Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Swingerclub wurde Weltrekord-Gang-Bang von Behörde verboten

Dieses Thema im Forum "News zu Liebe, Erotik und Sexualität" wurde erstellt von NetterKerl :), 2 März 2007.

1. NetterKerl :)
    Verbringt hier viel Zeit
    210
    101
    0
    nicht angegeben
    In Bad Vigau/Österreicht sorgte die geplante Eröffnungsveranstaltung eines Swingerclubs für einen gehörigen Wirbel.

Politiker reagierten über den breit angelegten Gang-Bang empört.

Ziel der Veranstaltung, zu der jeder erscheinen durfte, war das Knacken des Weltrekords.

Der Bürgermeister des Ortes untersagte die Durchführung, weil die Sittlichkeit der Öffentlichkeit dadurch gefährdet sei.

Offensichtlich kam es im Vorfeld schon zu Auseinandersetzungen des Club-Inhabers mit den örtlichen Behörden.

Quelle

NetterKerl :), 2 März 2007
  2. anjep
    Verbringt hier viel Zeit
    213
    101
    0
    nicht angegeben
    naja ich wäre da mit sicherheit nicht hingegangen:zwinker: und bin auch nicht scharf auf Swingerclubs aber wenn die sich wegen Gang-Bang aufregen dann sollten sie alle swingerclubs schliessen
    schwachsin:kopfschue

anjep, 5 März 2007
  3. fractured
    fractured (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.571
    121
    1
    Single
    wenn ich das schön höre! sittlichkeit!
    die werden da ja nicht auf offener straße vorm kindergarten rumpoppen.... sollen sie doch tun, woran sie spaß haben... :kopfschue

fractured, 5 März 2007
  4. Ostsee-MV
    Ostsee-MV (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    598
    101
    0
    Single
    Mich wundert es nur, das es in Österreich war. Hier in Deutschland gibt es doch für jede kleinigkeit ne Verordnung/ Richtlinie. ;-)

Ostsee-MV, 6 März 2007
  5. Kingi
    Verbringt hier viel Zeit
    393
    101
    0
    nicht angegeben
    der swingerclub ist ca. 20km von mir weg....

hier hängen überall plakate usw. von dieser "scheisse" - bitte verzeiht mir den ausdruck!
    aber ich dreh da durch!

und ein paar leute reden schon davon dass sie da mitmachen bzw. wollten... es muss ja sehr prickelnd sein als Nr. 249 dran zu sein :grin:

wie peinlich die sind :grin:

aber ich lass denen deren spaß :grin:

und wenn auch diesmal der versuch gestoppt bzw. verzögert wurde - irgendwann wird er nachgeholt :zwinker:

Kingi, 6 März 2007
  6. Chimaira25w
    Verbringt hier viel Zeit
    911
    101
    2
    nicht angegeben
    Die meisten Männer die dahin gehen, sind dann froh dass sie überhaupt mal Frau poppen dürfen :grin: hab mal nen Bericht dadrüber gesehen: Sie ist oft ne schöne Frau mit Silikontitten und die Männer sehen so aus als kämen sie grade vom Sozialamt. Uahhhh :wuerg:

Chimaira25w, 7 März 2007
  7. sowas nennt sich freiheit :smile:

Chosylämmchen, 7 März 2007
  8. hart&ehrlich
    Verbringt hier viel Zeit
    160
    101
    0
    nicht angegeben
    Find ich total gut, daß hier so wenig pauschalisiert wird....:rolleyes:

hart&ehrlich, 8 März 2007
  9. User 28689
    Verbringt hier viel Zeit
    533
    101
    0
    nicht angegeben
    Und wenn du mal arbeitslos wirst bist du dann die mit den Silikontitten?

@ topic: Der Bürgermeister is doch nur neidisch, dass er es sich aus beruflichen Gründen nicht erlauben darf, da mitzumachen :drool:

User 28689, 8 März 2007
  10. AndyM
    AndyM (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    431
    103
    2
    nicht angegeben
    wie hoch ist denn der bisherige weltrekord?? :grin:

AndyM, 12 März 2007
  11. Lene1986
    Lene1986 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    Single
    Sodala, ich wohne ungefähr 50m von dem geplanten Standort weg und muss sagen, dass ich mit meinen 21 Jahren zu den älteren "jungen Menschen" gehöre, die Häuser, die direkt angrenzen -> darin wohnen Familien mit kleinen 2-5-jährigen Kindern.

Dieses Haus war früher mal die "Hendl-Station", da gabs das beste Grillhendl und die hat vor einigen Jahren zugemacht und seitdem hält sich kein Mieter länger als ein halbes Jahr darin, weil da rundherum NIX ist! Das ist ein Teil eines Dorfes mit 1700 Einwohnern. Ich komm eigentlich aus einer Großstadt, bin also sehr offen! und bin dort erst hingezogen und abgesehen davon hat Hallein (Bezirkshauptstadt) bereits ein Bordell und ich denk nicht, dass es dann nötig ist in so einem kleinen Kaff noch ein zweites Etablisment aufzumachen (ich kenne den Unterschied zw. Swingerclub und Puff!) Es gibt so viele andere Standorte dafür!

Außerdem finde ich den Karfreitag für absolut ungeeignet, weil da die Kinder bis in den Abend hinein mit Ratschen (machen unheimlichen Lärm :zwinker:) herumlaufen und die Glocken nach Rom schicken...so mein Beitrag dazu.

Ich find Swingerclubs gut, kein Thema, jedem das seine, aber bitte nicht dort, wo 10 Häuser stehen und in einem Umkreis in dem es nichts außer Kühen, Kindern und Wiesen gibt!

Da fällt mir noch ein....ich glaube kaum, dass Menschen aus dem Tennengau dort hingehen würden. Glaubt der Typ wirklich, dass sich dort der Seppl mit seiner Maria sehen lassen wird, wenn vielleicht grad der Hias mit der Steffi dort ist? Ich glaube nicht.....

Lene1986, 12 März 2007
  12. Hens
    Hens (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    846
    103
    0
    Verheiratet
    Das wollte ich gerade auch sagen.

Ich kenne privat auch ein paar Leute die in Swingerclubs gehen und die sind wirklich nicht daneben.
    Weder "optisch" und auch nicht "vom Kopf her."

Swingerclubs werden schließlich auch von allen Gesellschaftsschichten besucht. :zwinker:

Hens, 19 März 2007
  13. User 38494
    Sehr bekannt hier
    3.930
    168
    395
    Verheiratet
    ... oder schlamm schieben. :grin:

naja, mir eigentlich egal.
    solange alle erwachsen sind hab ich kein problem damit.
    wer spass dran hat ... bitteschön.

toleranz sollte allerdings auch keine einbahnstrasse sein. :zwinker:

User 38494, 19 März 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...