Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

swingerclub

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von swenya, 19 Januar 2008.

1. swenya
    swenya (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    53
    91
    0
    vergeben und glücklich
    swingerclub wart ihr schon?wie wars?

hi ja ich wollte nur mal kurz fragen op ihr schon mal in einem swingerclub wart oder nicht? Und wenn ja welche Erfahrungen ihr dort gesammelt habt, denn ich bin jetzt 3 jahre mit meinem freund zusammen und wir wollten das mal vielleicht ausprobieren. aber nicht mit anderen parntern. Nur so um zu sehen wie das so ist

swenya, 19 Januar 2008
  2. markus79
    markus79 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    27
    86
    0
    Single
    Ja ich war schon mal in einem Swingerclub.Ich habe dort aber nur zugeschaut.Dort gab es eine Liebesschaukel.Eine Frau hing in einer Vorrichtung frei in der Luft,so dass man sie drehen konnte.Sie wurde von 5 bis 6 Männern abwechselnd durchgefickt.

markus79, 19 Januar 2008
  3. diemaus2006
    Verbringt hier viel Zeit
    1.559
    121
    0
    Single
    Ich gehe sicher nicht in solch einen Club . :ratlos:

Meine Mutter hat nun die leidenschaft dafür gefunden ,
    mit ihren freund da hinzugehen und dann hatte sie Sex mit einem WILDfremden Typen , bzw eine Transe :wuerg: :wuerg: :wuerg:

bahhhh hilfe

ne das ist nun wirklich nicht so mein ding :grin: :grin: :grin: :grin: :engel: :engel: :engel: :engel: :engel: :engel: :engel:

na ja ok zusehen würde ich mal gerne , wie andere leute es treiben

diemaus2006, 19 Januar 2008
  4. laura19at
    laura19at (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.365
    123
    4
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    :eek:

War einmal mit einer Freundin aus Neugier und nur kurz. Bissi gschaut und wieder abghaut. War eine ziemliche Absteige, soll aber auch schöne clubs geben. Aber mit FReund würd ich net hingehen, Eifersucht

laura19at, 19 Januar 2008
  5. Wolf50
    nur 1-Satz Beiträge
    698
    103
    3
    vergeben und glücklich
    und das erzählt sie dir??? :kopfschue

ihr solltet Euch auf jeden Fall einen Club mit Niveau aussuchen, z.B. einen, wo nur Pärchen rein gelassen werden und nicht die Meute lüsterner Männer :eek:

Wolf50, 19 Januar 2008
  6. John Slim
    Verbringt hier viel Zeit
    49
    91
    0
    Verheiratet
    Lass es sein

Also, wenn Du mal ausgefallenes erleben willst, wie Folterbank, Andreaskreuz, Streckbank grosse Spielwiese etc. dann ist das vlt. interessant. Dies kann man schlecht zu Hause haben. Vielleicht macht das Spaß und die Post geht ab, aber man kann seinen Partner auch zu Hause fesseln und sich was einfallen lassen (z. B. ein Spiel um einen Orgasmus???) Aber ich war da und nie wieder. Meine Frau ist sehr attraktiv und wir hatten Probleme, trotz der " internen Regeln" uns gegen die Anbaggerer zu wehren! Beim GV wurden wir, obwohl wir die "Öffentlichkeit" ausschließen wollten, 2 x gestört. Also...ich muß es nicht wieder haben und auf Partnertausch habe ich sowieso keinen Bock! Die anderen Frauen und Männer waren übrigens so ca. 15 Jahre älter als wir, so nach dem motto" je oller je doller!"

John Slim, 20 Januar 2008
  7. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Meine beste Freundin und ich planen einen Besuch. Erstmal nur um zu gucken, als Frau kommt man ja oft kostenlos rein und wenn es uns gefällt ...

Deswegen verstehe ich auch nicht, was genau daran so schlimm sein soll ?! :ratlos: Ja okay, es ist nicht dein Ding, aber was ist schlimm daran, dass es deiner Mutter gefällt ? (In dem Alter, in dem sie vermutlich ist, wollen viele etwas nachholen, die meisten gehen fremd, deine Mutter löst das Problem wenigstens so). Und da du in meinem Alter bist ... sie ist doch alt genug das von ihrer Mutter zu hören, ich verstehe das Problem nicht. Wenn ich ONS's habe, dann sind das auch wildfremde Typen. Ist ja der Sinn der Sache. Hm.

xoxo, 20 Januar 2008
  8. jungespaar05
    Verbringt hier viel Zeit
    16
    86
    0
    vergeben und glücklich
    ich war mit meinem Freund schon ein Paar mal in Clubs und insgesamt gesehen war es super allerdings kann man auch mal schlechte Abende erwischen (Männerüberschuss, schlechtes Ambiente usw) allerdings gehen wir nur zum sehen hin und nicht um Partnertausch zu machen.

jungespaar05, 29 Januar 2008
  9. Ich war noch nie in einem, aber nach "paar" Erfahrungsberichten, vorallem von munich-lion, wäre eine "Schnupperstunde" durchaus im Berech des möglichen, bzw durchaus interessant.

Swingerclub muss ja nicht gleich heissen, das man mit anderen Sex hat.

Chosylämmchen, 29 Januar 2008
  10. Dösie
    Dösie (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    15
    86
    0
    in einer Beziehung
    Hab mich schon mal allein in einem Swingerclub umgeschaut.

Machte Spaß, anderem beim Sex zuzusehen und sich Anregungen zu holen. Für die Poppenden war es schön, dass jemand zuschaut. Konnte z. B. erleben, wie einer seine Partnerin durch Peitschen usw. geil machte. War interessant, das mal zu erleben.

Ich würde empfehlen, es einfach mal auszuprobieren.

Der Besuch eines Swingerclubs heißt ja nicht - wie manche hier schreiben -, dass man einfach so von Männern betatscht wird.

Während meiner zwei Besuche war das Publikum übrigens sehr gemischt, zwischen vielleicht 20 und 50 (jeweils beiden Geschlechts).

Dösie, 29 Januar 2008
  11. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Ich war noch nie in einem Swingerclub und hab es auch nicht vor. Kann mir sowas wie Partnertausch etc. überhaupt nicht vorstellen.

User 48403, 30 Januar 2008
  12. Klinchen
    Klinchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.142
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Ich war noch nie in einem Swingerclub und ich hab es auch nicht vor.
    Wenn ihr euch das einmal ansehen möchtet, dann geht hin und sammelt eure eigene Erfahrung damit.

Klinchen, 30 Januar 2008
  13. Liebespaar
    Gast
    0
    Meine Frau und ich sind jetzt nicht unbedingt scharf auf Clubs und waren auch noch in keinem. Wir bevorzugen da lieber private Treffen mit netten Leuten zuhause wo man zu viert seinen Spaß haben kann.

Aber wir werden mal wenn wir Lust und Laune haben wahrscheinlich auch mal einen Club besuchen, da es uns doch interessiert sowas mal anzusehen. Wenn´s uns gefällt spricht nichts dagegen daß wir da ab und zu mal hingehen und Spaß haben...

Liebespaar, 30 Januar 2008
  14. Rhea
    Gast
    0
    ich war mal mit einem ex im swimgeclub und mein jetziger freund hat da echt schwierigkeiten mit gehabt als ichs ihm erzählt habe.

man muss es sicher wissen ob mans will

Rhea, 30 Januar 2008
  15. emkay83
    emkay83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    985
    103
    2
    vergeben und glücklich
    ich war einmal aus neugier mit einer freundin in einem swinger-club. und ungefähr nach einer halben stunde wieder draussen.

wie kann man das geil finden? vielleicht habe ich einen besonders schlimmen erwicht (der aber hier in der region voll bekannt ist), aber da waren ca. 80 männer und frauen. und von den 80 menschen waren 76 so, das ich die nicht nochmal nackt oder beim akt sehen möchte. die waren alle mindestens 45. klar, wer auf dicke kerle in zu kleinen tangas mit badeschlappen steht oder auf unrasierte frauen, die in der linken hand den prosecco und in der rechten die zigarette halten, dem mag das vielleicht spass machen - wir fanden es den absoluten abtörner. gott sei dank zahlt man (zumindest in diesem club) als pärchen nichts. wie man für den schmarn auch noch geld zahlen würde, versteh ich ja noch weniger.

emkay83, 31 Januar 2008
  16. Wolf50
    nur 1-Satz Beiträge
    698
    103
    3
    vergeben und glücklich
    das war genau der Grund - es gibt auch ansprechende Clubs mit einem anspruchsvollen Publikum - aber da zahlst du auch entsprechend - und deshalb findest du dort ganz andere Leute (nicht die mit der "Geiz ist geil" Mentalität) - um dich wohl zu fühlen, müsst Ihr schon auch was ausgeben :smile:

Wolf50, 1 Februar 2008
  17. bolero
    bolero (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    311
    101
    0
    vergeben und glücklich
    oh ja, ich war schon in Swingerclubs. Sowohl einzeln als auch als Paar.

Und ja, ich fand es eigentlich schön.

Eigentlich.

Denn eigentlich ist ein Swingerclub dann am besten, wenn du nicht wegen des Sexes hineingehst. Soll heißen: du saugst die Stimmung in dich auf, flritest, lachst, gehst auf Tuchfühlung - und genießt dann einfach die Lust auf fremde Haut bzw.die Lust mit deinem Partner vor besonderer Kulisse.

Leider gibt es dann auch diese Erlebnisse:

• Du stehst im Club, schaust ein paar Leuten beim p.... zu, redest ein bisserl mit deinem Nachbar - und von hinten plärrt die Hausdame: "Hier in diesem GAng nicht reden!!!" :angryfire
    • Der erste Kommentar deines Gegenübers ist: "Ey, woltsamal gscheit ficken hier, ey?" :wuerg: :wuerg: :wuerg:
    • Typen drängeln sich an die Paare / frauen ran, man hat ja schließlich dafür bezahlt...
    • alles wirkt spießig. Kein Witz: erst essen alle, dann reden alle, dann gehen alle zum ficken, dann duschen alle.Schließlich beginnt die Serie von vorn. UNd das 2-3 mal, dann ist der abend rum. Irgendwie spießig.

Es gibt solche und solche Erlebnisse.

Am besten ist es, wenn der Club eine gute Stimmung zuläßt und ihr wegen der Stimmung, nicht wegen des Sex kommt.

bolero, 15 März 2008
  18. User 38494
    Sehr bekannt hier
    3.930
    168
    395
    Verheiratet
    op du es glaubst oder nicht ... ich bin 43 und war da noch nie. :smile:

User 38494, 15 März 2008
  19. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    :jaa:

Ich war auch noch nie in so einem Club.

User 75021, 15 März 2008
  20. BMWRacer
    BMWRacer (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    149
    101
    0
    nicht angegeben
    Warum hat dein Freund Probleme mit deiner Sexuellen Vergangenheit??

BMWRacer, 15 März 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...