Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Symbolleiste weg (Datei - Bearbeiten etc pp)

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von derunglückliche, 14 Februar 2009.

  1. derunglückliche
    Verbringt hier viel Zeit
    731
    101
    0
    Single
    Hallo,

    Ich habe ein Problem,

    Und zwar habe ich so einen Styler runtergeladen, wo mein XP aussehen lässt wie windows 7.

    Nun habe ich das problem das oben:
    Fehlt. Bei mir sieht das so aus:
    [​IMG]

    Kann mir da einer weiter helfen?? Habe auch das xp Design zurück gestellt aber die leiste fehlt weiterhin.
     
    #1
    derunglückliche, 14 Februar 2009
  2. User 631
    Verbringt hier viel Zeit
    547
    103
    6
    nicht angegeben
    Zuerst wäre es schön, wenn du das echte Bild und nicht den Thumbnail verlinkst :smile:

    Schonmal F11 versucht? Oder mit rechter Maustaste "Menuleiste anzeigen" oder so?
     
    #2
    User 631, 14 Februar 2009
  3. derunglückliche
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    731
    101
    0
    Single
    http://www.bilder-hochladen.net/files/10tg-na-jpg.html



    mit F11 ja, da fehlt es ebenfalls:cry:

    :angryfire :angryfire Fehlert selbst gefunden, hätte ich auch gleich drauf kommen können

    Das Problem war, das ich im Styler "Hide Menuebar" aktiviert habe:schuechte :schuechte
     
    #3
    derunglückliche, 14 Februar 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Symbolleiste weg Datei
montagfreitag
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
21 August 2016
35 Antworten
BenNation
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
30 Dezember 2007
2 Antworten
Chérie
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
16 November 2003
3 Antworten