Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Swingerclub???...Meinung von Euch dazu

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Evelyn, 2 Februar 2005.

1. Evelyn
    Evelyn (47)
    Verbringt hier viel Zeit
    128
    101
    1
    nicht angegeben
    Hallo,

also, die Sache ist folgende; ich war mit meinem Freund zum ersten Mal in einem Pärchenclub und muß mich doch ziemlich enttäuscht über das zeigen, was ich dort erlebt habe. Erstens waren die Leute irgentwie komisch, wenn die über etwas redeten, dann nie direkt sondern immer so drumherum, zweideutig halt. Dann sahen die Typen durch die Bank weg schlecht aus, ich meine jetzt gar nicht daß ich mir einen Adonis unter einem hübschen Mann vorstelle, aber Leute mit dünnen Ärmchen und Beinchen, dazu Bierbauch und so um die 50, das ist sicher nichts für mich, im Gegenteil, einer dieser Herren, fragte mich und meinen Freund, ob wir nicht mit ins Zimmer kommen würden, worauf mir regelrecht schlecht wurde. Ich war froh, dieses Etablissement recht schnell zu verlassen. Dies war mit absoluter Sicherheit das erste und letzte Mal für mich gewesen.

Würde von den Mädels mal gerne wissen, ob hier ähnliche Erfahrungen gemacht wurden.

Gruß

Evelyn, 2 Februar 2005
  2. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    War noch in keinem Swingerclub, keine Ahnung ob's je dazu kommt.

Aber genau das, was du schilderst, wäre auch das, was mich daran absolut hindern würde:
    Ältere Herrschaften mit Bierbäuchen die einfach für meinen persönlichen Geschmack allesamt unattraktiv aussehen.
    Da würde mir doch jede Lust vergehen.

User 12616, 2 Februar 2005
  3. Olisec
    Olisec (34)
    Kurz vor Sperre
    1.242
    0
    0
    Single
    tja die allgemeine neugier besteht schon, aber wenn ich mich so an die berichte von "wahre liebe" erinnere und in diesen clubs immer nur so leute um die 40-50 gesehen hab, dann vergeht einen echt die lust.

ach komischer satzbau

Olisec, 2 Februar 2005
  4. DerDomi
    DerDomi (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.160
    121
    1
    nicht angegeben
    Hm, also bin zwar keine Frau aber gebe auch mal meinen Senf dazu.
    Meine Freundin und ich waren scho ein par mal in einem Swinger Club.
    Haben auch die Erfahrung gemacht das die meissten Leute dort älter sind und nicht so unser Geschmak sind.
    Aber an bestimmten Tagen haben wir auch andere Erahrung gemacht, gerade Freitags waren bei uns auch junge Leute dort. Vom aussehen waren schon welche dabei die meiner Freundin auch gefielen, zwar nur ne Hand voll ungefähr, aber immerhin.
    Ich denke wenn man Lust auf so etwas hat darf man sich auf keinen Fall abschreken lassen und sollte einfach mal an einem anderen Tag hin oder einen anderen Club aufsuchen.
    Beim ersten Mal waren wir auch etwas enttäuscht.

DerDomi, 2 Februar 2005
  5. low_rider
    Verbringt hier viel Zeit
    56
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ging denn mit den auch Leuten auch was? Das wär nämlich mein problem dabei - so mal zum gucken und aus Neugier würd ich auch gerne mal in 'nen Swingerclub. Aber bis es dann zum Sex käme, da müssten die fremden Leute 1. super aussehen und 2. eine sympathische Austrahlung haben... schwierig, das kann man doch so schnell gar nicht beurteilen, oder?!

low_rider, 2 Februar 2005
  6. DerDomi
    DerDomi (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.160
    121
    1
    nicht angegeben
    Wir haben mit denn Leuten dort nichts gemacht, ging uns ums zusehen un beobachtet werden! Liegt aber auch daran das für uns auch zählt das die Leute gut aussehen und uns sympatisch sind und das war bis jetzt nur ein bis zwei mal der Fall.

DerDomi, 3 Februar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...