Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

System of a Down

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von User25889, 5 August 2005.

  1. User25889
    Gast
    0
    hey wollte mal wissen wer von euch System of a Down mag bzw. liebt.

    Für mich sind die einfach die größten, was besseres gibt für mich nicht :herz:


    ich hab alle 4 Alben die Sie bis jetz rausgebracht haben, und heute kommt des neue Video vom neuen Album zum ersten mal im Fernsehn *megafreu* :drool:


    Welche Alben habt ihr und wie Findet ihr System?

    ich find die einfach so geil.

    All in a System,... DOOOOOOOOOOWN!
     
    #1
    User25889, 5 August 2005
  2. User 35205
    Verbringt hier viel Zeit
    660
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich kenne zwei Lieder von denen und die finde ich ziemlich gut.
     
    #2
    User 35205, 5 August 2005
  3. User25889
    Gast
    0
    welche kennst du denn?

    ach das Lied bzw. neue Video was heute veröffentlicht wird heißt "Question!"
     
    #3
    User25889, 5 August 2005
  4. dominik_soad
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    nicht angegeben
    System of a Down ist die geilste Band, die es gibt.

    Hab auch alle vier!! Natürlich!

    Hast du des Video scho gesehen. Wenn ja wie is es??

    SYSTEM AN DIE MACHT!!!
     
    #4
    dominik_soad, 5 August 2005
  5. User 35205
    Verbringt hier viel Zeit
    660
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich kenne Chop suey und Toxicity.
    Ansonsten kenne ich keine und bevor ich in Kanada war hatte ich gar nicht davon gehört.
     
    #5
    User 35205, 5 August 2005
  6. User25889
    Gast
    0
    neh habs noch nicht gesehen und weiß auch nicht wann's kommt leider aber wenn ich's heute nich seh dann seh ich's irgendwann schon noch, aber ich finde sie Sollten zu Lost in Hollywood nen Video machen. des wär bestimmt voll erfolgreich.


    Edit: man kann sich das Video schon auf der HP von System ansehn:
    http://www.systemofadown.com/redirect-tv.html
     
    #6
    User25889, 5 August 2005
  7. powerentchen
    0
    Hallo,
    ich finde system of a down eigentlich ganz gut, darf mir die voll oft antun :zwinker: weil mein bruder die sehr oft hört.
    Lieben Gruß,
    entchen
     
    #7
    powerentchen, 5 August 2005
  8. User 29377
    Meistens hier zu finden
    329
    128
    80
    nicht angegeben
    Jawollsn, System ownz :grin:
    Hab des aktuelle (warum auch immer :ratlos: ) noch net, aber die anderen 3, 2 davon seit dem erstmöglichen Tag :grin: *prahl*^^
    Sind schon übelst geil :smile2:
     
    #8
    User 29377, 5 August 2005
  9. User 631
    Verbringt hier viel Zeit
    547
    103
    6
    nicht angegeben
    Hab sie auf dem Hurricane in Scheeßel gesehen - sehr geil :smile:
     
    #9
    User 631, 6 August 2005
  10. tidakhalal
    tidakhalal (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    164
    101
    0
    Single
    Konzert war seeehr geil! :bier:

    Aber immer kann ich die nicht hören, irgendwie zu archaisch. :rolleyes2
    Außerdem nervt mich, wenn in meiner Lieblings"disco" (na ja, Kneipe is es auch nicht) bei "Chop Suey" immer aufgesprungen wird, als gäbe es keinen Morgen mehr und bei anderen guten Sachen nur mit dem Kopf genickt wird. Ähnlich wie bei "Killing in the Name of"/RATM, da kann man die Uhr nach stellen.
     
    #10
    tidakhalal, 6 August 2005
  11. dominik_soad
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    nicht angegeben
    Würde ich aber auch so machen!
     
    #11
    dominik_soad, 6 August 2005
  12. User25889
    Gast
    0
    is ja auch richtig so dass man bei Chop Suey aufspringt :grin:
     
    #12
    User25889, 6 August 2005
  13. Talihina
    Talihina (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    209
    101
    0
    nicht angegeben
    gute Band!
     
    #13
    Talihina, 6 August 2005
  14. Freak2280
    Freak2280 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    424
    101
    1
    vergeben und glücklich
    Naja, sind nicht so ganz mein Ding. Kenne aber auch nur so 2-3 Songs, sind mir ne Spur zu "unmelodisch", fällt mir grad kein besseres Wort für ein.
     
    #14
    Freak2280, 6 August 2005
  15. dirk_pitt
    dirk_pitt (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    65
    91
    0
    Single
    das neue album ist mir zu abgedreht; die drei vorherigen habe ich allerdings, wobei mir steal this album! am besten gefällt, gefolgt von toxicity und soad.
     
    #15
    dirk_pitt, 6 August 2005
  16. User25889
    Gast
    0
    ich finde die haben einfach was ganz außergewöhnliches geschaffen und bringen mit ihrer Musik einfach was ganz außergewöhnliches rüber ich weiß nicht wie ich es ausdrücken soll es ist einfach was ganz außergewöhnliches was die erschaffen haben :grin:
     
    #16
    User25889, 6 August 2005
  17. Unscheinbar
    0
    Ich find sie genial! Beim ersten Hören dacht ich "Oh my goth, Überdosis Speed?" *g* ... aber die Kerle rocken! Habe wegen Geldmangel leider nur die erste CD im Original... der Chop Suey Videoclip hat's mir mal richtig angetan. Es gibt nicht viele so originelle Bands im Genre Nu-Metal wie SoaD :zwinker:.
     
    #17
    Unscheinbar, 6 August 2005
  18. tidakhalal
    tidakhalal (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    164
    101
    0
    Single
    Ich habs nich so mit Schubladen, aber Nu_Metal? Da denk ich an Linkin Park :wuerg:

    Und "originell"? Hast du die schon mal live gesehen?
    Ü-Eier sind "originell"
     
    #18
    tidakhalal, 6 August 2005
  19. Unscheinbar
    0
    Keine Ahnung, ich sammle keine! :tongue:
    Nein, live hab ich sie leeider noch nicht gesehen. Und SoaD *ist* Nu-Metal. Und originell, gerade weil du beim (negativ geprägten :grin:) Begriff Nu-Metal erst an soetwas™ wie Linkin Park :kotz: denkst, und nicht an SoaD :anbeten:, weil sie sich durch ihren Stil nicht einfach in eine Schublade mit den anderen Retortenzombies und Uhlalamöchtegerns packen lassen.
     
    #19
    Unscheinbar, 7 August 2005
  20. Unscheinbar
    0
    Wikipedia sagt, da ist alles bei, “von Hardcore über Nu-Metal und Metal bis hin zu armenischer Volksmusik” :zwinker:.

    ..für die Wissenden unter uns [​IMG] SoaD ist selbstverständlich Punk-Metal (wie z.B. Nailbomb).
     
    #20
    Unscheinbar, 7 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - System Down
huhngesicht
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
12 Juli 2015
9 Antworten
Reliant
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
22 August 2013
1 Antworten
n00b
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
16 Oktober 2005
23 Antworten