Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Swingerclub

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Mopsliebhaberin, 3 September 2008.

1. Mopsliebhaberin
    Verbringt hier viel Zeit
    85
    91
    0
    Single
    Mich würde mal interessieren ob ihr schon einmal in einem Swingerclub wart.

1.Wenn ja, hattet ihr Sex?
    2.Wenn nein, was habt ihr dort dann gemacht?
    3.Wart ihr alleine da?
    4.Mit wem hattet ihr Sex mit eurem Partner oder mit einem fremden oder mit einem Bekannten??
    5.Wie war die Atmosphäre in diesem Club?
    6.Kann man dort Sex an schönen Plätzen haben z.B.Liegewiese oder Whirlpool?
    7.Geht ihr regelmäßig?
    8. Wenn ja um mit fremden dort zu verkehren oder nur mit eurem Partner Sex zu haben??

Mopsliebhaberin, 3 September 2008
  2. Zuckerpuppe89
    Verbringt hier viel Zeit
    596
    101
    0
    nicht angegeben
    Nep, wenn dann würd ich auch nur in nen Swingerclub gehen

Zuckerpuppe89, 3 September 2008
  3. Cashew
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Zwingerclub hört sich irgendwie nach Tierheim an:zwinker:

edit: sehe ich ja jetzt erst... "Mopsliebhaberin" ... wie passend:grin:

Cashew, 3 September 2008
  4. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Zwingerclub? Gibts sowas? :grin: :grin: :grin:

User 37284, 3 September 2008
  5. Strider
    Strider (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    403
    103
    6
    vergeben und glücklich
    Da geht halt niemand freiwillig hin *schenkelklopf* :smile: .

Strider, 3 September 2008
  6. Itzibitzi
    Verbringt hier viel Zeit
    334
    103
    1
    nicht angegeben
    Off-Topic:

Ich brech zusammen! :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin:

Itzibitzi, 3 September 2008
  7. User 77547
    Beiträge füllen Bücher
    2.288
    248
    1.643
    Verheiratet
    "Zwingerclub"...echt gut...ich schmeiß mich weg :grin:

nein, ich war bisher weder in einem Zwinger- noch in einem Swingerclub.

User 77547, 3 September 2008
  8. Mopsliebhaberin
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    85
    91
    0
    Single
    Ohhhhh nein welch Peinliche Situation ich meine natürlich Swingerclub:schuechte

9. 1.Wenn ja, hattet ihr Sex?
    Ja
    3.Wart ihr alleine da?
    Nein
    4.Mit wem hattet ihr Sex mit eurem Partner oder mit einem fremden oder mit einem Bekannten??
    Mit Partner einem Pärchen und dann nochmals einem Pärchen und einmal mit einem Typen.
    In der Orangerie Le Club(Schweiz) war es sehr toll und ist sehr gemtülich, beim Caesars eher weniger...
    Liegewiese ja, ein Whirlpool hats, da ist der Sex aber nicht gestattet.
    7.Geht ihr regelmäßig?
    Nein

Chosylämmchen, 3 September 2008
  10. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    Hab dann mal Titel und Umfragefrage geändert ;-).

Ich war noch in keinem Swingerclub und hatte bislang auch kein Interesse daran. Sex allein oder zu zweit ist mir aufregend und geil genug.

User 20976, 3 September 2008
  11. User 37583
    User 37583 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.340
    133
    19
    nicht angegeben
    Nö war ich nicht und ich habe da auch kein Interesse dran.

User 37583, 3 September 2008
  12. Mopsliebhaberin
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    85
    91
    0
    Single
    Ich würde sehr gerne mal hin aber nur um mit meinem Partner dort zu verkehren in einem abschließbaren Raum leider sind die schönen Räume im Swingerclub nicht abschließbar.

13. Schweinebacke
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.255
    348
    4.661
    nicht angegeben
    Kein Interesse, damit assoziere ich direkt so schrumpellige, notgeile Pärchen Ü40 :wuerg:

Schweinebacke, 3 September 2008
  14. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    :grin: Ich auch. Unser Sexleben ist auch so aufregend genug. Ich will da nicht hin.

User 75021, 3 September 2008
  15. Nordishspeed
    Verbringt hier viel Zeit
    35
    91
    0
    nicht angegeben
    aaaa

Nordishspeed, 3 September 2008
  16. Also ja, es besuchen viele ältere Leute Swingerclubs, woran das liegt, ist natürlich verschieden, aber oft liegt es daran, dass die meisten erst in diesem Alter auch wirklich ihre Fantasien zulassen.

Es gibt Swingerclubs da würde man am liebsten schreiend rausrennen und nie mehr in so einen Club gehen.

Aber es gibt auch Clubs die sehr nette un gutaussehende Personen als Gäste haben! Auch ältere, welche aber gepflegt sind.

Es gibt unter anderem Paarabende und es gibt auch extra Abende für junge Paare bis 35.

Natürlich, mit 20 ist man da weitaus das jüngste Paar, doch ist es auch oft so, dass man mit 20 zb. sich gar noch nicht über diese Vorliebe bewusst ist, oder sich einfach nicht traut dahin zu gehen, oder warum auch immer.

Aber ein Altersunterschied von 10 Jahren sollte zu verkraften sein und wenn die Sympatie stimmt, spricht nichts dagegen.

Chosylämmchen, 3 September 2008
  17. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    1.Wenn ja, hattet ihr Sex?
    Beim ersten Mal nein (wir sind nur ein wenig herumgeschlendert, haben uns am wirklich tollen Buffet, das für Frauen umsonst war, da diese keinen Eintritt zahlten, den Bauch vollgeschlagen und sahen einem Pärchen zu. :grin:)
    Beim zweiten Besuch gab es dann Sex.

2.Wenn nein, was habt ihr dort dann gemacht?
    s.o.
    Ich will aber noch klarstellen, dass man im SC zu nichts gezwungen wird, denn es herrschen eiserne Hausregeln, die strikt einzuhalten sind und normalerweise auch werden, da man sonst im hohen Bogen rausfliegt. Devise: Alles kann, nichts muss.

3.Wart ihr alleine da?
    Nein

Mit einem Exliebhaber

Locker und leger, aber irgendwie hatte ich das Gefühl, die Leute hatten richtig technischen "Schausex" ohne besondere Emotionen.

Kommt drauf an, was du unter schöne Plätze alles verstehst. Es gab diverse Räume, u. a. ein komplettes Spiegelzimmer, ein Raum als "Folterkammer" und auch einen Darkroom (die beiden letzten Dinge sind aber für einen SC eher ungewöhnlich)
    Und es gab Zimmer, die durfte man als "belegt" deklarieren und für 'ne halbe Stunde alleine nützen.
    Ein Whirlpool befand sich auch im Club, aber da durfte aus Hygienegründen nur gefummelt werden. :zwinker:

7.Geht ihr regelmäßig?
    Nein, ich war 2x dort und das hat mir eigentlich gereicht...vielleicht gehe ich nochmals hin, falls mein Süßer darauf neugierig ist. Außerdem ärgert es mich ein wenig, dass ich damals die Liebesschaukel nicht ausprobiert habe.

8. Wenn ja um mit fremden dort zu verkehren oder nur mit eurem Partner Sex zu haben??
    Ich hatte mit meinem Lover Sex, sah anderen dabei kurz zu und ließen uns zuschauen. Mehr nicht, denn wir waren uns einig, dass es uns nichts gibt, wenn dort mit Fremde gefickt wird.

Aber eines möchte ich noch anmerken: Es liefen keine sabbernden, "notgeilen" Typen und extrem unansehnliche Leute in bizarrer Verkleidung umher.
    Es waren durch die Reihe gepflegte und auch attraktive Menschen, die zwar jenseits der 30 waren, aber nicht nur "perversen" Sex im Kopf hatten. (es gab einige sehr interessante und aufschlussreiche Gespräche an der Bar mit viel Spaß und Gelächter)

munich-lion, 3 September 2008
  18. Aliena
    Aliena (38)
    Sehr bekannt hier
    1.506
    198
    559
    vergeben und glücklich
    War ich noch nicht, könnte es mir aber durchaus vorstellen (aus Neugier) - dann aber erst mal nur zum Gucken. Wenns uns gefällt, kann man ja mal weitersehen :engel:

Aliena, 3 September 2008
  19. malsehen
    Verbringt hier viel Zeit
    151
    103
    7
    Verheiratet
    ich frage mich gerade, wo der unterschied zwischen der "mediengetrübten vorstellung" und der swingerclubs betreffenden unumstößlichen weltanschauung von Nordishspeed liegt, die ziemlich wahrscheinlich aus den unterhaltsamen erzählungen einer kollegin stammen. vermutlich war es bisher der einzige club, den sie aus der näheren ferne gesehen hat ... ich denke, es gibt keinen unterschied. :zwinker:

mal ausprobieren würde ich so einen club auchmal, wenn meine frau das mal erwähnt. ansonsten bleibts. ist auch so nicht langweilig.

malsehen, 3 September 2008
  20. Charmy
    Charmy (28)
    Benutzer gesperrt
    18
    26
    0
    vergeben und glücklich
    Swingerclub? No Way!:kopfschue

Charmy, 4 September 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...