Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Swingerclub - Welche Frau kann sich das vorstellen?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von stellaBB, 23 Mai 2007.

?

Swingerclub - Welche Frau kann sich das vorstellen?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 9 Juni 2007
  1. Nein: auf keinen Fall

22 Stimme(n)
    55,0%
  2. Ja: kommt in Frage

14 Stimme(n)
    35,0%
  3. Ja: habe es schon ausprobiert und es war gut

4 Stimme(n)
    10,0%
  4. Nein: nicht mehr

0 Stimme(n)
    0,0%
  1. stellaBB
    stellaBB (29)
    Benutzer gesperrt
    28
    88
    4
    in einer Beziehung
    Habe eben einen Bericht über Frauen, die Swingerclubs mögen gesehen. Konnte es kaum glauben, daß das angeblich soviele mögen. Wie steht Ihr dazu?

stellaBB, 23 Mai 2007
  2. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    Ob ich es dort mögen würde? Keine Ahnung, soweit komme ich gedanklich gar nicht. Die erste Frau die meinen Freund anrührt würde in Sekundenschnelle einen schrecklichen Erdrosselungstod erleiden. Durch mich. :grin: Und dann wäre ja auch schon die Polizei da etc. pp.....

Piratin, 23 Mai 2007
  3. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Nee, das übersteigt meine Vorstellungskraft.

Ginny, 23 Mai 2007
  4. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    :jaa:

Allerhöchstens mal zum gucken.

Chocolate, 24 Mai 2007
  5. kurzie
    kurzie (49)
    Verbringt hier viel Zeit
    649
    103
    2
    Verheiratet
    Wäre nichts für mich.
    Warum kann ich gar nicht so genau erklären. Würde mir wie auf einem Präsentierteller vorkommen.
    Ich liebe zwar den Sex mit mehreren Männenr, oder auch beim Sex beobachtet zu werden, abe rich suche mir die Leute genre aus

kurzie, 24 Mai 2007
  6. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    8.906
    398
    4.247
    Verliebt
    Es käm auf einen Versuch an:smile: , ob ich es dann mögen würde oder nicht kann ich erst anschließend sagen:zwinker: .

Grundsätzlich hätte ich da keine Vorbehalte.:grin:

User 71335, 24 Mai 2007
  7. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Kann ich mir nicht vorstellen.

krava, 24 Mai 2007
  8. LadyMetis
    LadyMetis (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.372
    123
    3
    Verheiratet
    Kann ich mir unterkeinen Umständen vorstellen. Sex ist für mich etwas was nur für mich und meinen Partner bestimmt ist und nicht für andere die zugucken wollen oder gar mitmachen.
    Eine intakte Beziehung braucht sowas nicht.

LadyMetis, 24 Mai 2007
  9. Jolle
    Jolle (29)
    Meistens hier zu finden
    2.931
    133
    59
    vergeben und glücklich
    Nö, kann ich mir nicht vorstellen bzw. hab ich einfach kein Interesse dran.

Jolle, 24 Mai 2007
  10. User 41772
    User 41772 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.562
    123
    2
    nicht angegeben
    dito

User 41772, 24 Mai 2007
  11. Adsartha
    Adsartha (28)
    Benutzer gesperrt
    134
    0
    0
    Single
    Nein, kann ich mir im Moment jedenfalls nicht vorstellen.

Adsartha, 24 Mai 2007
  12. Dr-Love
    Verbringt hier viel Zeit
    815
    103
    9
    nicht angegeben
    Swingerclub bedeutet nicht unbedingt: Sex mit fremden. Es ist eine erweiterte freiwillige Möglichkeit zur Kneipenform.

Aber merkwürdig ist's schon? Gell? [​IMG]

Dr-Love, 24 Mai 2007
  13. hatschii
    hatschii (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    750
    103
    2
    Verheiratet
    öhm.. naja :schuechte

also vor einigen jahren haben wir es mal "gewagt", wir sind über eine freundin dazu gekommen und sie hat uns das einfach mal zeigen wollen. aus neugier sind wir eines tages also mit.
    ich fands anfangs schon befremdlich. lauter fast nackte fremde leute um einen und es war kein strand (fkk ist für mich "normal"). wir wollten uns ja schließlich nur mal umschauen und das nette gastgeberpaar war auch so freundlich uns alles zu zeigen und zu erklären. wir wurden super aufgenommen und niemand wurde aufdringlich oder unangenehm. das fand ich schonmal gut. wir verbrachten den abend größtenteils mit pool-planschen, durch die räume streifen und mit viel reden mit den andern gästen. einmal haben wir uns auch - zu zweit - in eine etwas entlegenere ecke verkrümelt :tongue:
    eifersucht war vorab ein thema, als wir zuhause drüber redeten ob wir mal dahin sollten. es war klar dass wir bei diesem ersten besuch auf keinen fall irgendwelchen partnertausch anstreben sondern einfach mal guggen wollten. wir sind beide in nem gesunden maße eifersüchtig und so kamen wir doch schon recht gut damit zurecht.

es war nicht so wie es sich wohl viele vorstellen, dass man da optisch und moralisch völlig überfordert wird mit den vielen fremden eindrücken. das fand ich sehr gut. wir sind nicht mehr dahin weil wir beide einig sind dass uns ein partnertausch nicht den besonderen kick geben würde :engel:

hatschii, 24 Mai 2007
  14. Dr-Love
    Verbringt hier viel Zeit
    815
    103
    9
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Danke für Deinen Bericht. Es bestätigt: Es wird nicht alles so heiß gegessen, wie es gekocht wird. Danke nochmals...

Dr-Love, 24 Mai 2007
  15. lovermz20
    Verbringt hier viel Zeit
    201
    103
    1
    nicht angegeben
    Wer es schon gemacht hat weiß meist, was er/sie daran findet und was nicht.

Über das Thema läuft derzeit ja noch ein Swingerclub vs private Treffen...unsere Erfahrungen von mir und dort gibt es auch viel "für und wieder", jedoch hat ein Swingerclub nichts mit einem Puff zu tun, wo man schief angesehen wird, wenn man sich nicht mit anderen vergnügt.

Wer eifersucht empfindet, wenn der Partner einen nackten anderen Menschen ansieht, der sollte davor aber lieber erstmal in die Sauna gehen und sich die eifersucht dort abgewöhnen.

Probieren geht über studieren und es kann viel Spaß machen!

Wieso?

lovermz20, 24 Mai 2007
  16. BeastyWitch
    Verbringt hier viel Zeit
    736
    101
    0
    nicht angegeben
    Nöö, wenn ich mir vorstelle da grabbelt so ne fremde Olle an meinem Süßen rum :kopfschue

das würde der Dame gesundheitlich nicht gut bekommen :engel:

BeastyWitch, 24 Mai 2007
  17. User 67627
    User 67627 (46)
    Sehr bekannt hier
    3.244
    168
    466
    vergeben und glücklich
    Ich hab kein Problem damit, wenn eine fremde Frau meinen Partner anschaut (in der Sauna oder im Freibad)....aber wenn Sie ihn anfässt sind die Finger ganz schnell ab!! :zwinker:

Von daher besteht überhaupt keine Lust auf einen Swingerclub, den Kick brauch ich nicht.

User 67627, 24 Mai 2007
  18. lovermz20
    Verbringt hier viel Zeit
    201
    103
    1
    nicht angegeben
    Wer sagt, dass immer alle begrapscht werden? Das geschieht ausschließlich im gegenseitigen Interesse und wer es nicht will sagt "nein", zieht das entsprechende Köprerteil weg (meist Arm, Bein etc), meist kommt es aber gar nicht zu berührungen sondern man lernt sich an der Bar etc. kennen.

Diese Vorurteile, die hier so gerne gebracht werden sind schwachsinn, ich frage mich nur immer, von wem sowas in die Welt gesetzt wird.

Ein Swingerclub ist kein Streichelzoo und auch kein Ort an dem man seinen Partner mal grade an jemand anderes ausleihen muss. Fast ausschließlich jeder Besucher eines solchen Clubs versteht es, wenn "Anfänger" nicht gestört werden wollen, Paare keinen Partnertausch wollen, wenn sie das nicht verstehen wollen fliegen die ganz schnell raus!

Sehen und gesehen werden ist in erster Linie das interessante daran, weitergehend kann man Erfahrungen mit fremder Haut machen, jedoch nur nach Absprache. Nette Gespräche mit anderen Menschen sind meist garantiert (vorrausgesetzt man geht in den richtigen Club)

Gezwungen, begrapscht oder sonst was wird da keiner. Mir kommt es eher so vor als ob die meisten Frauen/Männer ihrem Partner nicht genug vertrauen.

lovermz20, 24 Mai 2007
  19. BeastyWitch
    Verbringt hier viel Zeit
    736
    101
    0
    nicht angegeben
    Du hast es mißverstanden.
    Die meisten wollen einfach damit sagen, dass sie es nicht ertragen könnten, wenn eine andere Frau etwas mit dem Partner anfangen würde. So einfach ist das.

BeastyWitch, 24 Mai 2007
  20. lovermz20
    Verbringt hier viel Zeit
    201
    103
    1
    nicht angegeben
    Warum sollte sie?

lovermz20, 24 Mai 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...