Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sylvester!!!!!!!!

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von User 2070, 30 Dezember 2002.

  1. User 2070
    User 2070 (34)
    Benutzer gesperrt
    502
    101
    0
    Verlobt
    Was macht ihr eigentlich an Sylvester??? Party mit Freunden?? Einfach was zu zweit mit eurem Schatz?? Oder was ganz anderes???
     
    #1
    User 2070, 30 Dezember 2002
  2. Missi0n
    Gast
    0
    hmm mit Freunden denk ich, mein Freund hat keine Lust mit mir alleine zu feiern... hoffe wird lustig wissen allerdings noch ned genau wo wir morgen hin solln
     
    #2
    Missi0n, 30 Dezember 2002
  3. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Wir gehen mit der ganzen Sippe in die Disco, also alle Freunde und Bekannte
     
    #3
    Mieze, 30 Dezember 2002
  4. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Mit Freunden. Einfach zu zweit wäre sicherlich auch schön ... aber bin ja Single :rolleyes2
     
    #4
    Mr. Poldi, 30 Dezember 2002
  5. Carlita
    Gast
    0
    Die Mutter von meinem Freund wird 50 und schmeißt eine Party - daher das ich weiß, das diese Partys immer sehr gut werden, freue ich mich irgendwie auch auf dieses Silvester - aber auch nur irgendwie.

    Lieber würde ich wieder, wie im letzten Jahr, mit Freunden feiern - aber diesmal klappt das alles geldtechnisch nicht - sie wohnen leider außerhalb. :frown:

    Aber man kann halt nicht alles haben und ich werde das Beste daraus machen. :smile:
     
    #5
    Carlita, 30 Dezember 2002
  6. *BlackLady*
    0
    Ich wollte eigentlich mit meiner Cousine und unseren ganzen Leuten feiern, aber da einige darunter sind, die entweder am 31. oder am 01. arbeiten müssen, wurde die Feier abgesagt, also bleibe ich morgen Zuhause, da kommen ein paar Bekannte von meiner Mutter und ihrem Freund und das wird sicher auch ganz gut. Von der Musik mal abgesehen, aber dazu gibt es ja Alkohol. :grin:
     
    #6
    *BlackLady*, 30 Dezember 2002
  7. Kess
    Gast
    0
    Ich wollte eigentlich auch mit meinen Freund und noch ein paar anderen Freunden in der Disco feiern! Nur haben manche jetzt keine Lust oder keine Zeit! :angryfire Wir werden mit einer Freundin und ihren Freund in unsere Stamkneipe gehen!
     
    #7
    Kess, 30 Dezember 2002
  8. Bantas
    Bantas (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    43
    91
    0
    Single
    Tach,

    nachdem ich wie's aussieht keine Freunde habe werde ich dieses Jahr wie jedes andere Jahr bisher auch alleine zuhause verbringen.

    Ich mag mein Leben. :angryfire

    cu, Bantas
     
    #8
    Bantas, 31 Dezember 2002
  9. User 2404
    Verbringt hier viel Zeit
    852
    103
    4
    Single
    Mich anschliess.
    Das neue Jahr beginnt trotzdem.:eek:
     
    #9
    User 2404, 31 Dezember 2002
  10. chrith
    Verbringt hier viel Zeit
    451
    101
    0
    nicht angegeben
    Party bei kumpel im keller, danach in die berge fahren, und 2003 am hang auf brettern begrüßen im neuschnee!!!
     
    #10
    chrith, 31 Dezember 2002
  11. Suzie
    Gast
    0
    Wir feiern bei einem Kumpel von meinem Freund. Mal schauen wie's wird... Sind zwar schon über 2 Jahre zusammen, aber seine Freunde kenne ich trotzdem nicht wirklich gut, weil wir meistens was mit Leuten vom Sportverein machen...
    Größtenteils sind sie aber echt nett :engel: Ok, eine Ausnahme gibt es, aber da bin ich nicht die einzige, die sich dran stört, also wen interessiert's?! :drool:
    Nicht unbedingt mein "Traum-Silvester", es gibt Leute, mit denen ich noch lieber feiern würde, aber das hat dieses Jahr organisatorisch nicht geklappt. Schön wird's bestimmt trotzdem! :engel:

    So, jetzt kommt gleich mein Freund vorbei uns holt mich ab, ich mach mal Schluß und kommt gut ins neue Jahr ihr alle!!!

    Grüße
    Suzie
     
    #11
    Suzie, 31 Dezember 2002
  12. Ich gehöre wohl zu denen die was ganz anderes machen.

    Ohne Freunde gestaltet sich ein Party mit Freunden schwer.
    Was zu zweit machen, ohne Schatz ist auch nicht das einfachste von der Welt.
    Also, hab ich mich entschlossen mal was anderes (eigentlich ist es jedes Jahr das selbe) zu machen. Feier mit mir! Juhu. :frown:

    Dennoch wünsch ich allen Glücklichen einen guten Rutsch ins neue Jahr.

    Werde das neue Jahr besser als das alte. *vorsatz fass*
     
    #12
    zewa-wisch-und-weg, 31 Dezember 2002
  13. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    *tröst* Aber mach dir nix draus ... letztes Jahr hab ich auch alleine zu Hause gesessen ... und dieses Jahr bin ich bei meinem Schatz!

    Juvia
     
    #13
    User 1539, 31 Dezember 2002
  14. Alyson
    Alyson (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    702
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hoffe ihr hattet alle (auch wenn ihrs vielleicht alleine verbracht habt) ein schönes Silvester und seid gut ins neue Jahr gekommen!

    Mein Freund und ich hatten ein paar Freunde von uns eingeladen. Haben Raclette gemacht und Musik gehört, ein wenig Alkohol getrunken und gefeiert. War ganz schön eigentlich.:smile:

    ~Alyson
     
    #14
    Alyson, 1 Januar 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Sylvester
Henk2004
Umfrage-Forum Forum
23 Dezember 2006
60 Antworten
Lokolo
Umfrage-Forum Forum
27 Dezember 2005
12 Antworten
Test