Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Swingerclub

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von MycStar, 30 April 2005.

1. MycStar
    Gast
    0
    Hallo zusammen!
    Mich würde interessieren:

1. Welchen Frauen den gern mal einen Swingerclub besuchen würden?

und

2. Welche Frauen würden denn da garnicht hingehen und warum?

MfG

MycStar, 30 April 2005
  2. simimaus
    Gast
    0
    Ich würde da nicht hingehen wollen. Habe keinerlei Verlangen danach, mit anderen Männern Sex zu haben. Sex und Liebe gehören für mich zusammen, solche Intimitäten teile ich nur mit meinem Mann. :herz:

simimaus, 30 April 2005
  3. Unicorn1984
    Verbringt hier viel Zeit
    3.025
    121
    0
    Verheiratet
    Also ich würd da gerne mal hingehen, aber am besten ist wenn man single ist denk ich weil für uns einfach kein partnertausch infrage käme.

Unicorn1984, 1 Mai 2005
  4. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Naja, ein Swingerclub ist ja nicht nur für den Partnertausch da ... viele gehen ja auch einfach nur hin, um Sex vor anderen zu haben oder einfach nur, um anderen beim Sex zuzusehen.

Wie auch immer ... ich würd auch nicht hingehen wollen ... Sex ist für mich etwas, was zwischen mir und meinem Partner passiert und wo Dritte nichts zu suchen haben ... ich will weder anderen beim Sex zusehen oder mir zusehen lassen, noch will ich, dass mein Partner Sex mit ner anderen hat oder selber Sex mit nem anderen haben.

Juvia

User 1539, 1 Mai 2005
  5. Unicorn1984
    Verbringt hier viel Zeit
    3.025
    121
    0
    Verheiratet
    Naja zuguggen lassen oder zuguggen würde mir schon gefallen nur mein Verlobter mag net das man zuguggt, ist ja auch okay respektiere ich ja auch. Und ich will auch nicht das er mit einer andern schläft, da würd ich lieber sterben.

Unicorn1984, 1 Mai 2005
  6. Kathi1980
    Verbringt hier viel Zeit
    1.302
    121
    0
    Verheiratet
    Ich würde nicht hingehen wollen (es sei denn, als unsichtbare Maus und mich mal da umsehen), weil ich in einer treuen Zweierbeziehung bin! Außerdem fänd ich es eklig, mich von häßlichen Widerlingen begaffen zu lassen (sind natürlich nicht alles Widerlinge, aber einer reicht ja schon :eek: ). Und da Sex zu haben, wo schon andere es gemacht haben (womöglich inkl. Spermaflecken?!), stößt mich auch total ab.

Kathi1980, 1 Mai 2005
  7. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Zum jetzigen Zeitpunkt würde ich da niemals hingehen.
    Kann aber nicht ausschließen, dass sich meine Meinung in 20 Jahren, wenn der Schwung ausm Bett total raus sein sollte, ändert.

User 7157, 1 Mai 2005
  8. StolzesHerz
    Benutzer gesperrt
    1.273
    0
    0
    nicht angegeben
    Würde druchaus gerne mal einen Swingerclub besuchen. Muss ja nicht gleich beim ersten Mal oder überhaupt ein Partnertausch stattfinden! Erstmal reinschnuppern. Eine nette Userin hat mich ja auch indirekt dazu aufgefordert :grin: mal mit ihr und ihrem Freund mitzugehen! Oder vielleicht auch nur mit ihr alleine??! *gg*

StolzesHerz, 1 Mai 2005
  9. sweety5983
    sweety5983 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    462
    101
    0
    Verheiratet
    Also, ich war am Freitagabend das erste mal mit meinem Freund im Swingerclub.
    Es war meine Idee dort mal hinzugehen, denn es reitzte mich schon seit längerem. Ich wollte den ultimativen Kick erleben.
    Meine bessere Hälfte war von der Idee nicht abgeneigt und wir redeten sehr lange darüber.
    Es war einfach geil dort. Hätte mir nie vorstellen können, dass e sso gut wird.

Wir haben beschlossen, wieder mal dort hinzugehen. Es soll nicht zur gewohnheit werden, sondern etwas besonderes bleiben.

sweety5983, 1 Mai 2005
  10. StolzesHerz
    Benutzer gesperrt
    1.273
    0
    0
    nicht angegeben
    Habt ihr denn auch Partner getauscht oder dergleichen?

StolzesHerz, 1 Mai 2005
  11. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Interessiert mich auch ... :smile:

Juvia

User 1539, 1 Mai 2005
  12. mike79
    Gast
    0
    vom prinzip her würde mich sowas schon mal reizen. da man sich aber nicht aussuchen kann wer da noch drin ist, kommts eher nicht in frage...
    dann lieber in den eigenen vier wänden nen paar leute einladen und....

mike79, 6 Mai 2005
  13. Rubenslady
    Gast
    0
    Ich war schon öfters im Swingr-Club und es war jedes mal einfach geil. Einmal war ich mit meinem Freund da und 2 mal mit einem bekannten.

Zum Partnertausch ist es immer gekommen, da ich es gerne sehe, wie mein Freund eine andere Frau nimmt. :cool1:

Rubenslady, 6 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...