Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

System of a Down!

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von n00b, 13 Oktober 2005.

1. n00b
    n00b (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    30
    91
    0
    Single
    Ich weiss nicht obs schon nen Thread darüber gibt. Aber ich muss einfach einen eröffnen. Wenns schon einen gibt, dann kann ja irgend ein Admin das hier dazufügen.

Ich liebe diese Band! :verknallt
    Hab zu Toxicity Zeiten gelegentlich mal einen Song auf MTV oder VIVA gehört. Fand ich ganz gut. Jetzt hab ich mir Mezmerize gakauft. Das läuft bei mir nur noch auf und ab. Wirklich jedes Lied darauf ist ein Meisterwerk (ok..einige weniger als andere...). Wenn ich irgendwo einen SOAD Song höre, dann wird mein Körper gleich von einem Schauder durchzogen. Werd mir bald noch alle anderen Alben zulegen.
    Gibts hier noch andere Fans?

Hab ja früher nur Radio Scheisse gehört. Und jetzt entdecke ich endlich, wie viele Super Bands es da draussen noch zu entdecken gibt. :gluecklic
    Zuerst Rammstein, dann die Böhsen Onkelz und jetzt System of a Down...und noch viele andere. Da muss ich glaub ich noch viel Gelad hinblättern :tongue:
    Aber das ists mir auf alle Fälle wert. :bier: :bier:

n00b, 13 Oktober 2005
  2. Ramalam
    Ramalam (29)
    Benutzer gesperrt
    1.060
    0
    1
    Single
    Jap, die sind toll. Ick mag "Lost in Hollywood" ziemlich gern. Und den Refrain von "B.Y.O.B."

Ramalam, 13 Oktober 2005
  3. sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.957
    123
    2
    Single
    Hm, jetzt weiß ich, was ich bei der Fahrt zum Einkaufen auf 30 hören werde... :grin:

sum.sum.sum, 13 Oktober 2005
  4. redstar
    Gast
    0
    jo. hab SOAD dieses Jahr live auf'm Highfield... ne, quatsch auf'm Hurricane gesehen... wobei gesehen übertrieben ist.
    Ich habe hauptsächlich den Boden und Rücken anderer schwitzender Kerle gesehen... aber sehr sehr geil live.
    Werde ich mir auf jedenfall wieder reinziehen, wenn sie back in Germany sind...
    Um einiges besser als wenn man sich die Tracks von der CD reinzieht!

absoluter lieblingstrack: ATWA

leider muss ich zugeben, das ich das neue Album bisher nur bruchstückhaft gehört habe... *gleich mal in Amazon-Warenkorb schieben*

P.S. Das praktische ist, das es bei mir in der Gegend eine lokale Band gibt, die sich WRONG ID nennt und den SOAD Stil auf ihrer eigene Art und Weise weiterentwickelt haben... Die sehe ich öfter :zwinker:

redstar

redstar, 13 Oktober 2005
  5. SadNessie
    Verbringt hier viel Zeit
    693
    101
    0
    nicht angegeben
    vergiss Rammstein und die Onkelz. :angryfire

SOAD lässt sich damit nicht vergleichen. THEY ARE WAY BETTER!!!

SadNessie, 13 Oktober 2005
  6. -soho-
    -soho- (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    328
    101
    0
    Single
    Darüber lässt sich jetzt streiten :zwinker:. Besser als Onkelz, ja von mir aus, aber besser als Rammstein, da stimme ich nicht überein

Ich find SOAD war mal besser, seit Steel this album haben sie sehr stark nachgelassen.

-soho-, 13 Oktober 2005
  7. SadNessie
    Verbringt hier viel Zeit
    693
    101
    0
    nicht angegeben
    ja natürlich
    ist eben meine Meinung :zwinker:

SadNessie, 13 Oktober 2005
  8. redstar
    Gast
    0
    Vergleichst du etwa auch die Filme "Titanic" und "Terminator" miteinander??? :grin:
    Man kann Rammstein (waren auch auf'n Hurricane und um einiges besser...) nicht mit SOAD vergleichen!
    Genauso wenig wie SOAD mit den Onkelz, und die Onkelz mit Rammstein...

Man sollte keinen Vergleich anstellen, wenn es sich um unterschiedliche Genres/ Musikrichtungen handelt...ich vergleiche auch nicht Heino mit AC/DC... :zwinker:

redstar

redstar, 13 Oktober 2005
  9. n00b
    n00b (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    30
    91
    0
    Single
    Ich will diese Bands gar nicht miteinander vergleichen. Ich sag nur, dass sie alle super sind.
    Muss Rammstein und SOAD unbedingt einmal live erleben. Das werd ich 100%ig noch machen. :gluecklic
    ...für die Onkelz bin ich leider ein bissl zu spät geboren :cry: .

n00b, 13 Oktober 2005
  10. sarkasmus
    Gast
    0

sarkasmus, 13 Oktober 2005
  11. Jou
    Jou (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.039
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Genau die mag ich auch.. und noch Cigaro ..
    boo ich liebe diese Band.
    Hör mir das immer während dem Autofahren an..
    :gluecklic

Jou, 13 Oktober 2005
  12. User25889
    Gast
    0
    hey ich hatte auch mal nen Thread für Soad gemacht der schwirrt hier auch irgendwo noch rum ^^" aber damals haben nich so viele so schnell geschrieben :grin:

für mich sind die echt die nummer 1

User25889, 13 Oktober 2005
  13. To_Om
    To_Om (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    142
    101
    0
    Single
    System of a Down...
    Jaja ganz klar eine DER Bands. Über sie bin ich damals zum Metal (=>Rock,etc) gekommen und haben somit auch eine tiefere Bedeutung für mich.
    Aber ich fand Mesmerize zu experimentell. Die ersten Alben waren einfach besser. Klar die entwickeln sich auch weiter, aber gerade so Sachen wie "Oldschool Hollywood"(oder so^^') klingen lächerlich, fast schon komerziell.
    Meine Lieblingssongs von denen sind:
    Metro
    Soil
    Roulette und
    Spiders
    //edit: Über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten, aber mit den Onkelz sowie rammstein hab ich abgeschlossen! :wuerg:

To_Om, 13 Oktober 2005
  14. Troy McClure
    Verbringt hier viel Zeit
    29
    86
    0
    nicht angegeben
    SOAD sind echt genial.

Die Songs "Forest" und "Spiders" sind einfach klasse. Das neue Album kann man komplett durchhören. Da ist jedes Lied genial.

Troy McClure, 13 Oktober 2005
  15. antsche
    Gast
    0
    du auch? ich auch. war genial.... schade nur der ausfall der boxen

antsche, 13 Oktober 2005
  16. redstar
    Gast
    0
    stimmt,das mit den Boxen war ganz am Anfang, oder?
    sorry für offtopic, aber das muss jetzt sein.
    @antsche: Wie fandest du die Ärzte? und hast du wenigsten flogging molly gesehen?!?

redstar

redstar, 14 Oktober 2005
  17. antsche
    Gast
    0
    die ärzte fand ich langweilig. ich mag die an sich aber irgendwie kann ich denen live nichts abgewinnen.

flogging molly hab ich die ersten 10 minuten verpasst... hach dann aber. war genial. ende november spielen die in hamburg. ich werd da sein.

antsche, 14 Oktober 2005
  18. redstar
    Gast
    0
    das mit den Ärzten stimmt... die haben zuviel Schei**e gelabert und zuwenig Lieder gespielt... aber von dehnen kennt man live ja nix anderes. :zwinker:

Ja, flogging Molly sind am 9. Nov in Oberhausen! Da bin ich auf jedenfall da! :smile:

und am 19. Nov in Hamburg... hmmm, das könnte ich mir auch noch antun... mal schauen... :zwinker:

redstar

redstar, 14 Oktober 2005
  19. *wurde hiermit gelöscht*

Seeregenpfeifer, 14 Oktober 2005
  20. SadNessie
    Verbringt hier viel Zeit
    693
    101
    0
    nicht angegeben
    und wann war das? (Jahreszahl)

mein lieblinssong ist und bleibt Toxicity :bier: