Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Swingerclubs

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von mountpeter, 10 November 2003.

1. mountpeter
    Gast
    0
    War von euch schonmal jemand in nem Swingerclub?
    Ich besuche regelmäßig nen club mit meiner Frau zusammen und es ist immer gut gewesen.

Wie war es für dich?

möchtest du mal da rein?

warum möchtest du da rein?

warum möchtest du da nicht rein?

wie stellst du es dir vor?

mountpeter, 10 November 2003
  2. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    652
    Single
    Da ich Single bin, war ich noch nicht dort, denn einzelne Kerle sieht man dort nur ungern, wenn überhaupt gestattet.
    Sollte ich mal ne Partnerin haben, würde mich das schon interessieren. Es sei denn, sie lehnt es total ab.

ProxySurfer, 10 November 2003
  3. mountpeter
    Gast
    0
    einzelne herr sind da auch gern gesehen, sie müssen nur mehr eintritt bezahlen, also wenn du da gern hinmöchtest dann geh einfach. du wirst da bestimmt auch nen schönen abend haben. :smile:

mountpeter, 10 November 2003
  4. 007Carmen
    Gast
    0
    Ich würde es gerne ausprobieren, aber wie ist das wenn man den eigenen Partner mit einem anderen sieht

007Carmen, 22 Januar 2004
  5. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    @mountpeter: aus dem Forum hier gibt es niemanden der schon im Swingerclub war, glaube ich, soweit ich das hier so mitbekommen habe. Aber bitte erzählt du doch mal wie es dort so ist und wie es beim ersten mal war und ob es da auch abende gibt wo nur 18-30jährige reindürfen.

Mich interessiert das ganze sehr, aber in gewissen Sendungen im Fernsehen, bei denen das ab und zu Thema ist, sieht man manchmal recht ekelhafte Leute im Hintergrund :wuerg:

Honeybee, 22 Januar 2004
  6. LadyEttenna
    0
    Also....geh auch mit meinem Partner in Swingerclubs. Für uns beide....wohlgemerkt beide....ist es eine Bereicherung unseres Sexuallebens.

Dazu gehört auf jeden Fall eine Menge Vertrauen in den Partner und eine Klärung, warum und wozu man einen Club besuchen möchte,wie weit man gehen möchte in beiderseitigem Einvernehmen ( nur Zusehen oder auch fühlen oder gar PT ) und das bitte im Vorfeld und nicht erst wenn man dann im Club ist..das gibt sonst nur Streß ...also meiner Meinung nach...letztendlich will man ja den Besuch genießen :drool:

LadyEttenna, 22 Januar 2004
  7. cosmic
    Gast
    0
    Also wir waren auch schon ein paar mal in einem Club und werden auch weiter hin gehen.
    Kann mich da auch nur anschließen was "LadyEttenna" gesagt hat.
    Selbst wenn man nix mit einem anderen Paar oder einer anderen Person macht, kann es ganz schön sein. Neue Umgebung, andere Spielsachen (oder wer hat eine Liebesschaukel zuhause?) auch die knisternde Atmosphäre hat ihren reiz.
    Aber es sollte auch nicht überhand nehmen sondern nur eine bereicherung ab und an mal sein. Ist meine Meihnung....

@ Honeybee.. es gibt Clubs die extra tage haben wo man nur bis 30 rein darf.

cosmic, 23 Januar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...