Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Syslvester

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Jesse.B, 30 Dezember 2003.

  1. Jesse.B
    Jesse.B (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    27
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo!


    Was mich mal interessierien würde: Was habt ihr schon alles verrücktes aus sexueller Sicht an Sylvester erlebt?

    Ich persönlich kann da (leider) nicht so viel berichten...
     
    #1
    Jesse.B, 30 Dezember 2003
  2. Hexe25
    Hexe25 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.114
    121
    1
    in einer Beziehung
    Silvester habe ich noch nie mit Sex in Verbindung gebracht, also hatte ich auch noch nie welchen. Vielleicht mal bevor wir zur Party gegangen sind einen Quicky, aber das ist inzwischen schon 8 Jahre her.......
     
    #2
    Hexe25, 30 Dezember 2003
  3. Leichnbestatter
    Verbringt hier viel Zeit
    49
    91
    0
    nicht angegeben
    Ich ab 2000-2001 ins neue Jahr "reingeknallt"
     
    #3
    Leichnbestatter, 30 Dezember 2003
  4. Spacefire
    Spacefire (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    397
    101
    0
    Es ist kompliziert
    Ich hab mich mal 1999 auf 2000 ganz fürchterlich gezofft mit meiner damaligen Freundin.
     
    #4
    Spacefire, 30 Dezember 2003
  5. Kimmelchen
    Gast
    0
    Also bei mir gab's da nix (außer dem guten Vorsatzt für's neue Jahr mir endlich 'nen Freund zu suchen :zwinker:, aber naja... :hmm: wie das mit dne lieben Vorsätzn immer so ist... :rolleyes2 )
     
    #5
    Kimmelchen, 30 Dezember 2003
  6. User 631
    Verbringt hier viel Zeit
    547
    103
    6
    nicht angegeben
    Ist zwar nix Sexuelles, aber Sylvester '00-'01 hab ich mich soo schrecklich verliebt, dass ich 2 Wochen auf der Arbeit dauergeschuftet hab, um mich von ihr abzulenken..... :cry:
     
    #6
    User 631, 30 Dezember 2003
  7. Eowyn
    Gast
    0
    da kann ich ne geschichte erzählen...

    so vor drei jahren war ich halt knülle wie drecksau (jackycola...)
    naja... bin dann halt am nächsten morgen neben nem typ aufgewacht... die erinnerungen kamen nach und nach! näher brauch ich da glaub ich nicht drauf einzugehen außer, dass es ziemlich laut gewesen sein muss, da ich am nächsten morgen von allen freunden im nebenzimmer lauthals ausgelacht wurde... PEINLICHST!!
     
    #7
    Eowyn, 30 Dezember 2003
  8. muenti
    Verbringt hier viel Zeit
    485
    101
    0
    Single
    Sylvester 1999 auf 2000 hab auf einer Feier ein Pärchen beim Poppen erwischt...Warn nicht erfreut, als die Tür auf einmal aufging... :drool:
     
    #8
    muenti, 30 Dezember 2003
  9. Miezerl
    Gast
    0
    bei mir eigentlich genauso zumindest bisher da mein mausi zu sylvester ja leider nit da ist könnte sich das ja mal vielleicht ändern :zwinker:
     
    #9
    Miezerl, 31 Dezember 2003
  10. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    Habe mich letzten Silvester mit meinem Freund gestritten.
    Eigentlich hätte es unser erster gemeinsamer Sex werden sollen, hat aber nicht geklappt - war die bisher größte Enttäuschung in sexueller Hinsicht, das könnt ihr mir glauben.
    Und an alle, die an Silvester Sex haben wollen: Bitte, trinkt nichts! Und v.a. verbindet das nicht auch noch mit Kiffen!!!!!
     
    #10
    ogelique, 31 Dezember 2003
  11. Xylo
    Gast
    0
    also ich werde sex haben und trotzdem trinken^^
     
    #11
    Xylo, 31 Dezember 2003
  12. goodtime-girl
    0
    Also, bei mir war früher Sylvester immer korreliert mit Sex oder Rumknutschen.
    Bis es einmal ausgeartet ist und ich mit einem Typen auf einer Privatparty in seinem Zimmer Sex hatte. Das Problem war daran nur, daß die anderen Gäste einen Raum weiter saßen und alles mitbekommen haben und durchs Schlüsselloch gelinst haben. Man, war mir das am nächsten Morgen peinlich! Wurde mir noch das ganze darauf folgende Jahr vorgehalten bzw. drüber gewitzelt. Danach habe ich nur noch dezent Küsschen verteilt oder ähnliches, aber es nie mehr so wild (und betrunken) getrieben!
     
    #12
    goodtime-girl, 2 Januar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test