Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Swingerclub

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Michi1, 10 März 2003.

1. Michi1
    Gast
    0
    Meine Freundin findet es total geil, mit anderen Leuten (überwiegend zw. 30 und 50) Sex zu haben...ich natürlich auch- wir finden es beide geil und sind auch Stammgäste in einem Swingerclub. (wir sind beide 23)

Was haltet ihr davon?
    War von euch schon einmal jemand in einem Swingerclub?

Vor allem ein bisschen SM und so.... das gefällt uns. Euch?

mfg michi und anna

Michi1, 10 März 2003
  2. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    hm ne ich mag lieber traute zweisamkeit und sm mag ich auch net...

Mieze, 10 März 2003
  3. DuMbSi
    DuMbSi (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    250
    101
    0
    nicht angegeben
    hmM,
    ne das ist nicht so mein fall ich steh eher auf gleichaltrige und auf normalen sex :smile:

DuMbSi, 10 März 2003
  4. Jule
    Gast
    0
    Für mich sind Swingerclubs und SM-Spielchen auch nix. Zu zweit ist es immer noch am schönsten! :drool: :verknallt

Jule, 10 März 2003
  5. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    Also wer es mag und auch Paare sich untereinander einig sind, dieses zu tun, dann soll es auch so sein.

Aber für mich persönlich würde das nicht in Frage kommen. Mein Freund sieht das allerdings ein wenig anders. Ihn würde das wahrscheinlich schon eher reizen.

Und bei SM sind wir beide uns einig, daß wir es nicht mögen.

Speedy5530, 10 März 2003
  6. Felicitas
    Felicitas (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    150
    101
    0
    Verlobt
    Also für mich ist ein Swingerclub keineswegs was, bin lieber mit meinem Schatz alleine :drool: und mit SM kann ich auch nichts anfangen, ist nicht mein Ding

Felicitas, 10 März 2003
  7. -BlackFalcon-
    0
    Kann da zwar nicht wirklich mitreden, aber ich kann mir nicth vorstellen, dass mich ein SwingerClub so extrem reizen würde, irgendwie finde ich, es 'gehört sich nicht', selbst wenn der Partner damit einverstanden ist (wäre miene allerdings sowieso nicht, sie würde auch nie in nen SC gehn) finde ich, es ist 'fremdgehen'.

SadoMaso ist definitiv nichts für mich in der HardCore-Variante (Sex soll Spaß machen. OK, einigen macht SM auch Spaß), für softe Fesselspielchen oder Augen verbinden oder Federn und so könnte ich mich wohl schon begeistern, aber für richtiges SM? Nee, danke...

-BlackFalcon-, 10 März 2003
  8. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Hmm, ich bin auch am liebsten mit meinem schatz zärtlich alleine :smile:

Rapunzel, 10 März 2003
  9. Spacefire
    Spacefire (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    397
    101
    0
    Es ist kompliziert
    Also ehrlich gesagt, richtiges SM ist nicht mein Fall und Swingerclub wäre schon ein Reiz aber solange ich in einer ehrlichen Bziehung bin wäre das nichts. Wäre das Gewissen was dann zu laut anfängt zu sprechen. Aber mal angenommen ich hätte nur eine reine Sex- oder eine sehr offene Beziehung und sie wäre gleicher Meinung bzw. Swingerclub´s nicht abgeneigt dann hätte ich nichts dagegen.

Spacefire, 10 März 2003
  10. BJ
    BJ
    Verbringt hier viel Zeit
    1.124
    121
    0
    nicht angegeben
    Nen Gedanken an nen Swingerclub hab ich auch schon mal verschwendet. Wir haben auch drüber gesprochen und wir könnten es uns prinzipiell beide vorstellen. Allerdings hab ich gehört, daß der Altersdurchschnitt bei den erwähnten 30-50 Jahren liegt. So Anfang 30 würde ja gerade noch gehen, aber bevor ich mit ner 50jährigen ins Bett gehe, :kotz: sorry, ich weiß sind auch (nette) Menschen, aber meine Mutter ist 50, das fände ich schon n bißchen krass.

SM kommt definitiv für uns beide nicht in Frage. (Außer die erwähnte weichspühl-variante @ home)

BJ, 10 März 2003
  11. *BlackLady*
    0
    Weder SM noch Swingerclub kommt für mich an frage. Mein Schatz "gehört" mir, da kommt niemand anders dran!

*BlackLady*, 10 März 2003
  12. succubi
    Gast
    0
    ich halt nix von swingerclubs... mein partner gehört MIR und ich würd im traum nicht auf die idee kommen in einen swingerclub zu gehen oder sowas in der art.

und SM interessiert mich auch nicht.

succubi, 10 März 2003
  13. Hexe25
    Hexe25 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.114
    121
    1
    in einer Beziehung
    Also Swingerclub wäre absolut nichts für mich. Wenn Reportagen im Fernsehen gezeigt werden schaue ich auch schon mal interessiert zu. Aber selbst hingehen würde ich nie. Erstmal der Gedanke mit fremden Leuten Sex zu haben und auch das offene und ungezwungene dort ist auch nicht mein Ding.
    Aber wem´s gefällt - Bitte!
    Hexe

Hexe25, 10 März 2003
  14. q77
    q77
    Gast
    0
    Sex mit einem anderen Paar

Meine Freundin und ich gehen zwar nicht in eine Swingerclub, dennoch haben wir regelmäßigen geilen Sex mit einem anderen Päärchen. Angefangen hat es im Urlaub auf Ibiza. Wir hatten einen Zweierbugalow und sie wohnten über uns. Erst sind wir uns am Strand näher gekommen mit gegenseitigem eincremen und so. Auf dem Strandklo hat sie mir dann das erste mal einen geblasen. In der selben Nacht hingen wir alle vier in einem Bett. Es war wirklich ein anstrengender Urlaub. Nun sind wir immer noch zusammen (fast 2 Jahre) und treffen uns so alle 2 Wochen. Sex zu viert ist einfach Klasse. Meine Freundin liebt es zum Beispiel gleichzeitig von uns Jungens verwöhnt zu werden. Und wenn zwei Mädels an mir rum machen ist . . . . . Also ausprobieren!!!

q77, 11 März 2003
  15. Maulkröte
    Verbringt hier viel Zeit
    198
    103
    4
    Verheiratet
    Wem es gefällt!!!

Maulkröte, 11 März 2003
  16. BJ
    BJ
    Verbringt hier viel Zeit
    1.124
    121
    0
    nicht angegeben
    @ q77: Hört sich interessant an. Aber eine Frage dazu hab ich noch: Macht ihr 2 Jungs auch was miteinander? Und wenn ja was alles?

BJ, 12 März 2003
  17. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    ich wär da glaub ich dann doch eifersüchtig, wenn mein schatz sich um ne andere kümmern würde oder sie sich um ihn. außerdem wäre mir der altersunterschied zu groß. ich mags dann doch lieber etwa gleichalt und zu zweit.

Chocolate, 12 März 2003
  18. babydoll23
    Gast
    0
    also ich habs noch nie ausprobiert aber so von der alterstruktur die du angibst wär das absolut nix für mich.

babydoll23, 12 März 2003
  19. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    genau wie dein hintern *gg*zwinker*

hmm.. nee, also swingerclub is auch nix für mich.. bin dafür zu eifersüchtig

sm... auch nur in der weichspülvariante...
    was ich ganz gerne mache is, meinen mann in dem sinne zu quälen, dass ich ihn zappeln lass.. aber für mich hat das auch nich wirklich was mit sm zu tun

Beastie, 12 März 2003
  20. *BlackLady*
    0

Wo du recht hast, hast du recht! :grin:

*BlackLady*, 12 März 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...