Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Symptome, aber was ist "das"? O_o

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von SleepingBeauty, 19 März 2008.

  1. SleepingBeauty
    Verbringt hier viel Zeit
    152
    101
    0
    Single
    Hallo zusammen :smile:
    Alsoo... habe seit fast einer Woche recht merkwürdige Symptome und zwar:
    1.) Immer wieder starke Kopfschmerzen, so dass ich mich nur verkriechen will (nehm meistens Aspirin weil ich's nicht ertrag)

    2.) Sowas ähnliches wie Kreislaufprobleme... Ich fühl mich dauernd schlapp und selbst bei ganz normalen Alltagssituationen habe ich immer wieder für einen Bruchteil von einer Sekunde das Gefühl, dass mir schwindelig ist oder mein Herz flattert (als wäre ich aufgeregt)... :eek:

    Kennt das jemand????

    Dabei..
    - schlafe ich seit den Ferien lang genug (nicht zu lang)
    - trinke ich wie immer (Menge)
    - esse ich halbwegs normal (habe irgendwie keinen Hunger mehr, aber ich halte meinen Blutzuckerspiegel, kann's also nicht sein... hatte auch öfter solche Phasen, in denen ich keinen Hunger hatte, war aber nie mit dem Rest verbunden --> zwänge mir auch etwas rein, um zu gucken ob es hilft)

    Habe morgen einen Termin beim Hausarzt, denke jedoch, dass es nichts bringen wird. Wird mit mir reden und dann irgendwas sagen vonwegen ich sollte mich ausruhen, viel trinken, viel schlafen usw. :ratlos:
    Dabei weiß ich ja schon, dass es nichts bringt und ich kann ja kaum mit ihm "diskutieren"...
     
    #1
    SleepingBeauty, 19 März 2008
  2. drusilla
    Verbringt hier viel Zeit
    1.074
    123
    14
    vergeben und glücklich
    Vielleicht Eisenmangel?

    Mir ging's/geht's ähnlich und mein Arzt hat einen recht extremen Eisenwert bei mir festgestellt.
     
    #2
    drusilla, 19 März 2008
  3. Kiya_17
    Kiya_17 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.204
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Eisenmangel oder vielleicht fehlen die Vitamine/ Spurenelemente.

    Iss mal zwischendurch nen Apfel oder sowas.
     
    #3
    Kiya_17, 20 März 2008
  4. Samaire
    Verbringt hier viel Zeit
    3.555
    123
    19
    nicht angegeben
    Klingt definitiv nach Eisenmangel
     
    #4
    Samaire, 20 März 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Symptome O_o
^^amy^^
Lifestyle & Sport Forum
2 März 2010
3 Antworten
Nicole1980
Lifestyle & Sport Forum
27 Juli 2009
16 Antworten
Cera3
Lifestyle & Sport Forum
17 Februar 2008
16 Antworten