Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Swingerclub mit Partner....

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von ~dan~, 3 April 2006.

1. ~dan~
    ~dan~ (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    281
    103
    9
    Verheiratet
    hallo zusammen...

ich wollte mal nach euren erfahrungen bezüglich swingerclubs in denen ihr mit euren festen partner ward fragen. ich und meine freundin haben evtl. vor, demnächst mal so einen club zu besuchen... und für mich wäre da auch partnertausch oder ein dreier mit einen 2. mann möglich und vorstellbar. allerdings hat man da ja schon so ein bischen ein mülmiges gefühl... obwohl ich ihr vertraue und wir schon lange zusammen sind.
    ich wollte jetzt wie gesagt nur mal wissen, wir ihr das seht und vll auch aus eigener erfahrung reden könnt.

achja... gibt es vll auch irgendwelche clubs zu empfehlen? hab ein wenig im netz rum geguckt und die trauminsel in gelsenkirchen gefunden, die uns eigentlich zu sagt. gut wäre es auch wenn die paare hauptsächlich in unserem Alter wären :ashamed:

freue mich über jede ernst gemeinte antwort ;-)

*edit: ahcsoo... wenn auch jmd kurz beschreiben könnte wie das da so abläuft - also erfahrungsbericht - immer her damit ;-)

~dan~, 3 April 2006
  2. Black Devil
    Verbringt hier viel Zeit
    878
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also leute in deinem Alter kannst du so gut wie vergessen...
    viele jungen paare sind dafür zu verklemmt. aber es ist auf jeden fall geil, zwischen anderen leuten sex zu haben und zu beobachten und beobachtet zu werden. wir werden auf jeden fall wieder gehen. wenn du mehr wissen willst, schreib ne PN

Black Devil, 3 April 2006
  3. Unheimlicher
    Verbringt hier viel Zeit
    31
    91
    0
    nicht angegeben
    hab zwar keine erfahrung damit, aber ich wär sofort dabei.
    denn alles kann, aber nix muss! ist doch ideal zum erforschen....
    viel spaß und erzähl uns dann wie es war

Unheimlicher, 3 April 2006
  4. User 34625
    User 34625 (45)
    Meistens hier zu finden
    1.141
    133
    36
    in einer Beziehung
    Also ... einen Erfahrungsbericht kann ich da mangels Erfahrung nicht liefern.

Wenn Du aber jetzt schon ein mulmiges Gefühl hast ... ich würde mir das sehr gut überlegen. Vor allem die allfälligen Konsequenzen für Euer weiteres Zusammenleben. Wenn Du meinst, Du (oder sie) kann damit umgehen, probiert es ...

User 34625, 3 April 2006
  5. Diner1206
    Diner1206 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    67
    91
    0
    in einer Beziehung
    ich würd des mit meinem freund total gerne machen ..ich liebe ihn über alles und will auch mit ihm zusammen bleiben, jedoch ist er der erste mit dem ich auch schlafe und irgendwie hab ich angst was (sexuell gesehen) zu verpassen und so wäre des meiner meinung nach eine "kontrollierte" möglichkeit

Diner1206, 3 April 2006
  6. clea
    clea (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    48
    93
    1
    vergeben und glücklich
    Ich war mit meinem Ex-Freund mal in nem Swingerclub! Wir haben dort aber nix gemacht, haben beschlossen wir sehen uns das ganze erstmal an und lassen den Rest auf uns zukommen!

Ich war damals 19. Es sind dort hauptsächlich nur ältere Leute gewesen, aber die Besitzer haben gesagt, dass Leute in allen Altersschichten herkommen! Dort wo wir waren gibt es viele verschiede Räume, ne Bar, ne Sauna, Duschen, alles war sehr sauber und auch sehr familiär!

Ich denke, das wichtigste ist daß ihr euch einen guten S-Club aussucht und daß ihr zwei euch davor "Spielregeln" an die sich beide halten zurechtlegt!

Viel Spaß

clea, 3 April 2006
  7. Wolf50
    nur 1-Satz Beiträge
    698
    103
    3
    vergeben und glücklich
    Wenn Eure Beziehung gefestigt ist und Ihr Euch vertrauen könnt, ist es ein Super-Kick, dies zu erleben. Ihr solltet jedoch vorher genau abmachen, was Ihr Euch erlaubt und vielleicht sogar ein "Codewort", womit der andere Partner "bremsen" kann, wenn es ihm zuviel wird. Clubs mit jungen Leuten gibt es schon - kommt halt auch drauf an, wo man wohnt und wie weit man fahren will. Viel Spaß

Wolf50, 3 April 2006
  8. final_frontier
    Verbringt hier viel Zeit
    207
    101
    0
    Single
    Würde mich auch mal interessieren, wo die jüngeren so hingehen. Wir wollen da auch mal hin und haben uns im Internet schon eine locations angeschaut, so richtig zugesagt hat uns da noch nix.

final_frontier, 3 April 2006
  9. ~dan~
    ~dan~ (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    281
    103
    9
    Verheiratet
    vielen dank für eure antworten....

kann vll jemand hier auch gewisse clubs empfehlen?

~dan~, 4 April 2006
  10. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.536
    298
    1.769
    Verheiratet
    Habe mich auch schon mla für dieses Thema interessiert und da hab ich sog. Pärchenclubs gefunden die sind für den Anfang vieleicht geeigneter.

Stonic, 4 April 2006
  11. Wolf50
    nur 1-Satz Beiträge
    698
    103
    3
    vergeben und glücklich
    Club Oase - Rödermark (Nähe Frankfurt / Darmstadt)

Wolf50, 4 April 2006
  12. ~dan~
    ~dan~ (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    281
    103
    9
    Verheiratet
    das ist ein bischen weit weg :-/
    aber ich hab eh das gefühl, dass man für einen vernünftigen club relativ weit fahren muss.... :frown:

~dan~, 5 April 2006
  13. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.536
    298
    1.769
    Verheiratet
    Hat den Vorteil das du wohl keinen Bekannten begegnest

Stonic, 5 April 2006
  14. Wolf50
    nur 1-Satz Beiträge
    698
    103
    3
    vergeben und glücklich
    man kann sich ja mal ein schönes "Wellness-Wochenende" machen und in der Gegend übernachten :engel:

Wolf50, 5 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...