Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • pipsi
    Gast
    0
    20 Dezember 2004
    #1

    Sylvester-Party -> wie vorgehen (Chance?)

    ....
     
  • made
    made (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    329
    101
    0
    Single
    20 Dezember 2004
    #2
    ich würde zusehen, dass ich direkt neben ihr sitze (ich stell mir das jetzt mal so vor, dass ihr abn irgendnem tisch oder auf ner couch oder irgendsowas sitzt), dann hast du nen sehr guten draht den abend zu ihr
    (aber nicht, dass du den abend an ihren fersen klebst, immer schön viel zu anderen leuten gesellen wenn ihr irgendwie durcheinander seid)
    ansonsten lässt sich da nichts weiter planen...
    übnernachtet ihr alle dort? dann weißt du ja wo du zu liegen hast^^

    naja kA ob dir das was bringt...was ich jetzt geschrieben hab^^
     
  • LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.129
    121
    0
    Single
    21 Dezember 2004
    #3
    Das sagen alle Leute, die kaum bis garkeine Ahnung von Musik haben...

    Das war wohl auch das einzige, was sie sagte zu deinem Spielen, oder??


    Nunjaa Thema...

    spiel doch flaschendrehen auf der Pardey.. oder Wahrheit oder Pflicht...
    wenns dann mit Alk und so weitergeht, dann spielt flaschendrehen oder wahrheit oder pflicht zusammen.. dann macht ihr nur noch perverse sachen, so kommsu ihr wohl naeher, als du denkst.....

    das habn wir vor 3,4, jahren auch so gemacht.

    Och pipsi...
     
  • paula18
    Gast
    0
    21 Dezember 2004
    #4
    mein Tip:

    Fang einfach mit ihr ein Gespräch an am besten unter 4 Augen.
    Sei sehr nett, sympathis und werd nicht nervös (naja leicht gesagt :schuechte ). Sag ihr am besten deine Gefühle und lad sie in den Tagen darauf am besten zum Essen oder so ein. Mädel's stehn auf sowas eher als auf so Muchow-tour. Sei nicht zu aufdringlich und versuch aus ihr rauszukizzeln was sie von dir hält :tongue:

    Naja dann musst du aber alleine zurecht kommen,
     
  • pipsi
    Gast
    0
    21 Dezember 2004
    #5
    ....
     
  • Shaded
    Shaded (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    324
    101
    1
    Single
    21 Dezember 2004
    #6
    Labere den ganzen Abend ein bisschen mit ihr, dann küsse sie um Punkt 12.. diese Methode hat denke ich eine recht hohe Erfolgschance.
     
  • liZArd
    Gast
    0
    21 Dezember 2004
    #7
    Kleiner Tipp von mir:
    Warte auf eine passende Situation und nimm ihre Hand! Tu dann einfach so, als könntest du aus ihrer Hand lesen :zwinker:
    Weißt schon, Lebenslinie un so... :zwinker:
    Bissl humorvoll sein und das klappt!
     
  • pipsi
    Gast
    0
    22 Dezember 2004
    #8
    ....
     
  • Berliner-Jung
    Verbringt hier viel Zeit
    165
    101
    0
    nicht angegeben
    23 Dezember 2004
    #9
    Schreib nen Song über sie und triller ihr den vor :grin:
    Am besten kurz vor dem countdown zur Jahreswende...

    Dann noch nen spruch wie "Ich hoffe das das nächste Jahr so schön wird wie die letzten sekunden dieses Jahres". Wenn sie dann nicht hin und weg ist dann weiss ich auch nicht mehr :grin:
     
  • pipsi
    Gast
    0
    23 Dezember 2004
    #10
    ....
     
  • vietboy
    Gast
    0
    23 Dezember 2004
    #11
    Tja das weiss nur sie also nix wie hin und fragen
    :karate-ki
     
  • Einsamer:(
    Verbringt hier viel Zeit
    91
    91
    0
    Single
    24 Dezember 2004
    #12
    Also, ich find Flaschendrehen immmer noch lustig :zwinker:
    auch mit 18 :tongue:
     
  • User 11345
    Meistens hier zu finden
    918
    128
    231
    nicht angegeben
    24 Dezember 2004
    #13
    *Thema abonniert*
     
  • pipsi
    Gast
    0
    25 Dezember 2004
    #14
    ....
     
  • online17
    Gast
    0
    25 Dezember 2004
    #15
    fsfsafsfa

    was ? hast du ne ahnung. vor einem halben jahr ca auf einer beachparty haben wir flaschendrehen gemacht (lol das geht verdammt schlecht auf sand wenn man nix zum drunterlegen hat hahah). ich war da grad 18 geworden, die anderen wren 21, 22 um den dreh. war auch ne 28 jährige und ne 34 jährige bei. ich durfte mit ner 22jährigen rumknutschen und ner 28 jährigen selbergemischten (puh!) vodka/redbull von der nakten brust trinken. naja, und dann liefen eben noch.. andere... dinge...

    aber eines ist klar. aus dem alter des flaschendrehens kommste nie raus, mußt es nur richtig machen :smile:
     
  • pipsi
    Gast
    0
    25 Dezember 2004
    #16
    ....
     
  • setr
    Gast
    0
    25 Dezember 2004
    #17
    abfüllen^^
     
  • pipsi
    Gast
    0
    27 Dezember 2004
    #18
    ....
     
  • liZArd
    Gast
    0
    27 Dezember 2004
    #19
    Warum rufst du sie nicht an??!
    Frauen kannst du nicht verstehen, das sind andere Wesen *g*
    Wir Männer denken da nicht so kompliziert :zwinker:
    Und jetz mach dir mal nicht in die Hosen, wenn du wissen willst was los is, dann solltest du sie anrufen! Die Nummer hast ja....
     
  • Flooo
    Gast
    0
    27 Dezember 2004
    #20
    ja ruf sie an :zwinker:
    mensch, wenn ich doch bloß schon ihre nummer hätte *fg*

    du hast´s doch im endeffekt sehr gut :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste