Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

sylvester bei schwiegermama

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Pure_Poison, 16 Dezember 2004.

  1. Pure_Poison
    0
    mutter

    Aaaaaaaaaaaaargh,
     
    #1
    Pure_Poison, 16 Dezember 2004
  2. Pfläumchen
    Verbringt hier viel Zeit
    2.183
    121
    0
    vergeben und glücklich
    du willst gar net mit ihm feiern, oder?
    was willst du denn machen?
    wieso kannst ihm net einfach sagen, was sache ist und vor allem, dass du lieber mit deinen freunden oder so feiern willst
     
    #2
    Pfläumchen, 16 Dezember 2004
  3. Pure_Poison
    0
    Weil er
     
    #3
    Pure_Poison, 16 Dezember 2004
  4. Pfläumchen
    Verbringt hier viel Zeit
    2.183
    121
    0
    vergeben und glücklich
    er mag nicht mit deinen freunden feiern, aber du auch nicht mit seiner mama. dann müsst ihr einen kompromiss finden, wenn ihr was zusammen machen wollt.
    weil wieso musst du rücksicht nehmen und er gar nicht?
     
    #4
    Pfläumchen, 16 Dezember 2004
  5. Pure_Poison
    0
    Hmmm, na
     
    #5
    Pure_Poison, 16 Dezember 2004
  6. ninja
    ninja (52)
    Verbringt hier viel Zeit
    510
    103
    7
    vergeben und glücklich
    hab so einiges von dir "quer gelesen". scheint so, als wenn einiges in deiner Beziehung im argen liegt.

    ich meine das jetzt nicht böswillig: wenn du so unglücklich bist wie in deinem status steht, schaff die grundlage für glück. trennung?!

    wie du richtig erkannt hast, ist es absolut richtig: mit 20 wird gelebt! ich habe mit 35 trotz zweier kinder mein leben auf mein lebensglück ausgerichtet.

    sorry, jetzt weißt du natürlich immer noch nicht, wo du hinfahren sollst, aber meine ausschweifung musste sein.

    dirk
     
    #6
    ninja, 16 Dezember 2004
  7. Nur-Lag
    Gast
    0
    Biete ihm ne heiße Nacht an. Wenn er das Fondue dieser vorzieht, dann ...
     
    #7
    Nur-Lag, 17 Dezember 2004
  8. Kathi1980
    Verbringt hier viel Zeit
    1.302
    121
    0
    Verheiratet
    Könnt Ihr nicht erst mit seiner Mutter Abend essen, und dann feierst Du (oder Ihr beide) mit Deinen Freunden weiter?
     
    #8
    Kathi1980, 18 Dezember 2004
  9. BloodY_CJ
    Verbringt hier viel Zeit
    2.659
    123
    2
    nicht angegeben
    Uiiii das kenn ich, wohin müssen wo man nicht hin will...
    Ich musste bisher doch auch immer irgendwo hin, mit meinen Eltern, wuah schrecklich, aber hab mich da bisher immer nach ner Zeit verpiselt.... :grin: Hat mir auch keiner übel genommen, meist haben mich Freunde abgeholt. Letztes Jahr wars besonders schlimm... Musste zu ner Klassenkameradin, die ich einfach nur dumm und peinlich finde, voll kindisch, weil Eltern und kleine Geschwister befreundet sind. :kotz: Wir haben dann da Racklette gegessen und son komisches Spiel gespielt, das Mädel aus meiner Klasse hat die ganze Zeit kein Wort gesagt und hatte auch noch ihre Brieffreundin da, die mindestens genauso dumm ist und auch nicht geredet hat. Zu trinken gab es Apfelschorle :madgo: Naja zum Glück hat mich dann mein Ex da abgeholt, war zwar auch keine Ideallösung, fand ich auch net gerade toll, aber immerhin besser als da versauern.
    Dieses Jahr wirds auf jeden besser... Mein Freund ist bei mir :link: :grin: :link: Freu mich schon drauf, was wir machen ist aber noch nicht klar. Meine Eltern haben wohl full-house, da können wir auf jeden Essen kommen und dann mal sehen. Habe Einladungen zu mehreren Partys, aber da werden wir wohl nicht hingehen. Mal sehen uns fällt schon was feines ein :kiss:
     
    #9
    BloodY_CJ, 18 Dezember 2004
  10. MatzeOne
    MatzeOne (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    76
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ihr könnt auch jeder alleine für sich feiern :tongue:
     
    #10
    MatzeOne, 19 Dezember 2004
  11. Frankfurter1977
    Ex-Moderator
    562
    101
    0
    Verlobt
    wen ich so manche Threads lese frage ich mich wo da die wirklichen probleme sind :kopfschue
     
    #11
    Frankfurter1977, 19 Dezember 2004
  12. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Also ich kann zwatr nachvollziehen dass du nicht mit seiner Mutter unbedingt feiern willst, aber dass du dann lieber hone deinen Freund Silvester feierst..

    Man kann halt auch mal Kompromisse eingehen.
    Und es gibt auch Möglichkeiten zu feiern, die nicht so teuer sind.

    Oder feiere halt mit seinen Freund und ihm zusammen?
     
    #12
    User 12616, 19 Dezember 2004
  13. MatzeOne
    MatzeOne (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    76
    91
    0
    vergeben und glücklich
    genau... ich bin überhaupt froh, dass ich meine freundin zu weihnachten und silvester sehen kann...

    heiligabend noch bei ihrer familie und neujahr isse dann bei mir und wir feiern mit ein paar freunden...
     
    #13
    MatzeOne, 19 Dezember 2004
  14. Frankfurter1977
    Ex-Moderator
    562
    101
    0
    Verlobt
    Ich meine damit auch das es so viele Menschen gibt die überhaupt niemanden zu Weihnachten und Silvester haben die überhaupt alleine feiern müssen da ist dieses Problem doch wirklich keins seit froh das ihr jemanden habt auch wen ihr nicht zusammen feiern könnt ihr seit nicht alleine :karate-ki
     
    #14
    Frankfurter1977, 19 Dezember 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - sylvester schwiegermama
djshog
Kummerkasten Forum
28 Januar 2007
27 Antworten