Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Swingerclub

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Magic23, 2 Oktober 2003.

1. Magic23
    Gast
    0
    Ja, dann eröffne ich mal ein neues Thema, wie schon in "Sex mit zwei Männern" angesprochen / gewünscht !

Wer von Euch hat schon mal einen Swingerclub besucht ? Welche Erfahrungen habt Ihr dort gemacht ? Wer möchte gern mal einen Versuch wagen, traut sich aber nicht so recht ... !?

Ich möchte gern das Thema in folgender Weise einschränken :

Wer sich auf keinen Fall einen Abend im Swingerclub vorstellen kann, der muss das hier nicht unbedingt schreiben. Das dürfte auf die Mehrzahl der Forenmitglieder zutreffen und ich kann das auch sehr gut verstehen. Ich war auch noch nie in einem Club, die Vorstellung und Neugier sind bei mir schon groß.

Also ... wer weiß da was ???:ratlos:

Magic23, 2 Oktober 2003
  2. SunMoonStars
    0
    hey,

hmmm also ich finde die vorstellung mit 2 männern oder frauen zugleich sex zu haben ja auch richtig geil.... und da ich die vorstellung anderen beim sex zuzuschauen auch geil finde, wäre ich auf jeden fall neugierig was den besuch eines swinger-clubs angeht... bisher hab ich noch keine gelegenheit dazu gehabt...aber wer weiss was noch so kommt... abgeneigt wäre ich auf jeden fall nicht... eins stört mich allerdings ein bisschen... besucher eines clubs sind meist immer älter und ich würds doch schöner finden, wenn die leute dort so max ende 30 wären...

gruss
    sunmoonstars

SunMoonStars, 2 Oktober 2003
  3. kimheng
    Gast
    0
    @Magic23

du weisst aber, dass bestimmt irgendjemand seinen Senf dazugeben will, der sich dagegen aussprechen wird, so ist das nun mal hier im Forum:clown:

kimheng, 2 Oktober 2003
  4. Mysven
    Mysven (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    234
    101
    0
    in einer Beziehung
    Hi!

Also ich habe in der Richtung noch keinerlei Erfahrungen.

Allerdings würde ich das schon mal ganz gerne ausprobieren. Aber als Mann alleine soll das ja richtig teurer sein. Deahalb brauch ich dann noch ne Frau dazu, aber meine jetzige Freundin meint, dass wir das jetzt noch nicht brauchen, da wir momentan zu Zweit auch noch so richtig Spass haben. Allerdings ist dabei aufgehoben nicht aufgeschoben!! :grin:

Das mit dem Trauen ist auch so ne Sache, aber ich habs schon in nen SexShop geschafft, ins Bordell und allein um die Weltgereist. Also werd ich das auch überleben!

Weil interessieren würd mich das schon, aber so richtig.

MySven

Mysven, 2 Oktober 2003
  5. Jepp und dass mach ich jetzt mal :zwinker:

Mit meiner Freundin würd ich sicher nie in nen Swinger Club gehen! Ist sicher mal interessant mit 2 Mädels gleichzeitig, aber mit nem anderen Mann, ne ne das gefällt mir nicht und ich hab meine Freundin lieber für mich allein!!!

Wenn ich solo wäre und ich ein nettes Mädel überzeugen könnte einfach mal so mitzukommen wäre es sicher ne Überlegung Wert, denn dann würde mir sicher nicht das Herz brechen wenn ein anderer Mann meine Freundin vögelt!

Kann einfach nicht glauben das es Leute gibt die sich lieben und trotzdem in Swinger Clubs gehen!

TheBigLoveQuest, 2 Oktober 2003
  6. Magic23
    Gast
    0
    @ TheBigLoveQuest

Wenn ich mal mit meiner Partnerin in einen Swingerclub gehen sollte, dann könnte ich es mir zunächst mal auch nicht vorstellen, mit anderen Sex zu haben bzw. meiner Maus dabei zuzusehen.

Mich würde es allerdings sehr reizen, in der Gegenwart von anderen Sex zu haben, also dabei hautnah beobachtet zu werden und auch andere dabei zu beobachten.

Soweit ich weiß, wird man ja zu nichts gezwungen, so sagen es einschlägige TV - Berichte ...

@ SunMoonStars

Die Sache mit dem Alter der Clubbesucher ist für mich auch so eine Sache. In Gegenwart jüngerer Leute würde ich mich sicher auch wohler fühlen, weil vermutlich die Optik schon ansprechender wäre.

Magic23, 2 Oktober 2003
  7. space
    Ist noch neu hier
    1.363
    0
    1
    nicht angegeben
    Äh, meiner bescheidenen Meinung nach ist es genau umgekehr (war aber noch nie in einem SC):
    Leute, die in Swinger-Clubs gehen. lieben sich.

Aber vermutlich sehe ich das ein wenig zuuuu rosig.

space, 2 Oktober 2003
  8. Libelle
    Libelle (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    353
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich habe es auch noch nicht getan, könnte mir aber vorstellen, es irgendwann mal zu tun. Wenn ich allerdings mit meinem Partner zusammen bleibe(was ich hoffe) dann nur zum zuschauen und zum Sex bleibts der eigene Freund. Ich würd kotzen, wenn mein Freund ne andere vögelt. Ich würde echt zum Schwein werden, deswegen der Grundsatz: Nur sehen und gesehen werden-das reicht!

Libelle, 2 Oktober 2003
  9. Wuotan
    Wuotan (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    210
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Würd gern mal mit meiner Freundin in nen Swingerclub gehn aber sie mag nicht.Falls sie aber irgendwann wider erwarten Lust verspürt bin ich der erste ders erfährt :grin:
    Ich find den gedanken auch ziemlich geil beim Sex von anderen OLeuten beobachtet zu werden,solang keine alten säcke sind und nicht zuviele...
    Ich fänds dann auch in ordung wenn sie dann mit nem anderen Mann was machen würd,solang es "nur"um Sex geht,hätt auch nix gegen nen dreier mit noch nem typen.Bin halt ziemlich liberal in so sachen :cool1:
    Des einzige wovor ich Angst hätt wär wenn der Typ so n Muskelmann ist,ich würd da richtig Minderwertigkeitskomple kriegen.
    Scheiße wär auch wenn er zuhause ne Freundin oder ne Frau hat deshalb würd ich nur mit nem pärchen wollen.
    Ich selbst würd aber keine andre anfassen würd meiner freundin damit zu sehr weh tun.

Des schockt euch jetzt sicher ziemlich

P.S. Und ich liebe meine Freundin über alles!

Wuotan, 5 Oktober 2003
  10. nixangel
    Gast
    0
    Also ich und mein Liebster haben darüber gesprochen er würde mich nicht teilen ich ihn nicht.
    das mit den 2 Mädels ist für ihn und das mit den 2 Männern ixt für mich gestorben. Im gegensasatz zu thebig... gesteht er seiner Partnerin einen eigene Meinung zu.
    In einen Swingerclub würden wir gehen.
    Denn da gibt es Regeln.
    Da muß man keinen Partnertausch machen. Und auch keinen Gruppensex oder sowas. Glaube da herrschen merkwürdige Vorstellungen von dem was da abgeht.

Wir waren schon auf einigen Parties wo es swingerclubmäßig abging ... eher noch schlimmer .. PT und Kokain und andere drugs
    wir haben das unbschadet überstanden. und hatten unseren sex da. Halt immer nur miteinander.

Wir leben auf dem platten Land micht hinter dem Mond

nixangel, 5 Oktober 2003
  11. Mulle
    Gast
    0
    Naja ich glaub das ích dort nie hingehn werde.
    Ich würd mein schatz mit niemanden teilen und ich glaub sie denkt genau so..

Mulle, 5 Oktober 2003
  12. Wuotan
    Wuotan (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    210
    101
    0
    vergeben und glücklich
    wen meinst du mit thebig?

Wuotan, 5 Oktober 2003
  13. Marcel
    Marcel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    60
    91
    0
    nicht angegeben
    Also wenn ich eine Partnerin hätte, könnte ich die NIEMALS mit einem Zweiten teilen! Die Fantasie mit zwei Mädelz ich meine wer hatte die von den Männern hier noch nicht :smile: Aber ich glaub als Singel kommt man da ja nicht rein und wollen die da auch nicht haben oder? Keine Ahnung hab noch keine Erfahrung mit sowas

Marcel, 5 Oktober 2003
  14. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.941
    198
    652
    Single
    Würde ich schon gern einmal machen, aber ich bin solo und solche Clubs sind doch nur für Pärchen da, oder? Und wenn ich ne Partnerin hätte ist die große Frage, ob sie Lust darauf hätte. :ratlos:

ProxySurfer, 5 Oktober 2003
  15. WhiteStar
    WhiteStar (38)
    Toto-Champ 2006
    781
    103
    15
    Single
    Es existieren wohl immer noch viele Vorurteile was Swingerclubs betrifft. Partnertausch, Dreier etc pp kann passieren, muss aber nicht. Wer lieber nur zuschauen möchte, kann dies ohne Probleme tun. Außerdem besteht auch unter Umständen auch die Möglichkeit, sich mit seinem Partner allein in einem Séparée zu vergnügen.
    Wer darüber nachdenkt, mal einen Swingerclub zu besuchen, findet im Internet vielfälltige Möglichkeiten sich zu informieren. Eine bekannte Erotik-Sendung bietet z.B. auf ihrer Homepage einen Swinger-Guide an, in dem Besucher zu bestimmten Swingerclubs Wertungen abgeben können. Abgesehen davon haben einige Swingerclubs auch eigene Homepages, auf denen man sich informieren kann. Wer dann Interesse bekommen hat, kann ja dann mal einen Besuch wagen.
    Allgemein gilt: wie weit es geht, muss jeder selbst entscheiden. So kann es auch passieren, dass, wenn es einem unter Umständen nicht gefällt, garnichts intimes abläuft, man sich vielleicht nur am Büffet bedient und wieder nach Hause fährt.
    @ProxySurfer
    Es gibt Swingerclubs, die auch einzelne Herren zulassen. Allerdings dann meist nur an ausgewählten Abenden und auch nur in begrezter Anzahl. Außerdem bezahlen einzelne Herren meist einen höheren Eintrittspreis.
    So, dass sollte erstmal reichen. :grin:

Greetz
    WS

P.S. Nein, ich war noch nicht in einem Swingerclub. Was die Zukunft bringt, weiß ich nicht. Ausschließen tu ich es jedenfalls nicht und eine gewissen Neugierde ist auch da, es eines schönen Tages mal zu tun.

WhiteStar, 5 Oktober 2003
  16. Hexe25
    Hexe25 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.114
    121
    1
    in einer Beziehung
    Also im Prinzip würd mich der GEDANKE anmachen. Nur mit meinem Freund würde ich nie einen Swingerclub besuchen. Das ging einfach nicht.

Es ist auch nicht so, dass es unbedingt sein muss. Neugierig bin ich schon dort mal zu schauen, aber man muss ja nicht unbedingt mit anderen Männern was machen.

Gibts denn keine Erfahrungsberichte hier? Ich bin neugierig.

Hexe

Hexe25, 6 Oktober 2003
  17. space
    Ist noch neu hier
    1.363
    0
    1
    nicht angegeben
    Ich muss hier ganz deutlich mal sagen, daß es auch andere Möglichkeiten gibt, als diese Swingerclubs, die mir jedenfalls zu sehr nach Badelatschen und komischen Männerunterhosen aussehen.

War schon auf ein paar mal (dreimal um genau zu sein) auf Erotikparties und es war sehr heiss.

@Hexe25:
    Was möchtest Du denn wissen? Ich denke hierzu gibt es genug einschlägiges Infomaterial im Internet..., aber Frag' mal konkreter, vielleicht können wir Dir hier etwas beantworten.

space, 10 Oktober 2003
  18. WhiteStar
    WhiteStar (38)
    Toto-Champ 2006
    781
    103
    15
    Single

Nun ja, ich kann nicht aus persönlicher Erfahrung sprechen, aber wenn ich so an die Swingerclubberichte zurückdenke, die ich im Fernsehen verfolgt habe, war es nicht unbedingt so, dass es nach Badelatschen und komischen Männerunterhosen aussah. Badelatschen konnte ich bisher nie wirklich beobachten und über die Mode kann man sicherlich diskutieren. Was dem einen gefällt, missfällt dem anderen. Ist ja schließlich keine Modenschau. Man muss sich selbst in seiner Haut wohlfühlen und wenn es zur Sache geht, hat man in den meisten Fällen eh nicht mehr viel an. :grin:

WhiteStar, 11 Oktober 2003
  19. *jO*
    *jO* (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    299
    101
    0
    Single
    Wer weiß was mich später mal "reitet", dass ich da vielleicht mal hingehe...Ich weiß dochnicht, was die Zukunft bringt...

Kommt man da eigentlich nur als Frau billiger als, als Mann???

Oder weigern sich die "Angestellten" mit einer Frau...

*ach ich bin da nicht so informiert...* :grin:

*jO*, 11 Oktober 2003
  20. WhiteStar
    WhiteStar (38)
    Toto-Champ 2006
    781
    103
    15
    Single
    Also nach dem, was ich bisher gehört, gesehen und gelesen habe, ist es so, wie ich weiter oben schon geschrieben habe, dass man als Mann nur an bestimmten Tagen in die meisten Swingeclubs reinkommt und zusätzlich einen höheren Eintritt bezahlen muss. Das eine Frau allein einen Club besucht, ist wohl eher die Ausnahme. Könnt mir aber schon vorstellen, dass man als Frau dann weniger Eintritt bezahlt, vielleicht sogar freien Eintritt gewährt bekommt. Bin mir da aber nicht sicher.

WhiteStar, 12 Oktober 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...