Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sylvester Alleine-der Ex geht groß raus und ich weiss nicht was ich anfangen soll

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von kathye820, 31 Dezember 2006.

  1. kathye820
    kathye820 (29)
    Benutzer gesperrt
    467
    0
    0
    Single
    hallo...
    ich weiss einfach nicht was ich tun soll. Ich bin gerade bei meinem Papa im Haus und dacht mir ich werde meinen kummer mal wieder bei planet-liebe los. ich und mein ex sind nun seit 1 monat getrennt und ich liebe ihn noch über alles nur liebt er mich seit 1 woche nicht mehr. Problem ist nur das wir zusammen wohnen und ich habe hier keine Freunde und kenne auch kaum jemanden den ich mir wirklich anvertrauen kann deshalb ist es immer ganz gut wenn man auf dieses forum zurückgreifen kann.:schuechte .
    Er ist nun heute abend feiern, ich habe ihm die wohnung dafür überlassen damit er weitentfernte leute einladen kann, die gehen heute abend inna disse feiern. ich habe gestern abend die wohnung mit lauter kerzen ausgelegt und mich entschuldigt und vieles weitere. habe mir meinen letzten stolz genommen. er meinte nur das er mit mir abgeschlossen hat. Ich will da raus, ich sehe ihn jeden beschissenen tag, ich sehe wie er andauernd mit anderen lachen kann und ich stehe da ganz alleine, ich habe niemanden zum reden und ich feier heute abend auch alleine silvester. Ich habe keine Freunde nur ein paar gute bekannte mehr nicht. ich weiss auch nicht woran das liegt, ich ziehe mich sehr modisch an und sehe auch nicht schlecht aus. Habe einen gesunden menschenverstand und bin auch so eine ganz liebe. Mein Ex meinte als ich ihm gesagt habe das ich mit dem gedanken spiele auszuziehen das er mich nicht als gúte freundin verlieren will. Aber wenn ich wegen ihm weine und auf der Couch sitze dann nimmt er mich nicht im arm dann redet er auch nicht mit mir. Er guckt einfach weiter seinen Film. es ist schrecklich zu denken das er sich heute abend mit einer anderen vergnügen wird und dann vielleicht auch noch in unserem Bett. Er meinte er hätte kein Bedürfniss nach anderen Frauen und erstmal die Schnauze voll. Es ist aber auch schrecklich zu denken das er irgendwann mal mit einer anderen zusammen ist und denkt was ich nur für eine beschissene freundin war und das er eine andere so glücklich macht wie er mich gemacht hat.
    In unserer Beziehung sind viele Fehler gewesen und ich habe auch einige gemacht. Er aber genauso und ich denke das er mich deshalb auch nciht mehr zurück haben will. Er meinte gestern das er mich garnicht mehr lieben würde. Nach einem Monat. Ich weiss wie sehr er unter unserer Trennung gelitten hat. Er war sehr sehr verletzt und naja hat mir immer und immer wieder gezeigt das er noch sehr viel für mich empfindet. Ich gebe mein bestes ich mache die wohnung in ordnung und versuche ihm zu zeigen das man sich auf mich verlassen kann das ich anderes bin und das er mir vertrauen kann. aber das interessiert ihn nicht. Er sagt auch das er 10 Kreuzzeichen macht wenn ich erstmal ein paar wochen weg bin aber das ich ihm auch fehlen werde. aber er redet nur noch von anderen nicht einmal verliert er ein wort über unserer beziehung. Kein einziges wort. das ist einfach schrecklich. Das alles hier ist bestimmt durcheinander aber so fühle ich mich auch. Meine Gefühle zu ihm haben nach einem monat kein stück abgenommen und ich habe tierische angst vor den nächsten wochen. WEIL ICH IHN LIEBE, ich liebe ihn mehr als alles andere. Und er will mich silvester nicht dabei haben. er sagte das seine leute das nicht so gerne hätten wenn ich dabei wäre. Aber er könnte es mir ja nicht verbieten. Was soll ich denn davon halten?[/B]
    Euch schon mal einen guten rutsch ins neue Jahr:kopfschue
     
    #1
    kathye820, 31 Dezember 2006
  2. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Hört sich aber danach an, als ob er es gern würde.
    Zumindest denke ich kaum, dass er dich dabeihaben will, egal was seine Freunde sagen. Würde an deiner Stelle da deshalb schon gar nicht dabeisein wollen, wär mir doch recht unangenehm.
    Du solltest da tatsächlich dringend ausziehen...so wird das auch mit Freundschaft nix, wenn du noch versuchst ihn zurückzubekommen.
     
    #2
    Numina, 31 Dezember 2006
  3. haschmisch
    haschmisch (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    862
    101
    0
    Single
    Seine Freunde wollen nicht dass Du dabei bist?! Dass ich nicht lache! ER will es nicht, damit er heute ausgelassen feiern kann, bestimmt mit Absichten bei anderen Frauen.

    Tut mir leid für Dich. Also wo feierst Du?

    Ich bin zwar nicht frisch getrennt, aber ich gehe heute Abend auch alleine feiern. In die Stadt zu ner Silvester Party, ganz alleine. Und ich werd meinen Spaß haben.
     
    #3
    haschmisch, 31 Dezember 2006
  4. kathye820
    kathye820 (29)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    467
    0
    0
    Single
    Er meinte das seine leute weil ich mal scheisse gemacht habe (deshalb auch die trennung) nicht so gut auf mich zu sprechen wären.

    Ich bleibe heute alleine bei meinem Vater. Ist schon trostlos wenn dann um 12 hier überall party ist und ich mit 19 Jahren im Haus hocke und dann noch alleine.
     
    #4
    kathye820, 31 Dezember 2006
  5. *Anrina*
    *Anrina* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.360
    123
    3
    vergeben und glücklich
    Ich denke auch eher, dass er nicht möchte das du dabei bist. Diese Ausrede "Meine Freunde wollen das nicht" wird doch häufiger benutzt, weil sich die jeweilige Person nicht traut selbst zu sagen, dass sie nicht will. Wenn er bei seinen Leuten sagen würde, dass er Dich gerne dabei hätte hätten die bestimmt nichts dagegen.

    Kannst du nicht alleine in irgendeine Disko gehen, Silvester sind doch die meisten Leute locker drauf, da findet man doch leicht Anschluss.

    Wünsche Dir trotz allem einen schönen Abend!
     
    #5
    *Anrina*, 31 Dezember 2006
  6. Ceraphine
    Ceraphine (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.538
    121
    0
    Verheiratet
    also für mich ists auch ganz klar dass ER nciht will dass du dort auftauchst.
    sorry aber acuh ich würde nciht wollen dass mein ex (egal welcher) heute da auftaucht wo wir feiern. da hab ich absolutkeine lust drauf!!

    ihr seit nu n monat getrennt!? hättest da nicht schon lange freunde fragen können was die machen???
     
    #6
    Ceraphine, 31 Dezember 2006
  7. kathye820
    kathye820 (29)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    467
    0
    0
    Single
    nein hätte ich nicht- wie gesagt ich habe hier keine freunde. ich wüsste auch nicht mit wem ich etwas machen sollte. Mein Cousin hat sich gerade merkwürdiger weise bei mir gemeldet. Schon komisch?????? Der ist ein Jahr jünger oder genauso alt wie ich und ich habe den seit 8 Jahren nicht mehr gesprochen und der hat gefragt ob ich mit zu seinen leuten soll??? Hmmm.... Ich weiss nicht...
    Ich kenne da ja kein schwein
     
    #7
    kathye820, 31 Dezember 2006
  8. space
    Ist noch neu hier
    1.363
    0
    1
    nicht angegeben
    Mach' das bitte! Aber SOFORT!
     
    #8
    space, 31 Dezember 2006
  9. *Anrina*
    *Anrina* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.360
    123
    3
    vergeben und glücklich
    NA UND? Es ist doch schön neue Leute kennen zu lernen :smile: Vielleicht findest du ja auf dieser Party Freunde. Geh mit, da hast du Abwechslung, lernst neue Leute kennen und hockst nicht traurig Zuhause rum.
     
    #9
    *Anrina*, 31 Dezember 2006
  10. Immortality
    Verbringt hier viel Zeit
    1.782
    123
    2
    Single
    Zieh einfach so schnell wie möglich aus. Ob er dich nun als gute Freundin nicht verlieren will hin oder her. So ist die Situation doch schrecklich für dich, stell ich mir jedenfalls so vor. Und wegen heute mach dir mal nicht so viele Gedanken, ist nur Silvester. Man wird so da reingezwängt, unbedingt ganz viel Spaß haben zu müssen, sieht all die Leute die zusammen Party machen und so weiter...

    Ich sitz mit meinem Freund nach dem Kino auch nur allein rum, hätt ich mir auch anders gewünscht.
     
    #10
    Immortality, 31 Dezember 2006
  11. haschmisch
    haschmisch (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    862
    101
    0
    Single
    Woher kommst Du denn?
    Ich gehe in Darmstadt weg. Wenn Du also aus der Gegend kommst...
     
    #11
    haschmisch, 31 Dezember 2006
  12. kathye820
    kathye820 (29)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    467
    0
    0
    Single
    ja ist auch okay, naja wenn ich dann ausziehe dann ist das echt scheisse weil ich habe ja nur noch ihn ich habe echt nur ihn. Und er würde mir dann sehr krass fehlen aber er tut mir nicht gut wenn er andauernd und zwar jeden wochenende irgendwo wegfährt und garkeine zeit mehr für mich hat wo wir vorher jeden Tag miteinander verbracht haben und das 24 H
     
    #12
    kathye820, 31 Dezember 2006
  13. Viktoria
    Viktoria (29)
    kurz vor Sperre
    2.378
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    Ich komme normalerweise auch aus der Nähe von Darmstadt ^^
    Bin nur gerade in Hamburg :zwinker:
     
    #13
    Viktoria, 31 Dezember 2006
  14. space
    Ist noch neu hier
    1.363
    0
    1
    nicht angegeben
    Kathy, irgendwie hast Du nen ganzen Packen voller Probleme, welche Du heute abend garantiert nicht alle auf einmal geregelt bekommst. Mach' Dich hübsch und schau' Dir heute abend mal die leute von deinem Cousin an und feier' schön!

    Und den ganzen Rest gehst Du nächstes Jahr :-D an, ok?
     
    #14
    space, 31 Dezember 2006
  15. *Anrina*
    *Anrina* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.360
    123
    3
    vergeben und glücklich
    Dann mach heut Abend den ersten Schritt um andere Leute kennen zu lernen und geh zur der Party!

    Wie gesagt wurde, um die anderen Probleme kümmerst du Dich dann nächstes Jahr.
     
    #15
    *Anrina*, 31 Dezember 2006
  16. kathye820
    kathye820 (29)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    467
    0
    0
    Single
    Sicher ist gut das mache ich dann... Habe auch schon eine Kontaktanzeige gerade hier im Forum aufgegeben. Also wer Interesse an mir hat ;-):schuechte
     
    #16
    kathye820, 31 Dezember 2006
  17. space
    Ist noch neu hier
    1.363
    0
    1
    nicht angegeben
    Ja, das hatte ich zuerst gelesen und für ganz furchtbar empfunden. Meine Güte musst Du einsam sein. Aber wie gesagt, Deine anderen Probleme gehst Du morgen an. Jetzt aufbrezeln und FEIERN!
     
    #17
    space, 31 Dezember 2006
  18. kathye820
    kathye820 (29)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    467
    0
    0
    Single
    bin schon aufgebrezelt.Habe extra das Haus so verlassen damit er vielleicht auch eifersüchtig wird.
    Mir geht es nun aber schon ein wenig besser. ich werde alles im neuen Jahr angehen. ´Bleibe heute aber lieber zu Hause. Habe nämlich keinen Cent dabei und kein Lust die 30 KM wegen eines Portemonnaies zurückzufahren. Außerdem geht es mir heute eh nicht so gut. ist denn jemand da der vielleicht zuhause krank im bett liegt und iCQ hat, dann kann ich mich so vielleicht ein wenig ablenken?
     
    #18
    kathye820, 31 Dezember 2006
  19. kimmoo
    kimmoo (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    27
    86
    0
    Single
    ich habe icq und bin auch alleine @ home hier mal meine
    nr 373-014-666
     
    #19
    kimmoo, 31 Dezember 2006
  20. kAuz
    kAuz (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    108
    101
    0
    Single
    Huhu :smile:

    Lass das mal mit dem Zuhause bleiben. Spätestens Ende Januar wirst du total sauer auf dich sein, dass dich die Sache so runtergezogen hat und du nicht auf die Party bist.

    Falls du wirklich so kontaktfreudig bist und jetzt schon ne Kontaktanzeige hier schaltest, dann kannst auch auf die Party gehen und gucken ob du dort nen netten Jungen kennenlernst und dir den Abend mit ihm versüßt!

    Mach dir das Leben nicht noch schwerer indem du dir den ganzen Abend Gedanken machst was dein Ex jetzt tut - tu was und denk erst morgen wieder drüber nach :smile:

    Ich wär auch lieber heut Abend unterwegs - krank sein rockt ... mal schauen wieviele Silvester ich in meinem Leben noch vor mich hin kränkel :-(
     
    #20
    kAuz, 31 Dezember 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Sylvester Alleine geht
kclassic85
Beziehung & Partnerschaft Forum
18 Dezember 2007
35 Antworten
Werre
Beziehung & Partnerschaft Forum
28 Dezember 2006
11 Antworten
orbitohnezucker
Beziehung & Partnerschaft Forum
26 Dezember 2004
5 Antworten