Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Swingerclub

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von Phillie, 24 Oktober 2006.

1. Phillie
    Phillie (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    17
    86
    0
    Single
    Na dann denke ich, dass ich doch auch mal einen guten Rat bräuchte.
    Und zwar geht es um folgendes: Ich würde gerne mit meiner Freundin einen Swingerclub besuchen. Das ist meine absolute Vorstellung. Meine Freudin ist auch nicht der Typ der nicht mitgehen würde. Ganz im Gegenteil. Doch wir beide Fragen uns...
    Herrscht dort eine Sexpflicht? Oder muss ich meine Freundin teilen? Was sind dort für Menschen?? Gehen dort nur Leute hin die sonst keine abbekommen?? Wär denn einer von euch schon da? Wie wars?? Weiß wirklich nichts darüber....
    lg phiLL

Phillie, 24 Oktober 2006
  2. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Da gabs erst vor ganz kurzem schonmal nen Thread dazu. Guck mal hier: Swinger-Club?

Ansonsten: Sexpflicht besteht nicht, ist aber auch nicht erwünscht, dass man nur kommt und isst und wieder geht. *g* Aber nur gucken oder so ist gar kein Problem.

Man muss auch nicht teilen. Motto ist: Alles kann, nichts muss! Sprich: Ihr KÖNNT teilen (Dreier, Partnertausch, Gruppensex), aber ihr müsst das nicht machen, sondern könnt auch unter Euch bleiben und nur was miteinander machen.

Und was die Leute angeht: Ich schätze, das ist von Club zu Club verschieden, was da für Gestalten rumlaufen. Bei uns warens vor allem Pärchen.

SottoVoce, 24 Oktober 2006
  3. Phillie
    Phillie (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    17
    86
    0
    Single
    Danke dir... der hat mir weitergeholfen... :zwinker:

Phillie, 24 Oktober 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...