Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • desh2003
    Gast
    0
    9 August 2006
    #1

    Symptome an denen ihr merkt, dass der Sex für den Partner gut ist...

    Woran macht ihr aus, ob der Sex für den Partner gut ist ohne explizit/direkt darüber zu reden?
    Wo der Partner es in irgendeiner Form zeigt und man sich denkt: " :grin:, ich hab den dreh raus..."

    Es gibt ja (vor allem: non-)verbale Gesten oder Bekundungen vor, bei und nach dem Sex, die das irgendwie transportieren. Welche sind das für euch?



    EDIT: Die Umfrage gilt natürlich Weib- sowie für Männlein gleichermassen :zwinker:
     
  • Vetealamierda
    Benutzer gesperrt
    48
    0
    0
    nicht angegeben
    9 August 2006
    #2
    ich hab es in 98 % aller Fälle am Kuß gemerkt. Wer gut küssen kann ist auch gut im Bett und umgekehrt, darauf konnte ich mich leider bisher immer drauf verlassen.

    Edt. : Hoops, falsch gelesen. Meine Antwort bezog sich darauf, worauf ICH merke, dass der Sex gut werden dürfte ....

    Also woran ich merke, dass der Sex meiner Partnerin gut getan hat ?
    - gerötete Brust
    - erhöhter Pulsschlag (sieht man besonders gut an der Halsschlagader)
    - (manchmal) hervortretende Äderchen an der Stirn und neben den Ohren
    - erhöhter Mitteilungsdrang. Wenn nach dem Sex eine Frau sich einfach auf die Seite dreht und gar nix mehr sagt, ist irgendetwas im Busch.
    - ein Lächeln, bei dem die Augen etwas matt (wie unter Narkose) mitlachen
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.353
    898
    9.198
    Single
    9 August 2006
    #3
    Küssen, Stöhnen, Atmen, festere Umarmung, Haare ziehen, am Rücken kratzen etc. All so was!
    Und natürlich auch das, was dabei gesagt wird. :smile:
     
  • desh2003
    Gast
    0
    9 August 2006
    #4
    Dann versuch ich auchmal eins zu nennen:

    Wenn man nach dem Sex noch ein bisschen daliegt oder zusammen einschlafen will und sie erstmal das beste Stück einfach so für eine halbe Std. zufrieden in die Hand nimmt*, ohne dass es eine sexuelle Handlung ist oder als Stimulation gedacht ist.

    *natürlich alles vorher im Bad alles kurz sauber gemacht
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    9 August 2006
    #5
    Ich glaube, da gibt es nichts explizites denn im grundgenommen kann man das ja alles nur vortäuschen! :zwinker: Wenn einem der Partner durch lautes Stöhnen zeigt, dass es ihm gefällt, dann kann er das ja im Prinzip auch machen wenn es ihm nicht so spaß macht.

    Also würd ich sagen: Wenn er kommt, dann hats ihm wohl gefallen :zwinker:
     
  • Lou
    Lou
    Verbringt hier viel Zeit
    1.585
    123
    4
    vergeben und glücklich
    9 August 2006
    #6
    also neben den verbalen signalen (die mir extrem wichtig sind):

    - er will es wieder
    - und wieder und wieder und wieder... :zwinker:
    - er zeigt mehr als eine tendenz, es mir besonders gut zu besorgen
    (sozusagen "süße revanche")
    - er zuckt, zittert, seufzt und stöhnt, sucht immer wieder augenkontakt und läßt mich nicht aus seinen armen
    - nach dem orgasmus liegt er atemlos und mit seligem grinsen neben mir
    - er braucht nach dem orgasmus beruhigungsmittel (zigarette, drink, hält sich an mir fest u. ä.)

    das sind so die zeichen, auf die ich mich verlassen kann. und immer ganz wichtig: wenn ein mann es toll fand, wollte er mich auch möglichst schnell wieder sehen. einen mann, der mich am nächsten tag nicht anrufen würde, hätte ich dann wahrscheinlich nicht besonders beeindruckt. ist bisher noch nicht vorgekommen (knock on wood....).
     
  • Hens
    Hens (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    849
    103
    0
    Verheiratet
    9 August 2006
    #7
    Kann ich so unterschreiben , ohne noch etwas hinzuzufügen. :jaa:
     
  • AshtrayGirl
    Verbringt hier viel Zeit
    997
    103
    1
    vergeben und glücklich
    9 August 2006
    #8
    Das zufriedene Lächeln danach :smile:
     
  • SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.326
    173
    8
    Single
    9 August 2006
    #9
    Ich krieg immer einen Kuss auf die Stirn, wenn er fix und foxi ist :grin:
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    9 August 2006
    #10
    das ist ja süß :engel: :smile:

    Ich hab irgendwie das Thema verfehlt :grin:
     
  • SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.326
    173
    8
    Single
    9 August 2006
    #11
    Ja,ne? Ich musste bei der Frage aber eben auch kurz nachdenken, bis mir dieses "Gewohnte" eigentlich eingefallen ist :schuechte
     
  • Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden
    3.014
    148
    94
    nicht angegeben
    9 August 2006
    #12
    woran man merkt??? an der atmung an den kommentaren und wenn man so fest in den arm genommen udn nicht mehr losgelassen wird das man keine luft mehr bekommt!
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    9 August 2006
    #13
    er stöhnt währenddessen. und er lächelt mich an. er küsst mich überall. und er hat es mir schon mehrfach gesagt.
     
  • desh2003
    Gast
    0
    9 August 2006
    #14
    ...wenn sie danach erschöpft, glücklich und mhhh... (sexuell-) gesättigt triffts am besten... daliegt oder kuschelt.
     
  • Katjesjesjesjes
    Verbringt hier viel Zeit
    443
    101
    0
    Single
    9 August 2006
    #15
    also, dabei merk ichs wenn er komt :-D und leise stöhnt und so, und danch lächelt er zufrieden und nimmt mich ganz fest in den arm^^


    off-topic: symptome... hört sich an wie bei ner krankheit :-D
     
  • desh2003
    Gast
    0
    9 August 2006
    #16
    Sexfieber :tongue:

    Ok, ein bisschen wissenschaftlich steril klingt es schon.
     
  • birdie
    birdie (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.938
    121
    0
    vergeben und glücklich
    9 August 2006
    #17
    Er sieht mich auf eine bestimmte Art an, er lächelt und drückt mich ganz fest. Das Kuscheln danach. Die Art, wie er die Augen beim Orgasmus verdreht. Der Blick während des Sex'.
     
  • Angel_Hof
    Angel_Hof (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.178
    123
    1
    nicht angegeben
    9 August 2006
    #18
    Wenn er danach völlig fertig mit nem seligen Grinsen auf mir liegt und gar nicht mehr gehen will:smile:


    LG Angel_Hof
     
  • Pils
    Gast
    0
    10 August 2006
    #19
    Na der ist aber ein Sensibelchen :confused:


    @Topic:

    also ich find man merkt es schon beim Vorspiel: Wenn sie da schon wie verrückt zu schnaufen anfängt, ist es ein guter Anfang.
    Später mach ichs an der Lutstärke ihrer Reaktionen fest.
     
  • Nachtschatten
    Verbringt hier viel Zeit
    420
    101
    0
    vergeben und glücklich
    10 August 2006
    #20
    Viele Leute biegen beim Orgasmus die Zehen in Richtung Fussohle. :cool1:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste