Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sympathie/Antipathie

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Goldmund_76, 7 April 2010.

  1. Goldmund_76
    Ist noch neu hier
    20
    0
    0
    nicht angegeben
    Hallo!

    Wer ist derzeit in eurem Leben die sympathischste Figur?
    Wer ist der oder diejenige, die ihr am wenigsten leiden könnt?

    Und warum?
     
    #1
    Goldmund_76, 7 April 2010
  2. MsThreepwood
    2.424
    Die sympathischste Figur - Mein Dad :grin: Wenn man ihn einmal erlebt hat, bedarf es da keiner weiteren Erklärung.

    Es gibt grad eigentlich niemanden, den ich nicht leiden kann. Zumindest niemand, mit dem ich irgendwie Kontakt hab. Diverse Ämter regen mich derzeit auf, aber konkret gibt es keine "Hass-Person" :smile:
     
    #2
    MsThreepwood, 7 April 2010
  3. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Wer ist derzeit in eurem Leben die sympathischste Figur?
    Meine Person, weil ich so herrlich selbstverliebt bin. :zwinker:

    Wer ist der oder diejenige, die ihr am wenigsten leiden könnt?
    Auch wieder ich, weil ich mir das Leben oftmals unnötig schwer mache und einfach nicht weiß, was ich genau will.
     
    #3
    munich-lion, 7 April 2010
  4. Lily87
    Gast
    0
    Wer ist derzeit in eurem Leben die sympathischste Figur?

    Da gibt es einige... Freund, Vater, Mutter... usw...

    Wer ist der oder diejenige, die ihr am wenigsten leiden könnt?

    eine Frau, die trotz Kleinkind fast jeden Tag betrunken ist :rolleyes:
     
    #4
    Lily87, 7 April 2010
  5. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Ich hätte sehr ähnlich geantwortet.
     
    #5
    xoxo, 7 April 2010
  6. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.941
    198
    652
    Single
    Wer ist derzeit in eurem Leben die sympathischste Figur?
    Meine Eltern und ein paar Freunde gleichermaßen. :smile:

    Wer ist der oder diejenige, die ihr am wenigsten leiden könnt?
    Die Frau meines Bruders. Ständiges grundloses Schimpfen und Meckern, egal was man sagt. Keinerlei Freundlichkeit. :mad:
     
    #6
    ProxySurfer, 7 April 2010
  7. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    Ich bin mir zur Zeit die Liebste ^^
     
    #7
    Pink Bunny, 8 April 2010
  8. User 68009
    User 68009 (27)
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    367
    178
    677
    Single
    Wer ist derzeit in eurem Leben die sympathischste Figur?
    Meine beste Freundin, weil sie mir zur Seite steht.

    Wer ist der oder diejenige, die ihr am wenigsten leiden könnt?
    Meine Wenigkeit, weil ich mich in zuviele Richtungen auf einmal gezogen fühle und endlich mal wieder ruhig schlafen können will.
     
    #8
    User 68009, 8 April 2010
  9. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Hallo!

    Wer ist derzeit in eurem Leben die sympathischste Figur? Meine Mama. Weil ich vorige Woche sehen konnte/musste was sie durchmacht momentan mit unserer Oma. Respekt!
    Wer ist der oder diejenige, die ihr am wenigsten leiden könnt? Meine ExBeste Freundin. Warum? Weil sie sich nach 2 Jahren Funkstille wieder Kontakt gewünscht hat und sich seitdem eigentlich NIE von sich aus meldet bzw. angeblich ja NIE Zeithat sich zu treffen. Darauf kann ich echt verzichten.

    Und warum?
     
    #9
    capricorn84, 8 April 2010
  10. User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.089
    168
    441
    nicht angegeben
    Meine liebsten Menschen sind mein Vater und meine Freunde.
    Weniger liebe habe ich eigentlich nicht. Vielleicht noch eine ehemalige sehr gute Freundin, aber das hat sich seit 6 Jahren nicht geändert, obwohl wir uns nur zweimal kurz gesehen haben und da alles freundlich verlief. Naja. So richtig ernst zu nehmen ist das hoffentlich nicht mehr.
     
    #10
    User 50283, 8 April 2010
  11. Thomaxx
    Gast
    0
    Wer ist der oder diejenige, die ihr am wenigsten leiden könnt?
    Meinen Chef. Mit meiner Kündigung habe ich ihm wohl im Stolz verletzt und ihm seine Grenzen aufgezeigt^^.....naja, seit dem steht er mir auf den Füßen, was aber wohl für ihn schlimmer ist, ich pupse viel :-D

    Wer ist derzeit in eurem Leben die sympathischste Figur?

    just im Moment ein älterer Arbeitskollege, eigentlich in der Hackordnung unter mir aber sagt was er denkt, was er macht hat Hand und Fuß, desweiteren ist er so schön sarkastisch und außerdem schmeichelt es mir, dass er es schade findet, dass ich gehe denn bisher hatte er alle Abgänge achselzuckend hingenommen :smile:
     
    #11
    Thomaxx, 11 April 2010
  12. Megan
    Gast
    0
    Wer ist derzeit in eurem Leben die sympathischste Figur?
    Mein Freund und meine ganze Familie!
    Mein Freund, weil er endlos liebt und in jedem Menschen nur das Gute sieht und mich inspiriert und zum Reifen und Wachsen anspornt!
    Meine Familie, weil sie mich zu der geformt haben, die ich bin und mir ein wunderbares Gefühl geben geliebt zu werden!


    Wer ist der oder diejenige, die ihr am wenigsten leiden könnt?
    Ich mag keine Menschen, die schnell sauer werden oder Meinungen anderer Menschen nicht akzeptieren können und immer besser dastehen müssen! Davon gibts ja einige, da hab ich noch nicht den Nervigsten gefunden-hab ja auch kein Bock zu suchen bzw. mich mit sowelchen Menschen zu lange zu beschäftigen:grin:!
     
    #12
    Megan, 11 April 2010
  13. Wundertüte
    Sehr bekannt hier
    1.459
    198
    676
    nicht angegeben
    Wer ist derzeit in eurem Leben die sympathischste Figur?
    Es gibt in meinem Leben viele symphatische Menschen da will ich jetzt keine Abstufungen machen.
    Wer ist der oder diejenige, die ihr am wenigsten leiden könnt?
    Definitiv mein Schwager, ich kenn den jetzt schon seit 15 Jahren und komm einfach nicht mit
    seiner Art klar
     
    #13
    Wundertüte, 11 April 2010
  14. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    Wer ist derzeit in eurem Leben die sympathischste Figur?

    Ich, mein Freund, meine Kinder, Freundin, Familie

    Wer ist der oder diejenige, die ihr am wenigsten leiden könnt?

    Gibt es momentan nicht, da ich mich von Leuten die ich nicht leiden kann, fern halte.
     
    #14
    User 75021, 11 April 2010
  15. donmartin
    Gast
    1.903
    Wer ist derzeit in eurem Leben die sympathischste Figur?

    Meine Freundin, meine Tochter - aber auch alle, die mir ihre Sympathie entgegenbringen, und mich in meiner Art seit ein paar Wochen "ertragen" und mich unterstützen.

    Wer ist der oder diejenige, die ihr am wenigsten leiden könnt?

    Im Moment? Diese selbstherrlichen und schnodderigen und ekelhaft zynischen und heuchlerischen Politiker, allen vorran unsere Kanzlerin - mitsamt dem ganzen Parlament, die sich auf eine Beerdigung stellen UND IN MEINEM NAMEN "DANKE" sagen, für Menschen, die "Ihr bestes" gegeben haben, das "wertvollste" ......DIE ERSCHOSSEN WURDEN - WEIL DIE mit JA im PARLAMENT GESTIMMT HABEN und nicht weil sie mich verteiligen - boah ich muss aufhören sonst kotz ich............
     
    #15
    donmartin, 11 April 2010
  16. User 49007
    User 49007 (29)
    Sehr bekannt hier
    2.977
    168
    299
    Verheiratet
    Wer ist derzeit in eurem Leben die sympathischste Figur? Mein Freund er ist alles! Das beste was es gibt
    Wer ist der oder diejenige, die ihr am wenigsten leiden könnt? eine Arbeitskollegin, so eine Zicke schreckliche Person
     
    #16
    User 49007, 11 April 2010
  17. Goldmund_76
    Ist noch neu hier Themenstarter
    20
    0
    0
    nicht angegeben
    Ich danke euch für die vielen Rückmeldungen. Was mir ein bisschen fehlt ist das warum?!

    Eine meiner sympathischstem Figuren ist meine Oma. Die ist unglaublich selbstlos, immer nur für andere dar und kümmert sich sehr wenig um sich. Selbst wenn es nötig wäre. Einmal hackte sie Holz, schlug sich mit dem Beil auf den Kopf und hackte weiter, während sie das Blut aus ihren Augen wischte. Naja, sie war halt noch nicht fertig. ^^ Ein anderes mal rupfte sie Hühner. Dabei ging etwas schief, mit dem Dampfdrucktopf. Sie verbrühte sich das Gesicht und sah später eine zeitlang wie ein Zombie aus - aber was machte die gute Frau? Sie rupfte das Huhn erst fertig, da es sonst nicht mehr möglich gewesen wäre, bevor sie sich zum Arzt fahren ließ. :smile:
     
    #17
    Goldmund_76, 15 April 2010
  18. User 44981
    User 44981 (29)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    4.093
    348
    2.105
    Single
    Wer ist derzeit in eurem Leben die sympathischste Figur?
    Es gibt so viele sympathische Personen in meinem Leben. Da kann ich mich unmöglich auf eine Person beschränken.
    Dazu gehören einige Familienmitglieder, Freunde und Bekannte, aber auch Leute, die ich nur ein paar mal gesehen haben und die mir sehr sympathisch sind.

    Wer ist der oder diejenige, die ihr am wenigsten leiden könnt?
    Ich selbst, weil ich mir immer wieder bei allen möglichen Dingen selbst im Weg stehe und mich damit um viele gute Chancen bringe.

    Natürlich gibt es auch noch andere Leute, die ich nicht besonders gut leiden kann. - Aber mit diesen Leuten muss ich - ganz im Gegensatz zu mir selbst - nicht all zu viel Kontakt haben.
     
    #18
    User 44981, 15 April 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Sympathie Antipathie
Yeshka
Umfrage-Forum Forum
29 Januar 2016
4 Antworten
Harmonie_67
Umfrage-Forum Forum
17 Dezember 2012
3 Antworten
Siebi
Umfrage-Forum Forum
13 August 2005
28 Antworten
Test