Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Swingern?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von BluesClues85, 25 Juli 2006.

  1. BluesClues85
    Verbringt hier viel Zeit
    57
    91
    0
    Single
    Hi leutz,
    sagt mal, wer von euch hat Erfahrungen damit? Irgendwie würde mich das ja schon reizen. Und ich denke auch, dass mein Freund, wenn ich ihn fragen würde, auch nicht wirklich was dagegen hätte... Aber ich weiß nicht, ob ich das auch noch wollen würde, wenn es soweit wäre... Ich bin ganz schön eifersüchtig. Und ihn dann mit ner anderen Frau sehen??? Nein, das könnt ich nicht... Auch nach 3 1/2 Jahren Beziehung nicht. Allerdings will ich auch nicht nur mit 2 Männern wollen....

    Wie war das bei euch am Anfang?

    Eure BluesClues
     
    #1
    BluesClues85, 25 Juli 2006
  2. f.r.e.d.i
    Verbringt hier viel Zeit
    539
    103
    1
    Single
    wenn du zwei frauen wegen eifersucht ausschließt und zwei männer auch nicht willst, dann würde ich sagen lass es bleiben
     
    #2
    f.r.e.d.i, 25 Juli 2006
  3. DerDomi
    DerDomi (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.160
    121
    1
    nicht angegeben
    Wir haben so Angefangen das wir uns das ganze einfach erst mal angesehen haben. Schadet ja nicht sivh mal nen netten Club anzusehen und einfach mal Die Atmosphäre testen.
    Dann könnt ihr immer noch sehen wies weiter gehen soll...
     
    #3
    DerDomi, 26 Juli 2006
  4. einTil
    einTil (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.888
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Du willst also mal mehr als einen Mann haben, aber könntest nicht ertragen ihn mit einer anderen Frau (oder auch mit dir+anderer Frau) zu sehen?

    Wenn du das deinem Freund so sagst und er dann immer noch mit dir in sonen Club gehen will steht dem ja nix mehr im Wege.

    Der Tipp von DerDomi is auch gut.
     
    #4
    einTil, 26 Juli 2006
  5. ~dan~
    ~dan~ (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    281
    103
    9
    Verheiratet
    ist bei uns auch so... es würde uns beide reizen. allerdings haben wir für uns nicht den richtigen club gefunden und so ist das thema im moment etwas eingeschlafen. für uns würde auch eher ein sog. päärchen club mit eventuellem partnertausch in frage kommen.
    wo kommst du denn her und habt ihr euch schon für ein paar clubs entscheiden, die in frage kommen könnten? kannst mir auch eine pn schreiben wenn du magst :smile:
     
    #5
    ~dan~, 26 Juli 2006
  6. Cyberspacer
    Verbringt hier viel Zeit
    15
    88
    1
    vergeben und glücklich
    Wir wollen auch in die Richtung (MMF, FFM, MFMF). Aber eher so privat (Bekanntenkreis).
    Aber an sollte schon vorher ausführlich darüber reden, was und wie weit jeder der beiden Partner sich das vorstellen kann.
     
    #6
    Cyberspacer, 26 Juli 2006
  7. Phoebemg
    Phoebemg (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    171
    101
    0
    Verheiratet
    Ich weiß nur hab mal mit meinem freund über nen dreier oder swinger gesprochen wir sind uns einige das bei uns zu viel gefühle im spiel sind. Ich will nicht das noch ne Frau dabei ist(ich würd kaputt gehen vor eifersucht u wahrscheinlich handgreiflich werden) und mein freund will nicht das ein mann dabei ist. und Partnertausch auch nicht. Also haben wir das thema für uns vergessen.
     
    #7
    Phoebemg, 26 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Swingern
Thomas1977mh
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
28 November 2016
35 Antworten
ellibelli18
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
29 August 2016
18 Antworten
Derbystar
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
15 März 2016
6 Antworten