• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Swingerclub OHNE Partnertausch

O
Benutzer9573  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Da der vorige Thread https://www.planet-liebe.com/threads/partntausch-und-swingerclubs.69055/ ja auf Swingerclubs mit Partnertausch abzielt und da ziemlich viele anscheinend eine Abneigung haben (mich inbegriffen) würd mich mal interessieren, wie es denn aussehen würde wenn man sich nur mit dem eigenen Partner beschäftigt.

Bedeutet: Wer kann sich vorstellen da hinzugehen, unter Voraussetzung, seinen Partner nicht zu teilen?
Es finden ja auch viele spannend zuzuschauen bzw. vielleicht gesehen zu werden.

Tauschen möchte ich auch nicht. Und das ist in solch einem Etablisment ja auch nicht zwingend. Alles kann - nichts muss!
 
sad_girl
Benutzer7573  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
ja, sowas würde mich schon reizen. werden wir bestimmt irgendwann mal machen. aber definitiv ohne partnertausch und ohne, dass jemand uns befummelt. :wuerg:
aber zugucken und zugucken lassen hat schon was. natürlich nur in einem club, der weiter entfern ist und wo man niemanden kennt.
 
H
Benutzer14426  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
sad_girl schrieb:
ja, sowas würde mich schon reizen. werden wir bestimmt irgendwann mal machen. aber definitiv ohne partnertausch und ohne, dass jemand uns befummelt. :wuerg:
aber zugucken und zugucken lassen hat schon was. natürlich nur in einem club, der weiter entfern ist und wo man niemanden kennt.

Ja das seh ich auch so.

Aber ich denke da sind eher nicht die attraktivsten Leute :grrr: und dann hätte ich auch keine Lust mehr zuzusehen...
 
M
Benutzer35141  Verbringt hier viel Zeit
  • #4
sad_girl schrieb:
ja, sowas würde mich schon reizen. werden wir bestimmt irgendwann mal machen. aber definitiv ohne partnertausch und ohne, dass jemand uns befummelt. :wuerg:
aber zugucken und zugucken lassen hat schon was. natürlich nur in einem club, der weiter entfern ist und wo man niemanden kennt.

jep!da kann ich mich nur anschließen!
Prost :bier:
 
Sunbabe
Benutzer7157  Sehr bekannt hier
  • #5
Nein, da hätte ich momentan auch kein Interesse dran. Wer weiß wie es in ein paar jahren aussieht, aber zur Zeit wäre das nichts für mich.
 
O
Benutzer9573  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #6
PT fällt für uns auch flach. Aber mal an so nem Pärchenabend reinschauen - keine Soloherren da - und dann sich mal so ne Festivität beobachten stell ich mir recht interessant vor. Da wirds ja dann wohl gesittet zu gehen da drin. Schon allein dann mitreden zu können ist ja eine Bereicherung.
Jeder redet drum rum aber die wenigsten können tatsächlich einen wahrheitsgemäßen Bericht anfertigen weil keiner drin waren.
Und wenn nicht poppen willst, dann willst nicht, und wenns schlecht ist dann gehst wieder.
So seh ich das. Ganz einfach! :smile:
 
D
Benutzer18020  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Das ist eigentlich kein Problem, gibts ja auch in manchen Clubs Räume extra für Paare. In anderen Räumen mußt du natürlich damit rechnen das jemand mit machen will, aber ein Nein ist ein Nein!
 
G
Benutzer31418  (43) Sehr bekannt hier
  • #8
Nee, reizt mich nicht. Sex hab ich am liebsten unter vier Augen und wenn ich welchen habe, ist da auch kein Bedürfnis, anderen zuzugucken.
Einfach nur zusehen ohne selbst Sex zu haben wär vielleicht mal interessant ... ist aber gewiss keine Phantasie, die mich beschäftigt.
 
C
Benutzer34748  Verbringt hier viel Zeit
  • #9
da hab ich mal so ne site von einem swingerclub ... (name von monat) + hof aus mitteldeutschland gesehen der sah sehr diskret aus.
 
StolzesHerz
Benutzer19495  Benutzer gesperrt
  • #10
Find ich ne klasse Sache. Man kann anderen dabei zusehen und man kann sich beim Sex beobachten lassen. Finde das geil.
 
D
Benutzer Gast
  • #11
REIZEN tut es mich nicht.
Aber vorstellen könnt ich es mir.
Sagen wir so: Wenn ich oder er das irgendwann will oder wir beide das wollen, dann wäre ich zumindest so, dass ich überlege, ob ich es machen soll, und nicht gleich nein sage :zwinker:
 
Tinkerbellw
Benutzer35070  Meistens hier zu finden
  • #12
Na ja mein Freund und ich ahben darüber schon mal gesprochen und wenn es zum zugucken wäre könnten wir uns das schon mal vorstellen. Aber im Moment sind wir ja h noch nicht soo lange zusammen und wenn man das macht sollte die Beziehung schon länger sein.Im Moment reichen wir uns noch völlig
53.gif
grins
 
M
Benutzer35877  (47) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Ist doch o.k.
Gibt viele Paare die das so machen und damit glücklich sind. Jeder wie er mag und man wird ja schliesslich nicht gezwungen Sex mit anderen zu haben, wenn man nicht will.

@*himbeere*

Aber ich denke da sind eher nicht die attraktivsten Leute

Da täuscht Du Dich aber ganz gewaltig!!! Oder Du kennst bislang nur die "falschen" Club´s. Denn klar gibs z.B. Clubs wo die Mehrheit der Kundschaft aus der "älteren Sicht" und oder "vieleicht nicht sooo schönen Schicht" besteht, ABER es gibt auch VIELE Club´s wo Leute wie Du und ich hingehen und man "Gleiche" treffen kann!

-MM-
 
H
Benutzer36155  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Also interessieren würde es mich schon mal.

Aber aufgrund meines Alters kommt es momentan eh nicht in Betracht.

Aber später, wer weiß?
 
R
Benutzer25032  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Hab da überhaupt kein Interesse dran.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
I
Benutzer Gast
  • #16
das problem bei den pärchenabenden ist, dass da viele pseudopaare hingehen und dann dann doch läufige singleherren am "arsch hat"
 
M
Benutzer35877  (47) Verbringt hier viel Zeit
  • #17
Ius schrieb:
das problem bei den pärchenabenden ist, dass da viele pseudopaare hingehen und dann dann doch läufige singleherren am "arsch hat"

Stop-Zimmer und gut ist.

Kriegt man ja recht schnell mit, wer wirklich "Paar" ist und wer nicht.
Richtige raussuchen und Rest vor der Tür lassen. So kenn ich das.

Aber so im Grunde hast Du echt recht, wenn ich da jezt mal genauer drüber nachdenk... was soll der Quatsch eigentlich... also wie blöde... nur um in´n Club zu kommen sich als Paar ausgeben, und dann als solo-Herr hinter echten Paaren herzusabbern... öhh.. was n Scheiss! :angryfire
Das hat schon seinen Sinn wenn keine solo-Herren eingelassen werden!!
Und Pärchenabend heisst schliesslich nicht ohne Grund Pärchenabend! Und ausserdem können doch die Betreiber die Nichtpärchen auch bitten wieder zu gehen... jep, das s Beste!

-MM-
 
metamorphosen
Benutzer44072  Sehr bekannt hier
  • #18
In einen Swingerclub zu dem Einzelherren Zutritt haben, würde ich nicht gehen. Das hat nichts mit Eifersucht und Moral zu tun, sondern mir missfällt die Preisgestaltung. Man bezahlt seinen Eintritt und kann dann den ganzen Abend die Räumlichkeiten nutzen inkl. Duschen, Whirlpool und was immer vorhanden sein mag und man kann soviel essen und trinken, wie man möchte. Das kostet dann z.B. für ein Paar zusammen 25,-, für einen Einzelherren 100,- und für eine Einzelne Frau 0,-.

Der einzelne Typ zahlt aber nicht so viel, weil er 4mal soviel ist und trinkt wie ein Paar zusammen. Im Endeffekt bezahlt er es doch, weil er die Freundin des Paares f.. will und das Paar sich dafür für wenig Geld einen netten Abend machen kann (für 12,50 pro Person kann der Betreiber das Ganze ja wohl nicht anbieten). Das würde mir persönlich überhaupt nicht passen.

Ein Pärchenclub wäre wieder was anderes. Wenn Ambiente und das drumherum stimmen, könnten wir uns das durchaus vorstellen. Wenn man sich die Websites mancher Clubs anschaut, bekommt man allerdings das Grausen. Andere wiederum sehen ganz gut aus, zum Beispiel ein Club bei Frankfurt würde vielleicht in Frage kommen. Da ich aber vom Typ her ziemlich zurückhaltend bin, wird das wohl noch ein bisschen Überwindung kosten.

Gruß

m
 
O
Benutzer9573  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #19
Ja so seh ich das auch. Ich würd auch gern mit meiner Freundin da hingehen - aber sind halt genau diese Dinge die einen davon abhalten...
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren