Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Swingerclub

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Honey1993, 21 April 2010.

1. Honey1993
    Honey1993 (23)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    3
    26
    0
    Verlobt
    Hallo Zusammen,

Ich hab da mal ne Frage mein Freund (24) und ich (16) würden gerne mal in einen Swingerclub gehen.:smile: Nein nicht um mit anderen etwas zu tun:grin:. Nur ich finde es sehr reizvoll bzw. würde gerne wissen wie es ist wenn andere zuschauen bzw. es andere nebendran tun. Und da ich weiß dass Swingerclubs ab 18 sind, ich jedoch schon im Forum gelesen hab das noch nie bei jemandem eine Ausweiskontrolle gemacht worden ist, wollte ich fragen was meint ihr: Würden wir beide (mein Freund und ich) in einen Swingerclub rein kommen?

Vielen Dank!

Honey1993, 21 April 2010
  2. User 11345
    Meistens hier zu finden
    904
    128
    215
    nicht angegeben
    in zwei Jahren bestimmt

User 11345, 21 April 2010
  3. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    8.897
    398
    4.241
    Verliebt
    Ich hoffe nicht, der Betreiber könnte nämlich ruckzuck seine Konzession verlieren.

Also bei sehr jungen Paaren würde ein seriöser Betreiber sicher nachfragen, zu seiner eigenen Sicherheit.
    Sicher werden ältere Leute nicht nach einem Ausweis gefragt, aber wenn ich auch nur annähernd den Verdacht hätte das da jemand minderjährig ist, würde ich an deren Stelle immer nachfragen.

Ausserdem sind reine Spanner auch nicht wirklich gern gesehen in Swingerkreisen, klar muss man dulden und hinnehmen, aber die feine Art ist das nicht.:zwinker:
    Und ob sich da noch jemand annähernd in eurer Altersklasse findet ist mehr als fraglich selbst bei einem U30 Abend.:zwinker:

User 71335, 21 April 2010
  4. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Ich glaube nicht, dass du mit deinen 16 Jahren da was verloren hast. Es wird schon seinen Grund haben, warum der Zutritt da erst ab 18 ist.
    Wenn ihr in 2 Jahren noch zusammen seid, dann könnt ihr ja immer noch hingehen.

krava, 21 April 2010
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  5. User 85918
    Meistens hier zu finden
    1.320
    148
    90
    nicht angegeben
    Versuchs doch.. dennoch finde ich das du da noch nichts verloren hast..

Off-Topic:
    :eek::rolleyes:

User 85918, 21 April 2010
  6. Damian
    Damian (36)
    Doctor How
    7.454
    598
    6.770
    Verheiratet
    Ich glaube das wird jetzt hier ganz gut unter die Lupe genommen werden in diesem Thread...

Die Betreiber eines solchen Clubs könnten in ganz schöne schwierigkeiten kommen, wenn das raus kommt...ausserdem gilt selbiges auch für deinen Freund! An deiner Stelle würde ich ein solchen Risiko nicht eingehen wollen.

Wie kommt es eigentlich, dass du mit 16 nicht nur einen 8 jahre älteren Freund hast, sondern auch noch in diesem Alter auf die Idee kommst tatsächlich einen Club aufzusuchen? Ich will hier jetzt nicht kritisieren, bevor ich die details kenne, aber mit 24 währe eine 16 Jährige, egal wie reif sie ist, nicht sonderlich interessant gewesen und umgekehrt... Die Frage wird auch mit Sicherheit nicht nur von mir kommen...
    Ausserdem denke ich, dass du mit einem Club auch durchaus noch etwas warten kannst. Ich weiss durchaus von 18 Jährigen, die dort "verkehren", aber wenn ich mal an die Zeit denke, an der ich 18 war...*seufz*..was war ich wohl unschuldig :smile:

Damian, 21 April 2010
  7. squibs
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    113
    35
    Single
    Ich war letztens in der Secession in Wien (da war für ein halbes Jahr ein Swingerclub drinnen), und wir hatten gar kein Problem, reinzukommen. Wir (19,19,25) waren die jüngsten, und wurden auch regelrecht 'belagert', hatten aber überhaupt kein Problem.
    Meine Affaire und ich haben auch nichts mit anderen gemacht, sind allein in ein Separeè, wurden dort aber leider ziemlich bedrängt, was dann keinem von uns mehr Spass gemacht hat.

squibs, 21 April 2010
  8. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Genau die gleiche Frage ging mir auch durch den Kopf. Insbesondere frage ich mich: Gibt Dir Dein Freund nicht genug, dass Du jetzt schon mit 16 den "Kick" zwecks Besuch eines Swingerclubs suchst??:confused:

Nee, mit 16 kommst Du nicht rein. Der Betreiber des Clubs ist da schon vorsichtig und wird mit Sicherheit bei jungen Leuten den Ausweis verlangen.

Geniess die Zeit solange mit Deinem Freund und probiert erst mal andere Praktiken und Experimente aus, kann ja nicht sein, dass Du mit 16 schon den ganzen Kamasutra durch hast, oder?:link:

User 48403, 21 April 2010
  9. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Und ich frage mich, was die TS für einen Freund haben muss, der mit seinen 24 Jahren nicht selber auf die Idee kommt, dass a) das Vorhaben total absurd ist, b) ein Gesetz existiert und c) scheinbar auch den Schutz und das Wohl seiner noch sehr jungen und obendrein minderjährigen Partnerin nicht wirklich Ernst nimmt und mit Vernunft sowie Verantwortungsbewusstsein versucht, ihr so etwas auszureden.

Bleibt nur zu hoffen, dass die Neugierde auf einen Swingerclub nicht auf seinem Mist gewachsen ist und er das Ganze noch forciert hat.
    Manchmal kann ich hier wirklich nur noch den Kopf schütteln und wähne mich im falschen Film...

munich-lion, 21 April 2010
  10. Kuschelschaf
    Meistens hier zu finden
    770
    128
    147
    vergeben und glücklich
    also mit 16 sollten einem doch noch genug andere Dinge einfallen, die man zur Abwechslung ausprobieren kann, als in nen Swingerclub zu gehen, oder?

naja... auf jeden Fall ne blöde Idee... nicht erlaubt, und das mit Grund und auch auch generell ne merkwürdige Idee in dem Alter....

Kuschelschaf, 21 April 2010
  11. Seeker2010
    Gast
    0
    Du solltest dir die Konsequenzen wirklich vorher überlegen...

Falls so etwas auffliegt, dann geht es dem Betreiber an die Konzession, deine Eltern werden volle Kanne mit eingebunden, da du noch nicht volljährig bist - und in der Haut deines Freundes möchte ich auch nicht stecken...

Und vor allem: Was soll das? Seid ihr schon jetzt so abgestumpft, dass ihr euch nicht mehr reicht? Stell dir das Gespräch von den zwei Polizisten einfach mal vor, wenn die bei deinen Eltern an der Tür klingeln und sie bitten herein gelassen zu werden - sie müssten da mal was "in Ruhe" besprechen...

Dann Jugendamt wenn es blöd kommt - deine Eltern "Verletzung der Aufsichtspflicht" - also damit rufst du Geister, die wirklich keiner sehen will...

Völliges Unverständnis vom Seeker

Seeker2010, 21 April 2010
  12. MelCary
    MelCary (36)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    77
    33
    3
    vergeben und glücklich
    Ich finde es auch sehr merkwürdig, das man schon mit 16 Jahren auf solche Gedanken kommt?? :eek: Ist es wirklich Dein eigener Wunsch? Ich hatte mal mit Anfang 20 einen Freund, mit dem ich auch gerne hingegangen wäre weil ich zu dieser Zeit äußerst neugierig war. Die Berichte im TV haben mich aber davon abgehalten, da ich in dem Alter noch kein "welkes" Fleisch dabei beobachten wollte, wie die es miteinander treiben. Und ich gehe schon davon aus, das dort sehr viel ältere Leute sind. Nichts gegen Ältere, aber alles zu seiner Zeit :smile:

MelCary, 21 April 2010
  13. Aily
    Benutzer gesperrt
    2.562
    108
    345
    Verliebt
    Off-Topic:
    wenn ich solche Threads lese, komme ich mir irgendwie alt und altklug vor...

Aily, 21 April 2010
  14. kinkyvanilla
    0
    Definitiv zu früh, um überhaupt an sowas zu denken, und zweitens ein Gewissenslosen Freund, dem das anscheinend egal ist und der eigentlich nur seinen Spaß haben will. Thema erledigt?

kinkyvanilla, 21 April 2010
  15. Honey1993
    Honey1993 (23)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    3
    26
    0
    Verlobt
    1. Wir bzw. ich wollte nicht dort mit Anderen Intim werden !!!
    2. Mein Freund darf mit mir laut Gesetz schlafen und ich denke somit auch zusammen sein
    Siehe Link : Sex und das Gesetz - Planet-Liebe.de | Beziehung | Partnerschaft
    3. In dem ganzen Aspekt habe ich die Sache nicht betrachtet
    4. Mein Freund befriedigt mich vollkommen und unser Liebesleben ist auch nicht so öde dass wir die Abwechslung mit Anderen suchen.
    Jeder hat andere Vorlieben und klar ich komme früh auf diesen Gedanken gar keine Frage.
    Dennoch finde ich es nicht angebracht mich Grund meines Alters und vor allem meinen Freund, da er mein Freund ist, abzuwerten. Selbstverständlich kann man seine Meinung frei äußern. Ich finde jedoch, dass man eher Tipps geben sollte wie z.B. " Ich würde vlt noch etwas warten bis du in solchen Clubs verkehrst" oder Ähnliches und nicht wie es eben manchmal getan wurde.

und ja vlt ist es eine" Schnapsidee", aber ich bin ja noch so jung und entdecke mich gerade selbst:smile: und meine Vorlieben. :smile:

Ich bedanke mich bei allen für ihr fleißiges Tippen!

Liebe Grüße

Honey1993, 22 April 2010
  16. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Dass dein Freund mit dir schlafen darf, hat hier auch niemand bestritten, aber es spricht eben nicht gerade für ihn, wenn er seiner minderjährigen Freundin nicht einfach sagt: "Du, Swingerclub ist erst ab 18. Du bist 16, also hat sich das Thema erledigt."
    Von einem erwachsenen (!) Mann würde ich so was erwarten!
    Off-Topic:
    Wann heiratet ihr eigentlich?

krava, 22 April 2010
  17. Lupinchen
    Lupinchen (26)
    Öfters im Forum
    381
    53
    49
    in einer Beziehung
    Off-Topic:
    Ich frage mich eher wo mit deinen 16 Jahren dein Schamgefühl geblieben ist ...
    Sex hat in der heutigen Zeit bei vielen wohl rein gar nichts mehr mit Nähe und Intimität zu tun sondern dient nur noch zur stupiden Bedürfnisbefriedigung.
    Und es fängt immer früher an ... ich finde das einfach nur traurig.

Lupinchen, 22 April 2010
  18. Ninou
    Sorgt für Gesprächsstoff
    54
    33
    2
    nicht angegeben
    Ja, entdecke dich erst mal selbst und deinen Freund, bevor du andere Paare beim Sex beobachtest o.ä. :jaa:

Ich finde den Gedanken zwar auch anregend, aber ich würde nicht auf die Idee kommen, mit meinen 22 Jahren da mal hinzugehen. Jetzt. Nein. Wenn ich Reportagen diesbezüglich im Fernsehen sehe, dann gehen da doch vorwiegend eher "ältere" Menschen hin, oder? Ich weiss nicht, ob ich das dann so erregend finden würde... Dann warte ich lieber, bis ich auch alt bin. :link: :grin:

Off-Topic:
    @TS: Die Farbe tut in den Augen weh :eek:

Ninou, 22 April 2010
  19. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    8.897
    398
    4.241
    Verliebt
    Off-Topic:
    na das ist jetzt auch wieder übertrieben, warum sollte sie denn verschämt und verklemmt ihre sexualität ausleben, nur weil sie erst 16 ist. muss man zwingend so anfangen?

es gibt einfach grundsätzlich sexuell offenere menschen und verschlossenere menschen, dass muss man einfach mal so akzeptieren, warum sollte sie sich völlig gegen ihre neigungen stellen nur weil bei vielen der trend ist, den mädchentraum von beziehung, nähe und intimität beim sex zu leben. es ist einfach nicht für alle leute so richtig, früher nicht und heute auch nicht.

grundsätzlich kann ich die patzige reaktion der ts auf die beiträge verstehen.
    wie man sieht, hat sie die sachlichen argumente voll und auch verständnisvoll akzeptiert, aber sich zu recht von den unsachlichen argumenten beleidigt oder angegriffen gefühlt.

so kann man leute natürlich auch mundtod machen.

bei leuten in der pupertät ist es schonmal völlig sinnlos jemanden mit so persönlichen und moralischen zeigefinger was zu verbieten oder mies zu machen.
    einfach die klaren sachlichen argumente vorlegen, die sind völlig ausreichend, kleinkinder sind es ja nicht mehr.:zwinker:

fakt ist, sie hat sich an die gesetzlichen vorgaben zu halten. punkt.

User 71335, 22 April 2010
  20. many--
    many-- (32)
    Beiträge füllen Bücher
    3.052
    248
    1.358
    Verheiratet
    Klar, sich selbst ausleben und entdecken und offen und Sexualität und alles. Man sollte halt nur nicht vergessen, dass 16 nicht 26 ist und junge Menschen sich gerne auch mal von älteren Menschen beeinflussen lassen. Nicht jede 16jährige hat von sich aus Interesse an Swingerclubs. Man könnte sogar sagen: es ist eher sehr ungewöhnlich, dass eine 16jährige derartige Neugierde zeigt. Da könnte der vorsichtige Mensch gewisse Einflussnahme gewisser interessierter Lebenspartner vermuten. Das muss natürlich nicht so sein; es soll halt auch junge Mädchen geben, die selbstbewusst ihre eigene Sexualität entdecken.
    Ich könnte mir aber vorstellen, dass selbst eine forsche 16jährige doch an die Grenzen ihrer emotionalen Belastbarkeit stößt, wenn sie tatsächlich intimen Situationen in einem Swingerclub ausgesetzt werden sollte - fremde, erwachsene Leute, die einen als vermutlich sehr willkommenen Sexpartner betrachten... die Nähe fremder, offen ausgelebter Sexualität... und dann vielleicht noch ein sehr euphorischer Partner, der einen drängt, doch mal mitzumachen... das könnte schon eine eher grenzwertige Erfahrung werden.

Insofern ist es gut, dass es gesetzliche Schutzgrenzen gibt. Das nur vorweg.

Ansonsten: ich persönlich würde, wenn derartige Überlegungen und Interessen da sind, erst einmal klein anfangen. Generell musst du/müsst ihr gewisse gesetzliche, dein Alter betreffende Schutzvorschriften beachten, aber es gibt natürlich Möglichkeiten. Wenn Sex zu zweit nicht mehr genügt, kann man ja mal den Dreier oder das gegenseitige Beobachten mit einem befreundeten Pärchen bis hin zum Partnertausch ins Auge fassen. Das hat den Vorteil, dass man sich mit einigermaßen gleichaltrigen und bekannten Personen austauscht und bei Problemen leichter abbrechen kann.

many--, 22 April 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...