Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

swingerclub

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von lin, 4 November 2003.

1. lin
    lin
    Gast
    0
    ich und mein freund sind 18 und 20...

würden da gerne mal hin.

was gibts da in der bodenseeregion?

oder in hamburg?

und wie ist das so mit dem Alter da, wo habt ihr tolle erfahrungen gesammelt?

erzählt mal!

lin, 4 November 2003
  2. aunt-peg
    Gast
    0
    Hallo,

also 18 und 20 sind in Swingerclubs nur wenige Leute. In den meisten Clubs ist das Alter so von 28 - 50. Wenn ihr mal in einen Swingerclub gehen moechtet, wuerde ich Euch einen reinen Paerchenclub empfehlen, da Herrenueberschuss aufgrund wirklich laestiger und penetranter Singlemaenner meist eher abschreckend ist. In einschlaegigen Kontaktmagazinen wie 'Happy Weekend' oder auch im Internet findet Ihr viele Informationen. Einfach mal googlen.

Hoffe Euch ein wenig geholfen zu haben

Gruss ap

aunt-peg, 4 November 2003
  3. drachenherz
    Verbringt hier viel Zeit
    370
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ja, ihr solltet euch auf jeden fall einen reinen pärchenclub aussuchen. und selbst da herrscht meist ein recht hohes altersniveau ab 30 aufwärts. es gibt meiner erfahrung nach im süden deutschlands nur einen club, wo das Alter etwas niedriger ist, die oase in der nähe von frankfurt (www.club-oase.de). ich war da mit meiner ex ein paarmal, war immer echt hammergeil und die leute so zwischen 20 und 50 (ca. ein viertel der paare am samstag sind zwischen 20 und 30). der club ist auch sehr schön eingerichtet, mit verschiedenen themenräumen, darkrooms, sauna, disco, etc. wenn man das erste mal da ist, kümmert sich der besitzer persönlich um einen und erklärt alles. echt zu empfehlen...

drachenherz, 4 November 2003
  4. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Wow, ganz schön teuer!! (60-80 Euro)

Wir würden auch mal gerne sowas besuchen, allerdings warte ich lieber noch aus dem oben genannten Grund, dass wohl alle älter sein werden! (sind 22 und 23)

Honeybee, 4 November 2003
  5. Brooklyn
    Gast
    0
    ich könnte mir sowas auch nicht vorstellen wenn da wirklich nur ältere wären......aber allgemein wär ein swinger club nichts für meine freundin und mich

Brooklyn, 4 November 2003
  6. WhiteStar
    WhiteStar (38)
    Toto-Champ 2006
    781
    103
    15
    Single
    Ich hoffe jetzt einfach mal, dass die Links erlaubt sind und nicht im Nachhinein gelöscht werden.

Beim Thema Swingerclub ist die Webside von "Wahre Liebe" ein guter Anlaufpunkt. Dort findest Du zu jedem Postleitzahlgebiet eine Auswahl von diversen Swingerclubs. Besucher der Seite haben zudem die Möglichkeit, Bewertungen zu den angegeben Clubs abzugeben. Einige Clubs besitzen auch eine eigene Internet-Präsenz.

Bodensee fällt ja unter Postleitzahlgebiet 9

Bitte Hier klicken

Hamburg fällt unter Postleitzahlgebiet 2

Bitte Hier klicken

Greetz

WhiteStar, 5 November 2003
  7. aunt-peg
    Gast
    0
    Hallo,

na ja, im Grunde genommen ist es ja gar nicht so teuer, wenn man bedenkt, dass auch alle Speisen und Getraenke + Raeumlichkeiten (Mottozimmer) inklusive sind. Wenn Du heute in ein halbwegs vernuenftiges Restaurant gehst, zahlst Du auch fuer ein 4-Gang Menu ca. 50 - 60 Euro pro Person ohne Getraenke und Sex exclusive.

Gruss ap

aunt-peg, 5 November 2003
  8. lin
    lin
    Gast
    0
    erst mal vielen dank an alle!

eben das alter ist das problem!

aber diese oase werde ich mir gleich mal auf der site anschauen, dann kann ich auch noch die wahre liebe seite anschaun!

lieben dank....

lin, 5 November 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...