Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Swingerclub

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von ProxySurfer, 29 Oktober 2006.

1. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    653
    Single
    Ich war noch nie in nem Swingerclub und habe dazu Fragen, falls sich jemand auskennt.

1. Warum gehen fast nur ältere Leute (40 +) in Swingerclubs? Gibt es auch solche Clubs für jüngere?

2. Ich bin Single und hetero. Kommt man da ohne Partnerin überhaupt rein?

3. Wenn ja: Dort ist doch bestimmt Männer-Überschuss. Oder gibts da auch Solo-Frauen? Wird man von schwulen Männern angesprochen (das mag ich nicht)?

Danke!

ProxySurfer, 29 Oktober 2006
  2. f.r.e.d.i
    Verbringt hier viel Zeit
    539
    103
    1
    Single
    1. Warum gehen fast nur ältere Leute (40 +) in Swingerclubs? Gibt es auch solche Clubs für jüngere? Jüngere haben mehr Schwamgefühl, ältere weniger. Gibt aber meist auch Abende für junge Swinger

2. Ich bin Single und hetero. Kommt man da ohne Partnerin überhaupt rein? Manche Clubs haben bestimmte Zeiten nur für Paare, aber dann auch für Solo-Männer

3. Wenn ja: Dort ist doch bestimmt Männer-Überschuss. Oder gibts da auch Solo-Frauen? Wird man von schwulen Männern angesprochen (das mag ich nicht)? Gibt auch Solo-Frauen (meist aber auch älter), aber deutlich mehr Männern. Schwule gehen eigentlich nicht in Swingerclubs

f.r.e.d.i, 29 Oktober 2006
  3. Larissa333
    Gast
    0
    gelöscht

Larissa333, 29 Oktober 2006
  4. rockmaster
    rockmaster (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    153
    101
    0
    Single
    1. Stimmt so nicht. Erstens haben viele Clubs inzwischen Abende mit Altersbegrenzung, zweitens gibt es auch welche mit sehr gemischtem Durchschnitt auch an normalen Tagen. Ich habe tatsächlich ohne Motto-Party mal einen Altersdurchschnitt von schätzungsweise unter 30 erlebt. Leider gibt es den Club nicht mehr... Aber wahrscheinlich muss man erst einmal so etwas wie sein ausgeprägtes sexuelles Selbstbewußtsein entwickeln, 18-Jährige sind dann doch eher die Ausnahme.

2. Kein Problem bei den meisten Clubs. Ist allerdings um einiges teurer, und wenn du Pech hast, ist der Herrenanteil ziemlich hoch (manche Clubs achten auf sinnvolle Zahlenverhältnisse, andere wollen einfach nur Geld verdienen). Letzteres muss dich allerdings nicht stören, wenn du dich einigermaßen zu verkaufen weißt.

3. Solo-Frauen sind selten, aber auch das gibt es. Schwule sind hingegen eher selten.

Manche Clubs haben ganz gute Verhaltenstips auf ihrer Webseite. einfach mal googeln!

rockmaster, 20 November 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...