Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Swingerclub

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von niini, 16 August 2006.

1. niini
    niini (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    267
    101
    0
    Single
    Ich weiss jetzt gar nich ob das hier in dieses Forum gehört aber ich probiere es mal :zwinker:

Ich und mein schatz wollen demnähst mal einen swingerclub aufsuschen, gibt es hier jemanden der erfarung hat? würde mich no interessieren...

und kennt jemand einen guten siwngerclub (vorzugsweise in der schweiz oder nahe der deutschen grenze...)?

niini, 16 August 2006
  2. SupaJan29
    Gast
    0
    Hallo Du,

ich war zwar mit meiner Süssen noch in keinem Swingerclub, aber wir haben uns auch schon ein wenig darüber informiert. Wenn ihr lieber nur gemeinsam mit anderen paaren seit, sucht euch einen Swingerclub nur für Paare oder entscheidet euch für einen Paareabend.

Ansonsten müsst ihr es euch einfach mal anschauen, wenn es euch nicht gefällt...(ob allgemein oder nur der Club) hält euch sicher keiner zurück wieder zu gehen.

SupaJan29, 17 August 2006
  3. ~dan~
    ~dan~ (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    281
    103
    9
    Verheiratet
    Ich kann mich SupaJan29 nur anschliessen! Ihr solltet euch einen Club aussuchen, der auch reine Päärchen-Abende anbietet.
    Meine Freundin und ich haben uns auch schon überlegt, in so einen Club zu gehn. Wir haben uns auch einen ausgeguckt, welchen wir demnächst mal besuchen wollen... allerdings liegt das im Raum NRW und von daher vll nicht ganz passend für Dich/Euch.
    Such einfach im internet nach Clubs in deiner Nähe und schau Dir dann die HP's an. Wenn das Euch so weit zusagt, versucht weitere Informationen darüber heraus zu kriegen... z.b. haben die meisten Clubs so was in der Art wie ein Forum oder frag dann hier speziell nochmal nach, ob wer den Club kennt. Vielleicht kommen ja auch noch Beiträge, wo euch einer genauere Tipps geben kann.

~dan~, 17 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...