Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

SWOC- Girls -was haltet ihr davon?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von AndyyRS, 13 Juli 2003.

  1. AndyyRS
    AndyyRS (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    531
    101
    0
    nicht angegeben
    http://www.petra.de/liebe/sexjabeziehungnein.html

    Nur Sex -keine Beziehungen?
    Die einhellige Meinung hier im Forum scheint mir eine ganz andere zu sein,
    oder bekennt sich hier jemand zu so einem (ähnlichen) Lebensmodell?

    Bin schon mal auf eure Antworten gespannt!!
     
    #1
    AndyyRS, 13 Juli 2003
  2. *BlackLady*
    0
    Nein, für mich ist das nichts.
     
    #2
    *BlackLady*, 13 Juli 2003
  3. stulle
    Gast
    0
    würd ma sagen für mich gehört zu sex ne Beziehung...
    sex ohne jedes gefühl für den anderen kannste voll vergessn... is doch auf gut deutsch fürn arsch...

    für mich wär des echt nix...

    :eckig: :engel:
    lg die stulle
     
    #3
    stulle, 13 Juli 2003
  4. kaninchen
    Gast
    0
    Bin wohl auch eindeutig kein SWOC-Girl... Aber z.B. in der Berufsschule oder so steh ich mit der Meinung das Sex und Liebe doch irgendwie zusammengehören sollte ziemlich alleine da *pfz* Egal, ich bleib trotzdem dabei :smile:
     
    #4
    kaninchen, 13 Juli 2003
  5. Engelchen212
    0
    Wäre für mich wohl auch nichts, weil mir sowas auf dauer nichts bringen würde. Ich brauche jemanden der mich genauso liebt wie ich ihn und nicht nur einen mit dem ich guten Sex haben kann. Für mich gehört liebe und sex zusammen. Mich würde sowas auf Dauer nicht glücklich machen.

    engelchen
    :engel:
     
    #5
    Engelchen212, 13 Juli 2003
  6. oblivion
    Verbringt hier viel Zeit
    706
    103
    1
    Verheiratet
    Habe momentan eine ewig lange Beziehung hinter mir, verbunden mit trennunsschmerz und alles was dazu gehört. ich könnte momentan keine beziehung führen, sogesen wäre das momentan für mich das ideal bild - zwar als SWOC-boy *fg aber trotzdem... das wärs jetz für mich
     
    #6
    oblivion, 13 Juli 2003
  7. Engelchen212
    0
    ich habe auch ne lange trennung hinter mir, aber deswegen könnte ich es trotzdem nicht. auch nicht wenn ich über meinen ex hinweg bin.
    naja aber das ist wohl auch ansichtssache. für die einen ist es was für die anderen kommt es gar nicht in frage.

    engelchen
    :engel:
     
    #7
    Engelchen212, 13 Juli 2003
  8. oblivion
    Verbringt hier viel Zeit
    706
    103
    1
    Verheiratet
    hm engelchen :zwinker: ich sagte es wäre irgendwie was für mich, aber ich kanns ohnehin nicht, die trennung ist noch nicht lange her, und irgendwie hab ichs noch nicht geschaft eine andere zu angeln, und seins nur SWOC mäsig *Fg. Ich mein jetzt gefühlsmäsig... ^^
    aber es wäre momentan eher mein fall als eine Beziehung..
     
    #8
    oblivion, 13 Juli 2003
  9. kaninchen
    Gast
    0
    Vielleicht is das auch so dass wenn man jetz wie oblivion ne lange Beziehung hatte eher was swoc-iges will, und wenn man nur "Fickbeziehungen" hatte lieber ne richtige Beziehung mit Liebe und sowas will... *grübel*
     
    #9
    kaninchen, 13 Juli 2003
  10. oblivion
    Verbringt hier viel Zeit
    706
    103
    1
    Verheiratet
    ich stimme kaninchen da mal einfach nur zu :zwinker:
     
    #10
    oblivion, 13 Juli 2003
  11. Karla
    Gast
    0
    Nur weil man eine Sexbeziehunge ohne Verpflichtungen führt, heißt das für mich nicht automatisch, dass da keine Gefühle für den anderen da sind. Das kann nämlich trotzdem so sein und man ist aus anderen Gründen nicht "richtig" zusammen. Klar ist eine richtige Beziehung mit offen gezeigten Gefühlen und sonstigen Dingen schon schöner, aber das andere kann auch nicht schaden :grin:
     
    #11
    Karla, 13 Juli 2003
  12. Die Kleine
    Gast
    0
    Ich brauch Liebe in einer Beziehung, um Sex zu haben. Anders könnt ichs gar nicht.

    Die Kleine:engel:
     
    #12
    Die Kleine, 13 Juli 2003
  13. Karstil
    Gast
    0
    Wie siehts aus mit offener Beziehung?
    Also wenn der Partner nix dagegen hätte, wenn ihr euch auch mit anderen vergnügt?
    Würdet ihr, wenn ihr dürftet?
     
    #13
    Karstil, 13 Juli 2003
  14. Caysha
    Gast
    0
    ne,ne,ne, sowas kommt bei mir gar nicht in frage, ich finde zu sex gehört einiges mehr als das vergnügen alleine!
    aber dazu hat sicher jeder seine eigene meinung, also wird das weiter ein umstrittenes ungelöstes thema bleiben.
    liebe grüße, saskia.
     
    #14
    Caysha, 13 Juli 2003
  15. also gegen solche frauen hab ich nichts. im gegenteil, sowas find ich gut.
    ONS würde ich als sowas zB auch bezeichnen, und darauf steh ich total.
     
    #15
    Claustrophobic, 13 Juli 2003
  16. Engelchen212
    0
    Selbst wenn mein Partner nichts dagegen hätte, ich hätte aber was dagegen mit anderen ins bett zu gehen obwohl ich in ner beziehung bin.
    Wenn ich jemanden liebe dann brauche ich keine anderen Männer um mit denen ins bett zu gehen.

    engelchen
    :engel:
     
    #16
    Engelchen212, 14 Juli 2003
  17. succubi
    Gast
    0
    hab das eine zeitlang betrieben... :smile: also nur spaß bzw. sex, aber keine gefühle bzw. keine beziehung. is für eine zeitlang supi, aber auf dauer wär es nix für mich.

    ich find das also voll okay - jedem das seine.
     
    #17
    succubi, 14 Juli 2003
  18. CountZero
    CountZero (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    251
    101
    0
    Verheiratet
    Meine Freundin und ich haben mal für ne Zeitlang (bevor wir zusammen waren) versucht ne Art "gute Freundschaft mit gelegentlichem Sex" zu führen.

    Naja, hat exakt 1,5Monate gedauert, dann konnte ich meine Gefühle für sie nicht mehr in den Hinterkopf schieben, und seit dem sind wir zusammen :verknallt

    Also, ich habe im Prinzip nichts dagegen, aber offensichtlich bin ich nicht der Typ dafür :grin: Macht auch nichts, bin mit meiner Freundin glücklich!
     
    #18
    CountZero, 14 Juli 2003
  19. Zunge23
    Zunge23 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    416
    101
    0
    Single
    zum Sex brauch ich minimal sympathie, liebe muss nicht sein.

    ich finds ok, solange niemand verletzt wird.

    was bei nem dauerlover/in "gut" ist, daß der sex ja auch mit der
    zeit besser wird, weil man sich halt besser kennt.

    also jedes WE ne andre im bett haben, fänd ich nich so prickelnd,
    weil da der sex nie richtig besser werden kann.
     
    #19
    Zunge23, 14 Juli 2003
  20. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    Ich hab' im Prinzip gar nichts gegen reine Sex-Beziehungen, obwohl ich selbst noch keine hatte. Warum nicht, wenn man ungebunden ist und es von beiden Seiten eindeutig geklärt ist?

    In einer Beziehung würde ich aber trotzdem nicht fremd gehen wollen, auch wenn es mir "erlaubt" wäre - dann müsste ich es meinem Schatz ja auch erlauben und dazu bin ich einfach viiiel zu eifersüchtig!!!!:grin:
     
    #20
    ogelique, 15 Juli 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - SWOC Girls haltet
JekyllAndHyde
Beziehung & Partnerschaft Forum
21 Dezember 2015
16 Antworten
Nilsi.00
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 November 2014
3 Antworten
Muriati
Beziehung & Partnerschaft Forum
12 September 2011
1 Antworten
Test