Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Swingerclub *g*

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von sum.sum.sum, 3 Juni 2003.

  1. sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.957
    123
    2
    Single
    Darf man mit 16 in den Swingerclub?
    Ham grad ne Diskussion am laufen... *g*
     
    #1
    sum.sum.sum, 3 Juni 2003
  2. Hasi
    Gast
    0
    nein darf man nicht.. erst ab 18!!!
     
    #2
    Hasi, 3 Juni 2003
  3. ToreadorDaniel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.632
    123
    20
    Single
    War zwar noch nicht in einem aber ich denke das man das nicht darf!! Wäre ja komisch.
     
    #3
    ToreadorDaniel, 3 Juni 2003
  4. sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.957
    123
    2
    Single
    Ich find aufklärung schon ab 16 wäre mal angebracht.. oder kennt ihr nen 16 jährigen der nicht wenigstens einen porno geguckt hat...
     
    #4
    sum.sum.sum, 3 Juni 2003
  5. Hasi
    Gast
    0
    tja, aber im swingerclub hast du wohl auch sex.. und du bist mit 16 noch minderjährig.. also hätten erwachsene vielleicht sex mit einem minderjährigen....
     
    #5
    Hasi, 3 Juni 2003
  6. zwischen nem porno und nem swingerclub ist aber auch nen großer unterschied...einmal schauste zu und es andre mal biste selber aktiv un dann noch mit über 18 jährigen (weil minderjährige in swingerclubs ja nicht arbeiten drüfen) also wär des scho bissl komisch
     
    #6
    [DeepBlackGirl], 3 Juni 2003
  7. Chilly
    Chilly (34)
    Benutzer gesperrt
    1.230
    0
    1
    nicht angegeben
    ne darf man nicht...erst ab 18!

    so nächste Frage: Ist es Erregung öffentlichen Ärgernisses wenn man in seiner eignen Wohnung am Fenster stehend Sex hat und das jemand von draußen sieht? (zB draußen dunkel und drinnen das Licht an? *gg*)

    Hatte da auch grad ne Diskussion *ggg*

    PS: Hab dich auch lieb Bienchen :clown:
     
    #7
    Chilly, 3 Juni 2003
  8. sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.957
    123
    2
    Single
    Ähm, soviel ich weis is poppen ab 16 gesetzlich erlaubt, und ich denke mal nich das es da nen unterschied zwischen minderjährig und volljährig gibt?!
     
    #8
    sum.sum.sum, 3 Juni 2003
  9. Chilly
    Chilly (34)
    Benutzer gesperrt
    1.230
    0
    1
    nicht angegeben
    Hab grad ein wenig im Wa(h)re Liebe Swingerclub Verzeichnis rumgestöbert *ggg*

    Alle ab 18 die ich da angeguckt hab....
     
    #9
    Chilly, 3 Juni 2003
  10. Spacefire
    Spacefire (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    397
    101
    0
    Es ist kompliziert
    @summi: Na dann guck dir dir Planet-Liebe-Seiten mal genauer an, da ist beschrieben wer mit wem darf und im welchem Alter! Wenn du nicht suchen möchtest klicke hier !

    Kann mir auch nicht vorstellen das man da unter 18Jahren in nen Swingerclub darf. Such dir dochmal einen im Web und schreib denen doch mal deine Frage per Mail!

    @Chilli: Ob das Erregung ist? Bestimmt, nur die frage ob sich darüber einer ärgert (öoffentliches ärgernis) oder einer erregt... :clown:
     
    #10
    Spacefire, 3 Juni 2003
  11. Chilly
    Chilly (34)
    Benutzer gesperrt
    1.230
    0
    1
    nicht angegeben
    erregung öffentlichen ärgernisses...booo....so ..hm....so beamtensprache ist schon manchmal sehr komisch *gg*
    najo...könnte jetzt jemand der das sieht die Leute anzeigen? Obwohl dies bei sich zu hause getrieben haben?
     
    #11
    Chilly, 3 Juni 2003
  12. alinchen
    Gast
    0
    erst ab 18 darfst du. is doch klar.
    pornos die du kaufst, sind ja auch unter 18 nit erlaubt.
    also glaubst du ja nit wirklich das die für minderjährige ein live sex programm bieten.

    naja aber versuch dein glück.
    :clown:
     
    #12
    alinchen, 4 Juni 2003
  13. Spacefire
    Spacefire (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    397
    101
    0
    Es ist kompliziert
    Hm, mir geht gerade durch den Kopf, so unberechtigt ist ja die frage garnicht.

    Für Gruppensex gibt es ja schließlich auch keine Altersbeschränkung und nun nehmen wir mal an, auf einer Klassenfahrt finden sich genug dafür und dann ist´s doch schon fast wie im Swingerclub und jeder kann den anderen dabei zugucken...

    Oder nicht?
     
    #13
    Spacefire, 4 Juni 2003
  14. sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.957
    123
    2
    Single
    Ich zieh in die schweiz :grin:
     
    #14
    sum.sum.sum, 4 Juni 2003
  15. diablo84de
    Gast
    0
    Mein Gott habt ihr Fantasien *G* Gut, ich hab sowas auch manchmal *g*. Aber das mit der Klassenfahrt ist dann doch etwas... Man darf nicht mit 16 in einen Swingerklub, das ist doch eigentlich klar, da werden doch perverse Praktiken gemacht *g* Glaube auch nicht, dass sich einer mit 16 da reintrauen würde. Ich schätze mal, dass sich da hauptsächlich Leute zwischen 25 und 50 tummeln.
     
    #15
    diablo84de, 4 Juni 2003
  16. Spacefire
    Spacefire (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    397
    101
    0
    Es ist kompliziert
    Dann machen wir doch mal nen Swingerlub auf für Minderjährige in den dann auch nur Minderjährige arbeiten... :clown:

    Aber ich glaub das war die Schwachsinnigste Idee die ich je hatte...
     
    #16
    Spacefire, 4 Juni 2003
  17. Jule
    Gast
    0
    Ich einen Swingerclub kann man ab 18.
    @sum.sum.sum: Ich bitte dich...ein Porno gucken und in einen Swingerclub gehen, sind 2 völlig verschiedene Sachen!! :rolleyes2
     
    #17
    Jule, 4 Juni 2003
  18. sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.957
    123
    2
    Single
    Spacefire: Ne warum, ich mach mit :grin:
     
    #18
    sum.sum.sum, 4 Juni 2003
  19. alinchen
    Gast
    0
    akzeptier es du kannst da net rein. such dir die leute die dafür bereit sind privat, sonst kannst du es dir abreiben. tut mir leid. is nunmal so.
     
    #19
    alinchen, 4 Juni 2003
  20. sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.957
    123
    2
    Single
    wer sagte den das ich da rein will? Ich hab nur gefragt ab WANN man rein kann ^^
     
    #20
    sum.sum.sum, 4 Juni 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Swingerclub *g*
Carolinepine
Aufklärung & Verhütung Forum
10 November 2014
2 Antworten