Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Swingerclubs

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von ProxySurfer, 8 März 2004.

1. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    653
    Single
    Ich war noch nie in einem Swingerclub, da ich solo bin. Meine Frage: Kommt man da als Single-Mann überhaupt rein? Sind auch genügend Single-Frauen da (für Frauen ist der Eintritt glaub ich kostenlos)? Und vor allem: Sieht man es überhaupt gern, wenn man ohne weibliche Begleitung kommt? Ich will nicht den ganzen Abend sinnlos rumsitzen und auf Paare gaffen.
    Also: Wer kennt sich da aus?

ProxySurfer, 8 März 2004
  2. Lurker03
    Gast
    0
    also ich glaube gehört zu haben das singles auf jeden fall kommen DÜRFEN. ob du dann gern gesehen bist oder wies dann abläuft weiß ich aber leider nicht ..

Lurker03, 8 März 2004
  3. Tusse
    Verbringt hier viel Zeit
    303
    101
    0
    nicht angegeben
    Habe häufiger gehört/gelesen, dass für Single-Männer der Eintritt wesentlich teurer ist, wie für Paare oder einzelne Frauen (für die z.T. sogar kostenlos). Dadurch soll wohl ein Ausgleich geschaffen werden.
    Mach dich doch mal schlau, ob es bei dir in der Nähe Swingerclubs gibt und frag da gezielt nach. Ist wahrscheinlich auch von Club zu Club verschieden.
    Und in Sachen Sex kann ich mir durchaus vorstellen, dass ein Single-Mann (wenn er sich nicht besonders dumm anstellt oder extrem schüchtern ist) schon mit eingebunden wird bzw. auf seine Kosten kommen kann.

Tusse, 8 März 2004
  4. lin
    lin
    Gast
    0
    aaaalso bei dem swignerclub wo ich war ists so:

singlefrauen : 0 euro
    singlemänner: 125 euro

single männer kommen natürlich rein, die sind auch gern gesehen, da sie auch geld bringen natürlich :smile: aber es dürfen nur eine gewisse anzahl männer rein.... die variiert natürlich nach der anzahl leute die sonst da sind... ist auch besser, weil sonst hätten die männer fast keine möglichkeit da ne frua zu finden, wenn auf eine frau 5 männer kommen würden.....
    also da schauen die halt schon.

lin, 9 März 2004
  5. Magic23
    Gast
    0
    Hi Proxisurfer,

Du musst darauf achten, dass es auch reine Pärchenclubs (ohne Single - Männer) gibt oder Clubs, an denen am Abend nur Pärchen eingelassen werden. Am besten ist es, wenn Du Dich vorab auf der Internetseite des jeweiligen Clubs informierst oder einfach mal anrufst. Oftmals ist es so, dass Du Dich als Single - Mann vorher telefonisch für den Abend anmelden musst, damit Du Einlass bekommst. Nur so können die Clubleute es einrichten, dass das Verhältnis von Frauen und Männern einigermaßen harmonisch ist.

Sex im Swingerclub für einen Singlemann ist keine Garantie, sonst musst Du besser ins Bordell gehen !!! Aber wenn Du Dich auch nett unterhalten kannst, wirst Du abends auf jeden Fall zu Deinem Spaß kommen !

Viel Vergnügen !!! :zwinker:

Magic23, 9 März 2004
  6. ²proxy:

Also kann man als Singlemann wenn's dummläuft 125 € Eintritt für nichts außer Essen und trinken und ein bissle oberflächlichen Smalltalk bezahlen... - Klasse!:rolleyes:

An Deiner Stelle würde ich da lieber 75 € drauflegen und mir nen Callgirl nach Hause bestellen.
    Oder aber, falls Du unbedingt in nen Swingerclub möchtest, dann frag mal bei Callgirlagenturen gezielt nach (denn fragen kostet ja bekanntlich nichts), ob sie auch Callgirls vermitteln, die einen in nen Swingerclub begleiten... - ich kenne Agenturen, die das anbieten - alles nur eine Frage des Tarifs.:zwinker:

the_big_fellow, 9 März 2004
  7. lin
    lin
    Gast
    0
    ähm, dann bezahlste 75 euro plus 25 euro eintritt udn bist sowieso auf 100 euro... und wenn da jemand rausfindet dass sie n callgirl ist, dann fliegen beide raus!!!

und das ist auch net der gedanke dieser sache.

ich würd auch innen swingerclub gehen, alleine schon weil die frauen es da net für geld machen.

und jeder der will kriegt da eine ab...da sind genug frauen.

lin, 9 März 2004
  8. Magic23
    Gast
    0
    Ja, "Big fellow" ... mit nem Callgirl wirst Du da rausfliegen und das wär auch richtig so. Denn Swingerclub ist nicht gleich "Ficken für Geld". Da sollte man gerade auf die Frauen Rücksicht nehmen.

Die meisten Clubs nehmen für Singlemänner übrigens weniger als 100 Euro Eintritt. Das ist noch immer viel Geld, aber in meinen Augen deutlich besser angelegt, als im Puff, weil die Leute freiwillig und aus reiner Lust den Club besuchen !

Magic23, 9 März 2004
  9. Deine Rechnung ist ein klein wenig falsch, ich meinte 75 zu den 125:zwinker:

zum Thema "rausfliegen": Das ist mir ehrlich gesagt nicht bekannt, allerdings habe ich auch noch nie das Bedürfnis gehabt, nen Swingerclub zu besuchen. Ein Kumpel hat das schon öfter gemacht (auch in callgirl-Begleitung) und nie Probleme gehabt. Werd ihn aber mal fragen, ob ihm was bekannt ist, von wegen "rausfliegen" und so.

Jedem das seine. Ich bezahl lieber mehr und genieße dafür die perfekte Show mit einer ebensolchen perfekten Frau, als das ich in nem Swingerclub mit optisch eher gewöhnlichen Frauen Sex habe. Außerdem habe ich keine exhibitionistische Ader, ohne die es ja wohl im Swingerclub nicht geht.:zwinker:

the_big_fellow, 9 März 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...