Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sympathie, Zuneigung oder Kundenfreundlichkeit?

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Tubaloosa, 22 Juli 2005.

  1. Tubaloosa
    Tubaloosa (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    114
    101
    0
    Single
    Hallo Leute,

    ich habe ein, wie ich finde, großes Problem.

    Ich war gestern beim Friseur. Hatte keinen termin, war aber Leer und so kam ich schnell dran. Na ja, auf jeden Fall wurden mir die Haare von einem Mädchen geschnitten, mit der ich mich total gut verstand.

    Wir haben über alles mölgliche an Friseurzeugs geredet. Nun weiß ich allerdings nicht woran ich bei ihr bin. Sie hat mich die ganze Zeit beraten (Eine Stunde. Da ihrer Mutter der Laden gehört, wird sie halt nicht nach zeit bezahlt und kann sich so längere Sitzungen erlauben). Sie hat mir die Haare geschnitten und mich immer wieder im Spiegel angeguckt.(Macht aber glaube ich jeder Friseur wohl so).

    Nach dem Haareschneiden hat sie mir noch angeboten, das ich nächste Woche noch mal reinschauen sollte, um zu gucken, wie die Frisur nach ein paar Mal waschen aussieht.

    Als ich dann bezahlt habe hat sie mich die ganze Zeit angelächelt.
    Hab ihr dann zwei Euro Trinkgeld gegeben.
    Sie hat mir noch die Visitenkarte von Friseur gegeben mit ihrem Namen drauf und wir haben uns irgendwie verlegen von einander verabschiedet.

    Als ich dann zur Tür rausging , hab ich es noch mal riskiert mich umzudrehen und sie stand immer noch da und hat mir hinterhergelächelt.

    Da ich nicht soviel Erfahrung mit Frauen gemacht habe (ja ja, kommt noch alles), weiß ich eigentlich nicht wie ich das ganze nun interpretieren soll.

    War das höfliche Kundenfreundlichkeit, fand sie mich einfach symphatisch oder war das Zuneigung, die auf mehr hoffen lässt.

    Danke für eure Beiträge im Voraus,

    Gruß Tubaloosa
     
    #1
    Tubaloosa, 22 Juli 2005
  2. Flora
    Gast
    0
    Hört sich nach einem netten friseurbesuch an! naja ber ich denke schon dass sie dich nett fand. also nett auf jeden fall. nunja warum hat sie ihre handy nr nicht auf die visitenkarte geschrieben???? DANN wäre es doch eindeutig gewesen. geh einfach mal nächste woche hin wegen dem waschengetuedingsda ^^ dann stellt sich wohl noch einiges herraus.

    LG
     
    #2
    Flora, 22 Juli 2005
  3. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.529
    298
    1.764
    Verheiratet
    Na dann solltest du das Angebot annehmen und dann siehst weiter
     
    #3
    Stonic, 22 Juli 2005
  4. Pianoman
    Pianoman (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    182
    101
    0
    Single
    Ja, ich denke auch, Hier ist noch alles moeglich. Das wird sich schon entwickeln, geh einfach hin und lade sie dann mal zum kaffee ein, damit ihr dann auch ueber andere Themen als Friseur plaudern koennt. Viel Glueck!
     
    #4
    Pianoman, 22 Juli 2005
  5. BOTD
    Gast
    0
    Entweder will sie einen neuen Stammkunden für Mama gewinnen oder sie ist wirklich an dir interessiert.

    Nach deiner Erzählung zu urteilen: Tippe ich mal auf das Zweite und wünsche dir viel glück dabei :zwinker:


    Übrigens: Meine Friseurin schau net so oft in den Spiegel um mein Gesicht zu betrachten. Interessiert ist sie sicher nicht...Sie ist 43 und hat zwei Kinder. Sie erzählte letztens mir das Alex das Handy(350€) verloren hat, das sie ihm zum Geburtstag geschenkt hat und fragte mich um Rat... aber das ist ne ganz andere Geschichte. :blablabla :blablabla :blablabla
    Das komische dabei ist das sie eher über ihre pers. Sorgen redet als ich^^
    Normalerweise ist es doch umgekehrt oder?

    Ein Friseur ist wie das Forum hier. Man kann nahezu über alles reden :zwinker:
    Dies solltest du vielleicht nutzen um etwas persönlicher mit deiner Hairstylistin zu werden :zwinker:
     
    #5
    BOTD, 22 Juli 2005
  6. schnittchen
    Verbringt hier viel Zeit
    620
    103
    3
    nicht angegeben
    freundlichkeit.
    sorry wenn ich das so sagen, aber wenn man immer nur weil jemand "besonders" nett und aufmerksam war etwas hinein interpretieren würde - dann würde ich zu nichts mehr kommen :grin:
    geh nächste woche noch mal hin wenn du sie geil findest und sonst musst du ihr halt deine nummer zu stecken - dann meldet sie sich ja vielleicht :smile:
     
    #6
    schnittchen, 22 Juli 2005
  7. DizzyWizzy
    Gast
    0
    Ich denke, dass man es so noch nicht genau sagen kann. Um mehr zu wissen, solltest du schon noch einmal hingehen und ihr Angebor annehmen.
    Oft heißt es auch, dass Frauen die sind, die mit den Männern spielen und ihnen Hoffnungen machen, obwohl man eigentlich wirklich nur nett sein wollte. Hatte in letzter Zeit auch öfter das Problem, dass ich nett zu einigen war und diese sich dann leichte Hoffnungen gemacht haben. Das war jedoch keine Absicht.
    Möchte dich jedoch nicht entmutigen, da sich das Angebot, dass du noch einmal vorbeischauen sollst, schon sehr eindeutig anhört und du das auf jeden Fall auch machen solltest. Jedenfalls solltest du dann aber mal über andere private Sachen mit ihr reden und eventuell nach ihrer Nummer fragen. Geh in die Offensive - verlieren kannst du ja nichts!
    Also viel Glück!
     
    #7
    DizzyWizzy, 22 Juli 2005
  8. Monachen
    Gast
    0
    einfach nochmal vorbeischaun :zwinker:
     
    #8
    Monachen, 22 Juli 2005
  9. SunnyBee85
    Benutzer gesperrt
    1.535
    123
    2
    nicht angegeben
    Ich würd auch mal sagen, latsch da nächste Woche noch mal rein und wenn sich die Gelegenheit bietet lad sie zu nem Drink ein.

    Aber es könnte auch echt nur sein, dass sie dich ganz sympathisch fand und da kommen die Frisöre gern mal ins Labern....

    Ich würd da im Moment nicht zuviel reininterpretieren....irgendwie ist die Situation nicht eindeutig
     
    #9
    SunnyBee85, 22 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Sympathie Zuneigung Kundenfreundlichkeit
DasinDelta
Kummerkasten Forum
26 April 2016
1 Antworten
Kitty22
Kummerkasten Forum
17 Juni 2009
10 Antworten
Test