Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Swingerclubs wie steht ihr dazu? würde ihr das machen?mit eurem partner oder alleine?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von sweety*m, 27 September 2006.

1. sweety*m
    sweety*m (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    40
    91
    0
    nicht angegeben
    swingerclubs?
    würde ihr da hin gehen wenn ihr singel wärt oder vieleicht mit eurem partner/in?

wer war schon mal da und warum ?
    wenn ja wir findet ihr das?
    was gefällt euch daran? bzw was nicht?

freu mich auf antwort

mfg sweety

sweety*m, 27 September 2006
  2. Supersucker
    Verbringt hier viel Zeit
    419
    101
    0
    Verheiratet
    swingerclubs?
    würde ihr da hin gehen wenn ihr singel wärt oder vieleicht mit eurem partner/in? Nö ich hasse tauschen oder teilen

Supersucker, 27 September 2006
  3. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Muss man ja nicht zwangsweise... :zwinker:

würde ihr da hin gehen wenn ihr singel wärt oder vieleicht mit eurem partner/in?
    Ich würd nie als Single hingehen. Wenn überhaupt, kommt sowas nur mit Partner in Frage

wer war schon mal da und warum ?
    War mit meinem Ex da, weil uns das gereizt hat, beim Sex anderen zusehen zu können bzw. selbst gesehen zu werden

wenn ja wir findet ihr das?
    Ich fands total gut und würde auch wieder hingehen.

was gefällt euch daran? bzw was nicht?
    Das Zuschauen find ich gut, weils mich anmacht, und das gesehen werden find ich auch erregend. In einer gefestigten Beziehung könnte man über nen Dreier oder so nachdenken, aber eigentlich reicht es mir, dort nur was mit meinem Partner zu haben. So wars letztes Mal auch.

SottoVoce, 27 September 2006
  4. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.925
    898
    9.084
    Verliebt
    swingerclubs
    Weder als Single noch mit Partner würde ich hingehen. Mit Partner noch viel weniger, mein Partner gehört schließlich mir. :smile: :zwinker:

krava, 27 September 2006
  5. Supersucker
    Verbringt hier viel Zeit
    419
    101
    0
    Verheiratet
    ....und wenn ich ein Publikum will, dann kauf ich mir einen Spiegel.

Supersucker, 27 September 2006
  6. anti-anti
    anti-anti (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    33
    91
    0
    nicht angegeben
    würde mich echt nicht reizen, da würde mir wirklich die "jagd" fehlen, da kriegste die beute ja nur so hingeschmissen :tongue:

anti-anti, 27 September 2006
  7. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Reizt mich gar nicht. Zu meinem Liebesleben gehören ganze 2 Leute, mehr werden auch nicht mit einbezogen, egal auf welche Art und Weise. :smile:

Numina, 27 September 2006
  8. Mecki
    Mecki (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    211
    101
    0
    nicht angegeben
    Würde mich auch nicht reizen.
    Ich bin ein Einzelkind und teile nicht gerne :tongue:

Mecki, 27 September 2006
  9. Miss_Marple
    Meistens hier zu finden
    4.527
    148
    211
    nicht angegeben
    Reizen würd's mich irgendwo schon, aber die Vorstellung, dass andere meinen Partner beglotzen, angrabschen oder gar tatsächlich was mit ihm anstellen, ist mir doch ziemlich unsympathisch. Daher bleibt's wohl bei der Vorstellung.

Miss_Marple, 27 September 2006
  10. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Reizt mich irgendwo, solange sich der sex nur auf mich und meinen partner bezieht, also nichts mit tauschen, dreier etc...

Aber da es meinen schatz nicht reizt, gehen wir auch nicht. Als single würde ich nicht gehen.

Rapunzel, 27 September 2006
  11. desh2003
    Gast
    0
    Also ein wenig reizend find ich die Idee schon.

Ohne mit mehreren Leuten Sex haben zu wollen, würd es mich einfach alleine mal reizen zu sehen, wie andere miteinander Sex haben (ob andere Menschen eventuell ganz anderen Sex haben z.B., ich hab noch nie jemanden wirklich beim Sex über die Schulter geguckt :grin: ).
    Außerdem mal etwas abgedrehteres "Equipment" (... wer hat schon einen Domina-Keller, ein paar zusätzliche Spiegel oder eine Liebesschaukel etc. zu Hause ...) auszuprobieren, wär auch ganz spassig.

Aber ich meine es gibt solche und solche Swingerclubs und wo soll man das als Neuling wissen, dass man da gut aufgehoben ist.

Außerdem würd ich da alleine gar nicht hingehen; in einer Beziehung hätte ich auch eine Hemmschwelle (vielleicht wenn das Sexleben irgendwann langweilig wird und das neuen Schwung geben könnte; aber soweit ist es noch nie gekommen :grin: ). Blieb also die Option Single/Single übrig; aber dass sich da die Gelegenheit ergibt, halte ich für sehr gering.

Wenn, dann würd ich in jedem Fall vorher mit der Partnerin ausmachen, dass man unter sich bleibt.

PS.: Ok, ich kenn mich nicht aus. Also eher Pärchenclub mit gehobenen Niveau als Swingerclub.

desh2003, 27 September 2006
  12. Joy79
    Joy79 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    152
    103
    1
    nicht angegeben
    Der Gedanke würde mich schon irgendwie reizen.... Aber ich denke auch mehr in der Fantasie als in der Realität!
    Denn wie mehrere bereits gesagt haben, da ist irgendwo die Hemmschwelle sowie die Angst von irgendenwelchen unangenehmen Typen angegrapscht zu werden

Joy79, 27 September 2006
  13. metamorphosen
    Sehr bekannt hier
    3.418
    168
    227
    vergeben und glücklich
    In einen Swingerclub würde ich keinesfalls gehen. Wenn dann in einen Pärchenclub.

In einem Swingerclub werden in der Regel die Eintrittspreise für Paare und ganz besonders die von Einzeldamen durch die Single-Herren subventioniert. Das hat für mich so einen leichten Hauch von Prostitution.

In einen schmuddeligen Schuppen würde ich auch nicht gehen wollen, wenn dann müsste das Niveau und Stil haben. Ansonsten würde ich jedenfalls nicht ausschließen, mal sowas anzuprobieren wenn das Ambiente stimmt und man Lust darauf hat.

metamorphosen, 27 September 2006
  14. Olga
    Verbringt hier viel Zeit
    2.230
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Mit meinem Freund würde mich das schon reizen. Als Single nicht.

Olga, 27 September 2006
  15. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    keine ahnung, der gedanke daran reizt mich ueberhaupt nicht und ich finde das ganze auch nicht besonders spannend. ich werde wohl nie als single einen besuchen gehen und mit meinem suessen auch nicht.

xoxo, 27 September 2006
  16. sweety*m
    sweety*m (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    40
    91
    0
    nicht angegeben
    also swingerclub/pärchenclub ist das gleiche, und das mit den singel herren hat einen ganz einfachen grund man will halt nicht das zu viele männer in dem club sind bei frauen ist das was anderes.

sweety*m, 27 September 2006
  17. Britt
    Britt (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    2
    nicht angegeben
    Ein bisschen reizt es mich schon. Besonders, dass man anderen zugucken kann. Allein würde ich mich aber wohl nicht trauen.. Und mich stört der Gedanke, da möglicherweise von alten/unatttraktiven Männern angemacht zu werden. Wenn ich die Garantie hätte, dass man mich dort absolut in Ruhe lässt, bis ich mich gegenteilig äussere, hätte ich schon mal Lust drauf.

Britt, 27 September 2006
  18. Sess-Lady
    Sess-Lady (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    699
    101
    0
    Verlobt
    Ich und mein Freund beliebäugeln schon seit einigen Wochen, ob wir es mal versuchen wollen. Aber kein Partnertausch! Wir bleiben beieinander!

Sess-Lady, 27 September 2006
  19. Black Devil
    Verbringt hier viel Zeit
    878
    101
    0
    vergeben und glücklich

kann mich sotto da zu 100% anschließen, allerdings war es meine aktuelle freundin mit der ich hin bin

Black Devil, 27 September 2006
  20. Anonymous0815
    Verbringt hier viel Zeit
    933
    103
    19
    Single
    Nein. In Swingerclubs kommt man auch als Single, in Pärchenclubs nur als Paar.

Anonymous0815, 28 September 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...