Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Swingerclubs? nur Männer drumrum???

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von SexySellerie, 17 Mai 2005.

1. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Hey Leute,

mein Freund und ich wollen demnächst wahrscheinlich einen Swingerclub besuchen. Ich persönlich kann mich wahrscheinlich ganz gut fallen und nicht stören lassen, wenn da nicht eine kleine Sache wär, die mich beunruhigt.

Die Frage geht an alle,die Erfahrungen im Swinger schon mal gemacht haben.
    Ist es in den Swingern so, dass mehr Männer als Frauen herumlaufen? Ich stell mir nämlich nichts fürchterlicher vor, als dass da um meinen Partner und mich herum 6 Männer stehen und sich alle einen schütteln,dass schreckt mich irgendwie etwas ab... :/

Bitte antwortet! :smile2:

Liebe Grüße

PS:Suchfunktion gab keine treffenden Ergebnisse

SexySellerie, 17 Mai 2005
  2. Henk2004
    Henk2004 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    876
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hab zwar nicht die meiste Ahnung davon (eher gar keine..) aber ich erinnere mich noch dunkel an Berichte in "Wahre Liebe", dass manche Schuppen nur Paare reinlassen und andere nur begrenzten Anteil an Männern.

Kannst ja auch in nen Darkroom gehen, da siehst du nicht, wieviele um euch rumstehen und gaffen (nur sehen die dann ja auch nichts :grin:)

Kein Plan ob dir das was gebracht hat, aber im Zweifelsfall würde ich am Eingang nachfragen, wie die Quote ist.

Henk2004, 17 Mai 2005
  3. SexySellerie
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.299
    173
    8
    Single
    Hab schonmal auf der Homepage geguckt von dem Laden,wo wir hinwollten. Entfernte Bekannte haben den empfohlen, soll nettes Ambiente dort sein, auf der Homepage sagen sie auch,dass sie verhindern,dass ein Herrenüberschuss da ist, aber die Gästebucheinträge von der HP sagen,dass der Herrenüberschuss oftmals nicht zu sehr kontrolliert ist. Widerum andere Gästebucheinträge besagen,dass der Laden total klasse ist (wie auch die Bekannten)...Hach,die Meinungen sind so gespalten :cry:

SexySellerie, 17 Mai 2005
  4. einTil
    einTil (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.888
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Öh... Erster Swingerbesuch... hilft nicht?

Du könntest da auch einfach mal den Threadstarter fragen, der is noch im Forum...

einTil, 17 Mai 2005
  5. Hexe1971
    Hexe1971 (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    147
    101
    0
    nicht angegeben
    also, ich war schon oft in nem swinger club...aber extremen herrenüberschuss gab es da nicht..und das männer um dich stehen und sich selbstbefriedigen brauchst du kine angst zu haben...meist mischen sie irgendwann mit, aber du solltest in nen club mit etwas niveau gehen, da passiert dir sowas selten

Hexe1971, 18 Mai 2005
  6. Feinripp
    Feinripp (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    20
    86
    0
    Verheiratet
    Feinripp, 2 September 2005
  7. alex-b-roxx
    0
    Direkt mal anmelden *lol*

alex-b-roxx, 3 September 2005
  8. ralfposche
    ralfposche (44)
    Verbringt hier viel Zeit
    11
    86
    0
    Single
    Swingerclubs

.....ich habe jetzt nicht genau geschaut, woher Du kommst....aber schua doch mal unter Villa extra 3 nach...der Club ist in Bad Nenndorf (Nähe Hannover) - dort gibt es spezielle Abende für "Jüngere" unter 33.....war dort selber schon einmal mit einer Partnerin.....war supi!

ralfposche, 3 September 2005
  9. RealPassion
    Verbringt hier viel Zeit
    98
    91
    0
    Verlobt
    Also wir sind ja auch in Clubs unterwegs. Das beste ist, ihr sucht euch einfach sogenannte Paartage aus. Die hat wirklich fast jeder Club. Meistens irgendein Samstag im Monat. Da kommen dann eben nur Paare rein. Oder einfach in reine Pärchenclubs gehen, da trefft ihr dann gar keine Singlemänner. Sehr bekannt und wohl der größte in ganz Deutschland ist der Maihof.

www.maihof.de

RealPassion, 3 September 2005
  10. neugierige666
    0
    mal was von mir ...

Also den Maihof kenne ich auch, wer kennt ihn nicht aber dort ist das Publikum schon eher steinalt!

Ich war mit meinem damaligen Freund 2 mal da und jedesmal waren nur ganz alte da! Das war nicht so berauschend!

bei der http://www.swinger-flirtline.net kann man sich auch ganz gut erkundigen da wird in dem Forum viel drüber gesprochen und erklärt!

Ja ansonsten kann ich nur sagen ...
    Man muss die Erfahrung selber machen und nicht so sehr auf andere hören ...

Und ein NEIN ist und bleibt ein NEIN und wenn jemand zu aufdringloch wirt einfach auf die Finger hauen oder dem Team bescheid geben die schmeissen den Mann dan schon raus!

neugierige666, 4 September 2005
  11. sabrinaxxx
    Benutzer gesperrt
    40
    0
    0
    vergeben und glücklich
    probiers doch einfach aus, wenns dir nicht gefällt biste ja nich gezwungen was zu machen :zwinker: heh wenne da warst- berichte mal :zwinker:

sabrinaxxx, 7 September 2005
  12. night7
    night7 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    11
    86
    0
    Single
    kenn ich

mich würd auch ein swingerclub reizen. aber da ich zur zeit single bin und das als mann alleine irgendwie komisch finde habe ich auch noch keinen von innen gesehen

night7, 7 September 2005
  13. rockmaster
    rockmaster (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    153
    101
    0
    Single
    Nun, erstens ist der Überschuss in einem gutgeführten Club eher gering, und zweitens: der Herdentrieb sammelt die Massen meist irgendwo an der Bar oder auf den Gängen, nicht auf den Spielwiesen. Und die Kontaktfreudigkeit scheint ebenfalls massiv abzunehmen, wenn mehrere Herren da sind. Steckt wohl irgendwo im Unterbewusstsein (so nach dem Motto "Wer braucht Sex, wenn er mit den Kumpels ein paar Bierchen trinken kann?")

rockmaster, 8 September 2005
  14. kamee
    Gast
    0
    warum geht ihr in clubs? hättet ihr nciht auch die möglichkeit zu hause auf gruppensex?

kamee, 10 September 2005
  15. DerDomi
    DerDomi (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.160
    121
    1
    nicht angegeben
    Ja solche Erfahrungen haben wir auch schon gemacht.
    KOmmt echt drauf an wann und wohin man geht.
    Privat ist es natürlich auch sehr geil aber nicht ganz einfach ein richtig nettes Paar dafür kennen zulernen.

DerDomi, 11 September 2005
  16. User 13029
    Verbringt hier viel Zeit
    2.014
    121
    0
    Es ist kompliziert

Dann ruf da mal an und informier dich aus erster Hand.

User 13029, 11 September 2005
  17. SchwanzusLongus
    Verbringt hier viel Zeit
    222
    101
    0
    Single
    Hab von ner Freundin gehört, dass die in einem kleinen Kaff in nem Swingerclub war und da wohl alles zusammenkam, was man hofft, dass es nicht geschieht. Sie mit ihrem Freund am jüngsten, lauter alte Herren, die zusahen und ansonsten wohl nur eine Frau, die halt auch Singlekerle rangelassen hat und die war auch schon etwas ... älter, also alles in allem net toll. Wobei es da wohl kilometerweite Unterschiede gibt, denke ich. Nen GroßstadtSwingerclub kann man wohl kaum mit einem in nem kleinen Dorf vergleichen, also am Besten mal direkt vor Ort informieren, gibt es nicht die Möglichkeit, sich das ganze aus 'sicherer' Entfernung anzusehen? :zwinker:

SchwanzusLongus, 12 September 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...