehr viel Spaß gemacht.
    Wenn wir aber mal ein nettes Paar treffen oder einen netten Mann in unserem Alter kann auch mehr passieren haben wir ausgemacht.
    Du hast dort sehr viele Möglichkeiten die du sonst nicht hast, du kannst in Whirpool gehen in einen normalen Pool in die Sauna dich auf einer riesen Spielwiese austoben etc....
    Es ist alles sehr ungezwungen und geht eher in Richtung eines Wellness Bades! An manchen Tagen sind natürlich auch viele ältere oder viele Single Männer da aber es gibt auch Tage wo auch viele jüngere paare dort sind die genauso wie du das erste mal dort sind.
    Bei uns wars so das meisste Single Männer ankammen und gerne bei uns mitmqachen wollten aber einmal mit dem Kopfschüteln und die Sache ist gegesssen!
    Also wir haben echt nur positive Erfahrung gemacht und kann es nur empfehlen!

DerDomi, 5 August 2004
  9. FiepFiep
    Gast
    0
    Ich persönlich würd das ned machen. :rolleyes2

FiepFiep, 5 August 2004
  10. lillakuh
    lillakuh (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.551
    121
    0