Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Swingerclub

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Prachtschnecke, 20 September 2004.

1. Weiß ja nicht ob sich mit diesem Thema irgendjemand hier auskennt. Aber fragen kann ich ja mal.

Irgendwie reizt mich das Thema. Nicht das ich jetzt unbedingt mal mit jemand anders poppen möchte, aber das ganze Umfeld reizt mich irgendwie in meiner Fantasie mal.

Deswegen erstmal zwei Fragen.

1.) Muß man dort mit jemand anderem was machen (für den Fall das ich mal mit meinem Freund hingehen würde, auf keinen Fall natürlich alleine.)

2.) Gibts in den Läden sone Art Ausweißkontrolle? Eigentlich dürfte ich da wohl mit mit meinen 16 noch nicht rein oder?

Prachtschnecke, 20 September 2004
  2. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    1) Nein
    2) Ja, du kommst mit 16 nicht rein.
    Und das ist auch gut so ...

waschbär2, 20 September 2004
  3. Den Satz muß ich jetzt aber nicht verstehen oder? :link:

4. StolzesHerz
    Benutzer gesperrt
    1.273
    0
    0
    nicht angegeben
    Die meisten Swingerclubs haben das Motto "Alles KANN, nichts MUSS!"

StolzesHerz, 20 September 2004
  5. Baerchen82
    Baerchen82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.320
    121
    0
    Verheiratet
    Mit 16 gibs halt noch so viel anderes was man noch zu erleben hat, bevor man überhaupt diese gewisse Offenheit erreicht hat, die man braucht um dort wirklich spaß zu haben.. mit 16 ist das schwer zu erfassen ausserdem würdest Du Dich bzw. ihr euch da selbst zu Kücken machen..

das beste wird sein wenn ihr euch mal einen ausguckt wo ihr dann mal reinschauen könnt wenn Du 18 bist.. bis dahin.. wie gesagt.. es gibt sicherlich noch viel zu erleben.. *gg*

Baerchen82, 20 September 2004
  6. Ich will das doch auch nicht definitiv sofortumsetzen.
    Das Thema reizte mich nur einmal un deswegen die Fragen :zwinker:

7. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    *erstmal wieder baerchen die pfote schüttel*

Außer dem, was baerchen genannt hat und was auch absolut richtig ist, ist es so, dass auch viele Swingerclubs nicht gerade mit den ursprünglichen "Regeln" arbeiten. Wenn es ein "sauberer" Club ist, dann wird niemand u 18 hereinkommen. Wenn ja, dann kannst du dir sicher sein, dass es ein bordellartiger Betrieb ist.

waschbär2, 20 September 2004
  8. LouisKL
    Beiträge füllen Bücher
    1.436
    248
    1.447
    vergeben und glücklich
    es gab mal vor Monaten schon mindestens eine Diskussion zu dem Thema. Wenn ich mich recht entsinne inklusive Erfahrungsbericht.

Wenn dich das Thema "interessiert", klick also mal auf "Suchen".

Ich bin im Übrigen immer wieder überrascht, DASS es Leute interessiert. Mich macht das irgendwie gar nicht an... :rolleyes:

LouisKL, 20 September 2004
  9. DerDomi
    DerDomi (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.160
    121
    1
    nicht angegeben
    Also ich kann das ganze nur empfehlen, natürlich erst wenn du 18 bist :tongue: !
    Wenn du genaueres wissen möchtest kannst dich per PN melden, war schon des öfteren mit meiner Freundin dort!
    Mit anderen mußt du nichts machen, haben wir bisher auch noch nicht gemacht, weil sich kein passender gefunden hat!
    Alleine dabei beobachtet zu werden und andere zu beobachten macht einen total an! Natürlich wollen die Single Männer meist mitmachen wenn ihr zugange seid, aber ein Nein ist ein Nein!

DerDomi, 21 September 2004
  10. 1) Nein
    2) Auch nein

da boy knutzen, 21 September 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...