Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sylvester!

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von *Sonnenblume*, 10 November 2006.

  1. *Sonnenblume*
    0
    Silvester!

    Wisst ihr schon, was ihr zu Silvester macht??

    Bei mir stellt sich jedes Jahr auf´s Neue die Frage.
    Ich habe mir vorgenommen, dieses Jahr etwas tolles mit meinem Freund zu unternehmen. Habt ihr vielleicht ein paar Vorschläge auf Lager?? Ich überlege jetzt schon eine Weile, aber mir fällt absolut nix ein, was man zu zweit machen könnte, bzw. wo man so hingehen könnte... vielleicht wisst ihr ja was! Ich würde mich freuen!


    Viele Grüße!!!
     
    #1
    *Sonnenblume*, 10 November 2006
  2. Ich_Tarne_Eimer
    Verbringt hier viel Zeit
    379
    103
    1
    Es ist kompliziert
    Wir mieten uns jetzt zum 4ten Mal eine Bude in einem (zu dem Zeitpunkt geschlossenen) Freizeitpark und haben da 4 Tage richtig fun
    Überall um uns rum nur Jugendliche die aus dem gleichen Grund da sind wie wir..FEIERN!!

    Aber worauf hast du denn lust`? Auf eine richtig große party wo du mit ihm zusammen hingehen willst? Oder willst du nur was mit ihm alleine machen?
     
    #2
    Ich_Tarne_Eimer, 10 November 2006
  3. *Sonnenblume*
    0
    Hmmm.... das weiß ich gar nicht. Ich bin für alles offen. Gehe auch gerne feiern oder so.

    Was du vor hast, hört sich echt witzig an!
     
    #3
    *Sonnenblume*, 10 November 2006
  4. Dreamerin
    Gast
    0
    Entweder mit Freunden in eine Ferienwohnung am Gardasee oder mit den selben Freunden irgendwo zu Hause ne kleine Runde.
     
    #4
    Dreamerin, 10 November 2006
  5. ankchen
    Gast
    0
    entweder massenveranstaltung mit hunderten von menschen oder die silvesterparty eines freundes
    vielleicht schlaf ich aber auch um 22 uhr auf dem sofa ein…ich lass mich überraschen :zwinker:
     
    #5
    ankchen, 10 November 2006
  6. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Wenn ich das eher als 2-3 Tage vorher weiß, wäre das ein Wunder, glaube ich. Notfalls bleib ich auch zuhause sitzen und becher Sekt.
     
    #6
    MooonLight, 10 November 2006
  7. bunnylein
    bunnylein (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.237
    123
    2
    vergeben und glücklich
    wenn ichs meinem freund noch verklickern kann :engel: und alles gut geht, verbringe ich silvester in kuba :grin:
     
    #7
    bunnylein, 10 November 2006
  8. Zanzarah
    Verbringt hier viel Zeit
    400
    101
    0
    nicht angegeben
    Also letztes Jahr an Silvester haben wie gegrillt, ob es dieses Jahr auch so sein wird? Keine Ahnung...
    Ist ja auch noch irgendwie sehr lange hin :smile:
     
    #8
    Zanzarah, 10 November 2006
  9. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Ich feier mit meinem Freund gemeinsam das dritte Mal Silvester und wir gehen zu unseren Freunden. Wird etwa 'ne Runde von 12-15 Mann. Dann essen wir was und nachdem wir um 24°° geknallt haben, wird getrunken(vorher nicht wegen Verbrenn-Gefahr :grin: ) und gefeiert.
     
    #9
    SexySellerie, 10 November 2006
  10. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Also ich weiß doch anfang november noch nicht was ich an Silvester machen werd.... :kopfschue
    Aber mit wem ich feier weiß ich schon, weil wir sind 8 leute, die jedes Jahr gemeinsam feiern... wahrscheinlich wirds auf gemütlich essen und vorglühen rauslaufen und dann irgendwo ne rießen Party.... :grin:
     
    #10
    User 48246, 10 November 2006
  11. Klinchen
    Klinchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.142
    121
    1
    vergeben und glücklich
    In den letzten Jahren haben wir immer in den Weinbergen in einem Keller gefeiert! Am Nachmittag sind wir immer von Keller zu Keller gezogen und den Abschluss gabs dann bei unserem. Haben gegessen und danach halt feucht-fröhlich gefeiert!

    Heuer machen wir aber was anderes und im kleineren Kreis:
    Wir werden zuerst zu Hause Fondue essen und gemütlich zusammen sitzen und danach werden wir in die Stadt gehen und von Lokal zu Lokal ziehen und feiern!
     
    #11
    Klinchen, 10 November 2006
  12. keep0r
    Verbringt hier viel Zeit
    437
    103
    2
    nicht angegeben
    Also entweder fahr ich mitn paar Kumpels nach Österreich in so eine Berghütte und da wird dann richtig schön Paaahdy gemacht, oder ich bleib zu Hause und da wird dann wieder eine Location gemietet und da abgefeiert. Weiß ich noch nicht, je nachdem was mit der Hütte in Österreich ist und wie viele Leute sich finden würden, die da mitkommen...
     
    #12
    keep0r, 10 November 2006
  13. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Mein Freund plant Silvester fast nie vor dem 30.12., deswegen gibts bei uns noch nichts Konkretes. Ich könnte mir vorstellen, dass wir wie letztes Jahr eigentlich einen ganz normalen Abend machen und um 0.00 dann ein bisschen raus gehen, Feuer anzünden, Glühwein trinken und mit den Nachbarn ein paar Raketen anzünden.
    Lust hab ich darauf allerdings nicht wirklich und ich hoffe, dass er sich heuer dazu bewegen lässt, möglichst weit weg von seiner Mutter zu feiern. Dann evtl. bei mir mit einem schönen Essen. :smile:
     
    #13
    krava, 10 November 2006
  14. -nubes-
    Verbringt hier viel Zeit
    384
    103
    1
    nicht angegeben
    Ich bleibe entweder in Wien und feiere mit Freunden, od. ich verbringe Neu Jahr in Kroatien. Mal sehen, hab ja noch genug Zeit zum überlegen!! :smile:
     
    #14
    -nubes-, 10 November 2006
  15. Mephorium
    Mephorium (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.483
    121
    1
    Verheiratet
    Werde Sylvester wohl dieses Jahr bei meinem Engel zuhause verbringen und mit ihrer Familie feiern, da bei meiner Familie schon seit Jahren nixmehr großartig los ist.

    Bin schon gespannt, was wir alles machen werden *sich überraschen lässt*
     
    #15
    Mephorium, 10 November 2006
  16. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.055
    vergeben und glücklich
    silveser, nicht sülvester...

    ich werd da wie auch in den letzten jahren allenfalls ende dezember drüber nachdenken, was ich am 31.12. unternehme. da für mich silvester nicht "die fete des jahres" werden muss, hab ich keine riesenerwartungen, sondern verbringe einfach einen netten abend. ist auch kein problem, einfach nur zu kochen und dann schlafenzugehen... und sicher nix, worüber ich mir monate vorher gedanken mache. die unvorbereitetsten jahreswechsel waren bislang die schönsten, manchmal mit richtig schöner party, manchmal im kleinen kreis... aber immer sehr entspannt.
     
    #16
    User 20976, 10 November 2006
  17. Kexi
    Kexi (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    918
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hmm...bei mir gibt es ein paar Möglichkeiten:

    -Entweder - so wie schon die letzten beiden Jahre - ich feier mit einer kleineren Runde in der Wohnung einer Freundin und gehe danach eventuell noch auf ein Fest meines "Ex-Freundes"..., oder
    -Ich gehe auf irgendein finsteres, düsteres Gothic/Mittelalter-Clubbing (wenn ich was finden sollte...), davor aber dann wahrscheinlich trotzdem zu der Freundin..., oder
    -Ich fahre nach München mit zwei Freunden - da soll angeblich ein Sylvester LARP stattfinden...aber mal sehen, ob das wirklich so ist:zwinker:

    ...Oder eben etwas ganz anderes...

    Entschieden wird das wohl erst knapp vorher...
     
    #17
    Kexi, 10 November 2006
  18. *Luna*
    *Luna* (34)
    Meistens hier zu finden
    2.674
    133
    14
    Single
    Keine Ahnung. Mach ich mir noch kein Kopf drüber :cool1: Wird meistens eh kurzfristig entschieden.
     
    #18
    *Luna*, 10 November 2006
  19. Sniper125
    Gast
    0
    Ich werd mich wohl langweilen , da meine Freundin mit ihrem Vater und Bruder vom 23.12-10.01 nach Neuseeland fliegt. Und ich sitz dann hier rum und muß auch noch überlegen was ich mache.
     
    #19
    Sniper125, 10 November 2006
  20. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Ich werds wahrscheinlich ignorieren, wie sonst meistens auch.
     
    #20
    Ginny, 10 November 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Sylvester
Henk2004
Umfrage-Forum Forum
23 Dezember 2006
60 Antworten
Lokolo
Umfrage-Forum Forum
27 Dezember 2005
12 Antworten
Test