Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Swingerclub / Sex gemeinsam mit Freunden

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von John Slim, 16 November 2004.

1. John Slim
    Verbringt hier viel Zeit
    49
    91
    0
    Verheiratet
    Zugegeben, meine Frau und ich waren erstaunt, als uns ein befreundetes Ehepaar anbot, bei sich mal einen Sex-Abend zu verbringen. Partnertausch brauchten wir ja nicht zu machen! Schöne Sex-Spiele würden sie kennen.
    Auch stellten Sie einen gemeinsamen Besuch im Swinger-Club in Aussicht.
    Meine Frau würde ich auf jeden Fall nicht "an einen anderen Mann abtreten" aber Sex zu haben und anderen Päärchen beim Sex zuzusehen, könnte ich mir schon als sehr erotisch vorstellen. Hat jemand Erfahrung und kann man in einen Swinger-Club gehen und nur Sex mit seiner eigenen Frau haben??
    Wer hat schon Erfahrung gemacht, kann sowohl positiv als auch negativ sein, nur es eilt ein wenig, denn die Sex-Party soll Anfang Dezember stattfinden !

John Slim, 16 November 2004
  2. DerDomi
    DerDomi (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.160
    121
    1
    nicht angegeben
    Also,
    meine Freundin und ich wollten auch immer mal in einen Swinger Club gehen und haben auch mal mit nem befreundeten Paar drüber geredet. Am nächsten Wochenende sind wir dann gemeinsam hin! Partnertausch kommt für uns alle auch nicht in Frage. Wir gehen seid dem öfters dort hin. Und haben immer nur mit dem eigenen Partner Sex!
    Klar kannst du dort auch nur mit deiner Frau Sex haben, mußt allerdings damit rechnen das andere Männer gerne mit machen würden. Ist am Anfang etwas komisch, aber wenn man nein sagt oder denn Kopf schüttelt ist auch schon gut!
    Kann das ganze nur empfehlen, für uns ist es eine Berreicheung und mit Freunden dort hinzugehen macht uns nichts aus, die Beziehung ist genauso wie vorher nur das man halt mal nen Spruchmacht oder so!

DerDomi, 17 November 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...