Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sylvester: noch kein plan und was macht ihr?

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von Lokolo, 19 Dezember 2006.

  1. Lokolo
    Lokolo (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    501
    101
    0
    Single
    servus leute !

    also, ich weiss nicht, was wir (ich + 3 kumpels) an sylvester machen sollen ?!

    Wir wohnen zwar in Frankfurt, aber davon haben wir irgendwie die schnauze voll :frown: wir würden gerne vielleicht wegfahren, einer fährt das auto. aber die frage ist, wohin und was machen?

    ich weiss es ech net ! aber eins will ich nicht, zu hause mit den eltern :frown:

    und was macht ihr ?

    gruß

    Lokolo
     
    #1
    Lokolo, 19 Dezember 2006
  2. succubi
    Gast
    0
    ich fahr zu einer freundin und wir werden auf ein "dorffest" gehen... so mit beheiztem zelt und punsch... soll angeblich ganz lustig dort sein. falls es uns nicht gefällt fahren wir einfach mit dem taxi in irgendeine disco weiter.
     
    #2
    succubi, 19 Dezember 2006
  3. User 39498
    User 39498 (29)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    2.682
    348
    3.374
    Verheiratet
    Ich geh mit meinem Freund zu "Ärzte statt Böller" in Köln... :smile:

    Wenn du ausm Raum Frankfurt kommst gibts doch genug. In Hanau gibts jedes Jahr in der Orangerie vom Schloss Phillipsruhe ne wohl sehr coole Sylvesterparty, oder auch im Culture Club.
    In FFM könntet ihr ins KingKa oder Cocoon Club gehen?
    Oder ihr fahrt in den Taunus und seht euch das Feuerwerk vor der Frankfurter Skyline von weitem an.
    In Friedberg gibts im Central Studio ne Sylvesterparty, oder wie wärs mit nem schönen Sylvesteressen beim Chinamann und dann n bissi böllern.

    Oder ihr macht Fondue oder so bei einem von den Kumpels.
    Sylvester is ja nu auch nur ein Abend und das neue Jahr fängt an ob ihr feiert oder net :grin:
     
    #3
    User 39498, 19 Dezember 2006
  4. Kleine Wolke
    Verbringt hier viel Zeit
    603
    101
    0
    Single
    Ich habe keine Ahnung. Werd ich spontan entscheiden.
     
    #4
    Kleine Wolke, 19 Dezember 2006
  5. User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.089
    168
    441
    nicht angegeben
    Ich werde wahrscheinlich mit ein paar Freunden erst vorglühen, dann in einen nahen Wald gehen, der für uns alle symbolische Bedeutung hat und dort (Shisha-) rauchen sowie das Jahr Revue passieren lassen.
    Später wollen wir dann alle in eine nahe gelegene Stadt und dort weiter feiern...
    Wenn das nicht klappt (wieso auch immer) werde ich mit meiner besten Freundin in ein All-You-Can-Eat-Restaurant gehen und mich vollfressen und danach noch feiern, falls wir dazu in der Lage sein werden*g*(alternativ Fondue). Vermutlich ist ab 3 oder so ne Party bei einer Freundin, das wird sich spontan entscheiden.
    Oder den Abend mit ein paar Flaschen und Wunderkerzen ausklingen lassen, am Wahrscheinlichsten ist jedoch Ersteres.
     
    #5
    User 50283, 19 Dezember 2006
  6. BadDragon
    BadDragon (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    645
    103
    3
    Single
    Off-Topic:
    NEID!!!!!!!! :smile:
     
    #6
    BadDragon, 19 Dezember 2006
  7. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    ich kenne total viele, die zu den ärzten nach köln fahren aber ich selbst hab noch keinen plan was ich machen soll..
     
    #7
    User 37284, 19 Dezember 2006
  8. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Noch absolut keine Ahnung. Möglicherweise wirds ein Abend wie jeder andere, so wichtig ist mir das nicht. :grin:
     
    #8
    Numina, 20 Dezember 2006
  9. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    ich wollte eigtl ins ausland, da wo es möglichst total abgeschieden und einsam ist, damit ich weder von knallenden böllern, noch von gröhlenden besoffenen genervt bin, aber vermutlich bleibt mir doch wieder nur, mich ins bett zu legen und mir die ohren zuzuhalten... :geknickt:
     
    #9
    CCFly, 20 Dezember 2006
  10. User 4590
    User 4590 (33)
    Planet-Liebe ist Startseite
    8.102
    598
    9.730
    nicht angegeben
    Ich will eigentlich mit ein paar Freunden in München was unternehmen, aber irgendwie wissen wir nicht wirklich, wohin wir gehen sollen. Hat hier vielleicht jemand nen guten Tipp (der möglichst nicht 100€ Eintritt kosten sollte :zwinker: )?
     
    #10
    User 4590, 21 Dezember 2006
  11. Fördefeger
    Verbringt hier viel Zeit
    322
    101
    0
    nicht angegeben
    Ein Bekannter hat sich in einem Club eingemietet. Dort geht dann (hoffentlich) mit diversen Freunden und Bekannten die Luzi ab. 10,-- € Eintritt bei ermässigten Getränkepreisen. Schnuggelchen ist zwar nicht da, aber wir werden am Bahnsteig sicher noch ´nen Piccolo aus Pappbechern trinken :-D .

    Warum fährst Du dann nicht mit:ratlos_alt:
     
    #11
    Fördefeger, 21 Dezember 2006
  12. Thorey
    Verbringt hier viel Zeit
    466
    101
    1
    offene Beziehung
    Ich hab dieses Jahr nichts besonderes vor. Dadurch, dass mein Alter Freundeskreis sind ziemlich versprengt hat und der neue über Silvester nicht in der Unistadt ist, sondern alle heimfahren, bot sich auch nichts wirklich an. Also fahre ich auch heim, mach 'nen schönen Abend mit einem alten Freund (und evtl. noch anderen Leuten, Details haben wir noch keine besprochen *g*), viel Essen, was trinken und was der Abend so bringt. Nichts Spektakuläres, ist mir diesmal auch gar nicht so wichtig, irgendwie.
     
    #12
    Thorey, 21 Dezember 2006
  13. Immortality
    Verbringt hier viel Zeit
    1.782
    123
    2
    Single
    Ich weiß leider noch nichts :ratlos:
    Bestimmt läuft's auf ne blöde Party mit tausend Leuten hinaus(bin außer im angetrunkenen Zustand nicht so der Typ, der so große Parties so gern mag, hab lieber meinen Freundeskreis zusammen), weil die andren zu so was gehen oder so. Mal sehen. Besser als die letzten 2 Jahre kanns praktisch nur werden, da hab ich einfach gar nichts gemacht und war mit meinem Freund und davor mit dem Ex-Freund zuhause. War schon leider echt langweilig.
     
    #13
    Immortality, 21 Dezember 2006
  14. -Tobi-
    -Tobi- (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    147
    103
    7
    in einer Beziehung
    Geht mir genauso :frown:
    Habe auch noch keinen Plan.
     
    #14
    -Tobi-, 21 Dezember 2006
  15. candyfloss
    candyfloss (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    399
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Ich verkrieche mich mit meiner Freundin im Sauerland :smile:
     
    #15
    candyfloss, 21 Dezember 2006
  16. User 56700
    User 56700 (35)
    Meistens hier zu finden
    2.894
    133
    47
    Verheiratet
    Keine Ahnung, würd gerne mal was exclusives machen- wie spontan am Silvesterabend Berlin, Hamburg oder Paris fahren... Aber meine Freunde sind für derlei Aktionen nicht so sehr zu begeistern.
    Zudem ist mein bester Kumpel- mit dem ich sonst immer gefeiert habe dieses Jahr net da, daher muss ich mal schauen was sich so ergibt...:zwinker:
    Sollten es hier Süße nette Mädels mit Interessanten Tipps geben- her damit!:zwinker:
     
    #16
    User 56700, 21 Dezember 2006
  17. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    es gibt keine karten mehr :zwinker:
     
    #17
    User 37284, 21 Dezember 2006
  18. User 39498
    User 39498 (29)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    2.682
    348
    3.374
    Verheiratet
    San-Dee, wir haben unsere Karten auch von eBay... da kriegste mittlerweile sogar Innenraumkarten für 50 Euro.....
     
    #18
    User 39498, 21 Dezember 2006
  19. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    naja, das kann gut sein aber jetzt isses mir zu kurzfristig... bis die karten da sind, und dann müssten wir auch noch übernachtungsmöglichkeiten buchen etc.!!

    Zumal ich es etwas assig von den Freunden fand, da es anfangs hieß sie schmeißen ne party, darauf habe ich mich verlassen und plötzlich kam der Anruf "ach ja, wir sind übrigens in köln"

    Mal schauen auf was es jetzt hinausläuft..
     
    #19
    User 37284, 21 Dezember 2006
  20. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    die gibts es auch günstig bei ebay :grin:

    also ich faahr mit schatzl zu nem befreundeten Paar und machn lustige spielchen :grin:
     
    #20
    [sAtAnIc]vana, 22 Dezember 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Sylvester noch kein
Singlemami
Off-Topic-Location Forum
29 Dezember 2007
5 Antworten
Test