Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Swingerclub

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Omat, 9 Juli 2005.

1. Omat
    Verbringt hier viel Zeit
    124
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hi,

meine Freundin und ich überlegen schon länger so ein Etablissment (?) einmal von innen anzuschauen. Allerdings haben wir Angst dass die Vorurteile, welche ja alle von so nem Club haben, tatsächlich greifen.

z.B.
    1. Männerüberschuss
    2. Nur ältere Herren mit Bierbauch und co.
    3. Zuwenig Frauen
    4. wenig Pärchen
    5. eher älteres Publikum (so 50 rum)

Kann jemand uns Erfahrungsberichte geben? Wir stehen nicht auf Partnertausch. Wir finden es nur spannend anderen mal dabei zuzusehen.

Omat, 9 Juli 2005
  2. Wolf50
    nur 1-Satz Beiträge
    698
    103
    3
    vergeben und glücklich
    Es gibt sehr unterschiedliche Clubs: Reine Pärchenclubs haben eine angenehmere Atmosphäre, weil dort keine notgeilen Solo-Männer reingelassen werden, sind aber teuer (so um € 100 / Paar). In Clubs mit Solo-Männern ist es für Pärchen günstiger (€ 50 und weniger), aber dafür könnt Ihr Euch dann kaum wehren. Infos über verschiedene Clubs kann man/frau im internet bekommen. Wirklich gute gibt´s nur wenige - dies gilt auch für Clubs mit jungen Leuten! Im Süden scheint es überhaupt weniger zu geben als im Norden Deutschlands?

Wolf50, 9 Juli 2005
  3. Omat
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    124
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ist des echt so heftig? Ich habe gedacht da läufts gesittet und seriös ab.

Omat, 14 Juli 2005
  4. Mithrandir
    Mithrandir (32)
    Meistens hier zu finden
    1.345
    148
    203
    Verheiratet
    Hmm, mich würd ein Swingerclubbesuch ja auch mal reizen!
    Aber die vom Threadstarter erwähnten Gründe halten auch mich zurück... es wäre wirklich hilfreich wenn jemand von positiven Erfahrungen berichten könnte...

Mithrandir, 14 Juli 2005
  5. DerDomi
    DerDomi (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.160
    121
    1
    nicht angegeben
    Ich kann euch auch eher zu Paerchenclubs raten!
    In Swingerclubs hast du echt unter umständen sehr sehr viele Single Männer.Irgendwie muß sich das Konzept ja finanzieren.
    Also der Altersdurchschnitt ist vom Tag abhängig, wir habe die Erfahrung gemacht das Freitags mehr jüngere dort sind, wo hingegen Samstag und So eher ältere da sind. Natürlich wirst du auch Leute dort finden die absolut nich deinem Geschmak entsprechen.
    Kann schon mal passieren das du gerade mit deiner Freundin zu gange bist und immer mal wieder einer ankommt der mitmachen will. Aber ein Nein ist ein Nein und wir auch sofort akzeptiert!!
    Wenn ihr das alles nicht so eng seht kann auch ein Besuch dort sehr nett werden!
    Man kann sich das ja auch alles dort nur mal ansehen und zusehen, gerade für Anfang!

DerDomi, 14 Juli 2005
  6. Also ich kann etwas positives darüber berichten, dazu muss ich allerdings erwähnen dass ich nur in so einem club kurzzeitig gearbeitet habe. und leider existiert er aus privaten gründen auch nicht mehr.

In vielen städten gibt es (zum beispiel hamburg) zeitschriften "prince", dort findet man meiner meinung nach einige seiten über swingerclubs. oft sind auch telefonnummern angegeben, zumindest war es bei dem club so, indem ich gearbeitet habe. ich würde vorher einfach mal anrufen, mich informieren, bei uns gab es damals nicht unbedingt immer männerüberschuss, das hielt sich meist die waage.

Ansonsten guckt doch mal auf die homepage von wahreliebe.de...falls die noch existiert, könnte mir vorstellen, dass man dort auch einiges in erfahrung bringen kann, denn soweit ich weiss, haben die ja einige clubs getestet.

viel spass :smile:

BrokenHeart1207, 14 Juli 2005
  7. Omat
    124
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ja mir gehts ja in erster Linie auch nur ums zuschauen. Ob dann was passiert steht dann noch auf einem anderen Blatt Papier. Mich würds halt mal reizen da reinzuschauen, zuzuschauen und mal anzuschauen wie es da drin so auf und zu geht. Ganz unverbindlich. Vielleicht ruf ich da ja mal an.

Die Wahre Liebe Homepage gibt es leider nicht mehr. Als die aktuell war hatte ich noch keine Freundin da brauchte ich se nicht. Und jetzt wo ich die brauch da ist se nicht mehr da.

Omat, 14 Juli 2005
  8. *blondie*
    Verbringt hier viel Zeit
    842
    101
    0
    vergeben und glücklich
    echt nicht? Son MIst, ich fand die eigentlich nicht schlecht.
    So ein Swingerclub würde mich persönlich nicht reizen, zumindest nicht wenn ich dafür reingehen müsste. Wenn es die Möglichkeit gäbe, Mäuschen zu spielen, wäre das was anderes :schuechte

*blondie*, 15 Juli 2005
  9. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    Ich hab mal ne Reportage über Swingerclubs gelesen und da schien das alles ganz nett zu sein, nicht so klischeeüberlastet und wenn man nichts machen wollte, konnte man auch einfach nur reingehen und gucken, man war da wohl zu nichts gezwungen.

Chocolate, 15 Juli 2005
  10. Mithrandir
    Mithrandir (32)
    Meistens hier zu finden
    1.345
    148
    203
    Verheiratet
    Hmm, gibts sowas in Österreich eigentlich überhaupt??

Mithrandir, 15 Juli 2005
  11. ruhepuls
    ruhepuls (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    838
    101
    0
    vergeben und glücklich
    was meinst Du denn damit?

ruhepuls, 15 Juli 2005
  12. Bamert79
    Bamert79 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    53
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Kennen es aus Reportagen und Berichten auch meist so wie oben geschildert, deshalb steht es aktuell nicht auf unserer Wunschliste :hmm:

Bamert79, 16 Juli 2005
  13. Omat
    124
    101
    0
    vergeben und glücklich
    @bamert: Was meinst du damit? Kennst du dich in dem Thema aus?

Omat, 16 Juli 2005
  14. milka 4
    Verbringt hier viel Zeit
    66
    91
    0
    Verheiratet
    Ich würd mal unter josy.de infos einholen

milka 4, 16 Juli 2005
  15. Mäuschen69
    0
    Sowas habe ich noch nie gehört. :grin:

Also wenn dann versucht es mit nem schönen Pärchenclub.
    Gute stellen sich auch im Internet vor. :zwinker:

Mäuschen69, 16 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...